Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Lauf du doch weiter von Thread zu Thread......und sülz mich nicht dicht!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ähm das weiss ich noch, ich hab die Saison durchaus verfolgt und ich bin sogar zum Finale kucken an die Waterfront gefahren. Weils für Istanbul nicht gereicht hat und ich aber nicht in LE kucken wollte!

3. :zzz:
    Harter Tag für einen Groupie wie Dich. Musst Du Dir wohl jemand anderen zum "bekreischen" suchen. :(

4. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    stimmt wohl...
    Hugo --- ALMEIDA
    Huugo --- ALMEIIDAA
    Huuugo --- ALMEIIIDAAA

:svw_applaus: :applaus: :(

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Mach es gut Hugo! Viel Glück bei deinem neuem Verein, vielleicht schaffst du es dort zu Stammspieler. Gehaltstechnisch biste ja scheinbar gut dabei. :)

Ist dir ne NULL verrutscht?
    Es waren immer so 300´-350´ im Gespräch...
    Wenn man keine Ahnung hat....

6. 2,5 mio sind wirklich sehr abenteuerlich, aber war da nicht irgendwas im zusammenhang mit tauschgeschäften von tosic und schindler ?

7. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Boah, jetzt haste es mir gegeben.....bin beeindruckt! Ehrlich, ganz dolle sogar :lol:

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    :stirn: Bewirbst du dich um den "dämlichsten" Post des Jahres?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Mmh also irgendwie hat er heute keinen guten Tag:p

10. Spielst Du wieder "Sheriff ohne Arme"? Du langweilst mich, Foren-Protector! :zzz:

Wechsel mal Dein Avatar. Es bringt nix Verflossenen ewig hinterher zu weinen. Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen...

11. cyrus_10

cyrus_10

Ablöse rund 1mio + Kevin Schindler und Dusko Tosic auf Werderkosten nach Duisburg

Gesamtvolumen rund 2,5mio

www.weltfussball.de

cyrus

12. Erstmal: Selbstverständlich ist es ein Argument für Besiktas, wenn man sein Nettogehalt dort verdreifachen kann! Ich kann mir keinen Spieler vorstellen, der da Nein sagen würde.
    Aber dass eine Verlängerung jenseits des finanziellen Aspektes infrage kommt, das hat man sich bei Hugo schon vorher versaut. Andere durften ein Dutzend Spiele am Stück absoluten Müll zusammenspielen, bei Hugo hieß es schon nach zwei Spielen in der Startelf, er sei zu unkonstant, wenn er auch nur einmal nicht überzeugte.
    Dazu zuletzt diese peinliche öffentliche Kritik, auch von TS.
    Vielleicht hätte er Gehaltseinbußen für Werder in Kauf genommen, aber sicherlich nicht, wenn er keine Aussicht auf einen Stammplatz hat. Selbst Schuld! Der Fail des Jahres kommt von KATS. Sieht man mal von den eingefrorenen Gehältern ab.

13. Wenn wir absteigen, haben wir immerhin 2 Millionen durch den Almeida-Verkauf eingenommen. Das macht die Verluste durch den Abstieg doch locker wieder wett.
    Also ich kanns nur immer wieder sagen: Das ist nicht KA, sondern ein Double.

14. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Weil wir in Hamburg im Block (und sicher auch vorm Fernseher) gerade bei dem Spiel völlig emotionslos standen.
    Das in Hamburg war Emotion, das gehört im Sport dazu, so nen Schubser kann ich keinem Übel nehmen, auch wenn wir ihn ihm Finale sicher hätten gebrauchen können.

Apropos, hätten gebrauchen können, ja Mensch, anscheinend war Hugo ja doch kein schlechter. Umso unverständlicher der Transfer zu diesem Zeitpunkt für mich...

Hugo: Alles Gute. Ich werd schon vermissen, wie du uns zur Verzweiflung treibst, wenn du aus wenigen Metern das Tor nicht triffst, um dann mal wieder nen 25-m-Hammer zum Siegtor einzuschießen.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Du musst ganzschön Frust schieben, sowie du die Leute hier angehst.....

16. Du musst ganz schön Langeweile haben, wenn Du Dich ständig in Sachen einmischat, die Dich nicht das Geringste angehen. Davon abgesehen solltest Du vielleicht mal zurückverfolgen wer diese harte Gangart eingeschlagen hat...
    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es eben heraus...

17. gelöscht

gelöscht Guest

fail!!!! Dusko ist nie nach Duisburg gegangen!

besser informieren ist immer noch eine gute Sache!

18. abgesehen davon das bei Transfermarkt eine Summe für Wagner von 350.000 € steht ... und 2,5 mio selbst für Dusko und Schindler ist einfach viel zu viel (zudem ist der Wechsel ja so nie zustande gekommen)

BTT:

Bye Bye Hugo :( Warst immer einer der größten Sympathieträger bei uns finde ich :)

19. Wenn man das zurückverfolgt, hast DU dich in eine Sache eingemischt, die dich nichts angeht (wenn man das in einem öffentlichen Internetforum überhaupt behaupten kann) :)

20. Mach´s gut Hugo. :knutsch: Ich werd dich irgendwie vermissen, aber reisende soll man nicht aufhalten.

Jetzt hoffe ich einfach darauf, dass KA irgendjemanden in der Hinterhand hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.