Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicht schlecht! Deine Meinung über Hugo vergesse ich jedenfalls nicht so schnell. Drei mal binnen kürzester Zeit das Gleiche zu schreiben.Na ja, ist ja Weihnachten. Da hängt die Platte auch schon mal ;)

@Werderander: Jetzt mische ich mich auch noch ein, obwohl's mich nix angeht: die harte Gangart hast du gegenüber "einfach ich" reingebracht. WOMLs Beitrag war eine harte Antwort, aber nicht der Auslöser.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Und Schindler war auch nur ne Leihe, wie man da auf 2,5 Mille kommt wird mir dann wohl ein Rätsel bleiben!

3. Nö, das stimmt nicht. Sie (einfach ich) hat einige User als "Schwachmaten" beschimpft" und dabei hundertprozentig auch mich gemeint. Deine Gedankengänge in dieser Sache kann ich also beim besten Willen nicht nachvollziehen!?

@Weser-Vezier: Auch für Dich nochmal, weil lesen anscheinend doch Glückssache ist...

4. Über diese bescheuerte Aktion kann man sich nicht häufig genug aufregen.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Schmeiss lieber GOOGLE nochmal an....

6. Dann schreib's am besten auch noch mal in den Piza-Thread, der war vor zwei Jahren nämlich genauso dämlich.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ähnliche dämlich, aber mMn nicht genauso dämlich....

8. Ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, so eine Aktion zu starten, wenn man 0:1 hinten liegt oder 3:0 führt...

9. Er ist weg - höchstwahrscheinlich - und er hat Werder nicht nur geschadet. Ich habe mich auch über die Karte geärgert, aber er hat Werder auch viele schöne Momente und Emotionen gegeben. Ich finde, das kann man dann auch mal in den Vordergrund stellen. Jedenfalls hat er Werder nicht mit einer Endlos-Transferposse geschadet, wie so manch Anderer. Und da finde ich drei Spiele im Gegenzug einen Klacks (zu bspw. einer kompletten Rückrunde, die ein Spieler weit unter Form spielt). Und ohne seine 9 Tore wären wir jetzt ganz unten im Keller. Und weiterhin finde ich, dass diese extreme Kritik von Allofs (öffentliches Beschweren darüber, dass der Spieler viel zu viel Geld will/ viel zu späte Kritik am Integrationswillen des Spielers) einem unschönen Nachkarten ähnelt, wie man es so von Werder nicht kennt und dass nur allzu gut in die bisherige Saison passt.

10. Dann nehmen wir Diego, wir haben ja noch genug im Angebot... der Spielstand soll jetzt nicht im Ernst über die Legitimation einer Tätlichkeit entscheiden?

11. ich bleibe meiner Meinung immer noch treu -

die BESTEN Spieler werden verkauft, und irgendwelche " Schnarchgeigen " dafür geholt. SORRY, aber das was zuletzt geholt wurde ( Wagner, Arnautovic, Wesley, Silvestre ) hat meiner Meinung nach nicht viel gebracht.
    Nicht ohne Grund steht Werder auf dem 14. Tabellenplatz.

Mit dem Almeida-Verkauf haben Allofs & Co. Werder Bremen das eigene Grab geschaufelt.
    WER soll außer Pizarro noch stürmen??? Doch nicht etwa Arnautovic, oder Wagner:stirn:??? Die haben absolut NICHTS gerissen!

12. Seh ich leider genauso. :(

13. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Bei Arnautovic würde ich noch etwas warten, vielleicht passt es ja mit Piza im "Duett"". Bei Wagner.....naja da zweifel ich leider auch.

14. Machs gut Hugo! Güle güle!

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich ist der Spielstand keine Legitimation, aber eine gewisse Erklärung....

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist aber eine seltsame Einstellung. Ich kann meine Meinung auch ändern wenn mich Argumente überzeugen...
    Wie man jetzt schon über Wesley und Arni urteilen kann verstehe ich ehrlich nicht...

17. Detendo

Detendo Guest

Bin sehr traurig über den wechsel.... :( Danke für alles Hugo,und alles gute für die zukunft!:svw_applaus:

18. Danke für alles! :svw_applaus:

19. Danke Hugo,

alles Gute in der Türkei und schade das Du gehst.

Ich verstehe es nicht

grünweisse Grüße PicoSchütz

20. Sorry, aber solche Beiträge schaffen es, mir das Fest etwas zu vermiesen.

Vor allem der erste Teil reißt es heraus.

Beim Floh aus Brasilien stimme ich dir zu, aber was Arni betrifft, ist eine Beurteilung schon möglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.