Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weil man für einen Durchschnittsstürmer, der in sechs Monaten ganäzlich ablösefrei wäre, nicht mehr als zwei Millionen bekommt?

2. :zzz:

3. Obwohl das hier schon gefühlte 1000 - mal erklärt wurde. ;)

4. Dich auch? Ich bin da auch immer gleich verdächtig... ;)

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hugo machs gut
    viel glück in Istanbul
    ich werde dich sehr vermissen
    vorallem deine derbytore gegen den hsv wo du gerne getroffen hast :knutsch:

6. tja, schade hugo! aber die trennung war wohl das beste.
    auch, wenn ich ein wenig angst habe, dass KA nix gescheites mehr in der winterpause auf dem stürmermarkt findet und sich unsere personalsituation (wie ja immer von KATS erhofft) doch nicht bessert... das wäre wohl der worst case. aber ich vertraue ihm da mal wieder ;)

7. Halten können wir sie eh nicht. Wie willst du einen Almeida halten? Dir ist doch klar das er wechseln wollte. Wen er geblieben wäre wär er mit den Gedanken in Istambul, und hätte wahrscheinlich nicht gut gespielt. Junge du hast kein Plan!!!:wild:Wagner, SIlvestre hat sich gebessert, Arni brauch Zeit aber Wesley?! Der hat mit Abstand am Häufigsten gute Leistungen gezeigt. Sag mir mal bitte wo er ne Schnarchgeige ist?!:confused::wild: Ja Arnautovic! Der Junge kann was! Außerdem hat KA gesagt das er gezielt 1-2 Sachen machen wird also werden Wahrscheinlich ein Stümer und vlt. ein Spielmacher kommen. Mit deinen Beiträgen vermiest du einen die Weihnachts und Neujahrsstimmung. Erst denken und informieren dann schreiben!!!:wall::wall:

8. Schade, dass Hugo den Verein nun schon im Winter verlässt.
    Er war schon sowas wie ein Publikumsliebling.
    Unterm Strich ist es, wirtschaftlich gesehen, aber die einzig vernünftige Lösung. Da eine Vertragsverlängerung, nach Angaben des Vereins, im Sommer ohnehin nicht zu Stande gekommen wäre.
    Eine Ablöse von 2 Millionen halte ich aber für eindeutig zu wenig.

Im Großen und Ganzen konnte sich Almeida nie 100% beim SVW durchsetzen. Ihm hat es einfach an der Konstanz gefehlt.

Euer
    zu 100% Werderaner

9. Wäre Werder in die EL gekommen, hätten sie ihn im Sommer ablösefrei hergeschenkt, denn der Almeida war der einzige der Tore geschossen hat und durch seine Tore hätten sie in der EL mindestens 2 Mio verdient :D

10. Franco

Franco

genau so ist es...nu is er wech und gut ist!! :D

11. Irgendwie hab ich das Gefühl KA verkauft Werders Erfolg. Erst Özil dann Almeida. Aber Wager springt schon für Almeida in die Bresche. :stirn:

12. :roll:

13. Die beiden wollten weg verdammt!

14. Kann sich noch jemand an die Winterpause erinnern, in der Schalke Ailton und Krstajic geauft hat?
    DA war hier Panik, alles, was jetzt los ist, ist doch ein laues Lüftchen dagegen :)

Für mich ist der Wechsel nachvollziehbar und folgerichtig.

Auf der einen Seite Almeida: Er kann in der Türkei netto das 3-fache verdienen und wird als Neuzugang ganz anderes gewürdigt als hier.

Auf der andeen Seite Werder: Verlängern war bei den Gehaltsvorstellungen von vorneherein unmöglich, Hugo sieht sich an einer völlig anderen Stelle im Manschaftsgefüge als das Trainerteam (und jeder Zuschauer mit gesundem Menschenverstand) ihn sieht.
    Man hat also durchaus beachtliche 2 mio Euro für einen Spieler bekommen, der im Sommer eh ablösefrei weg wäre.
    Außerdem trennt man sich damit von einem Spieler, der hohes Potential hat, es aber aus verschiedensten Gründen jahrelang nicht ausschöpfen konnte. Er ist integrationsunwillig, er hält sich für besser als er ist, gibt nicht alles für seinen Sport und seinen Verein und von seinen dämlichen Aktionen brauchen wir gar nicht zu reden.
    Werder hat damit die Chance zu einem Neuaufbau, immerhin ist man offensichtlich im Moment in einer Sackgasse.
    Gibt man jetzt im Sommer noch Frings, Jensen und Konsorten ab, kann man mit jungen, hungrigen Spielern neu starten.

Nach jedem Spieler an der Weser kommt ein anderer.

Und nein: "aber KATS haben mir meinen Lieblingsspieler weg genommen, die Blödmänner, buhu!" ist kein vernünftiges Argument :)

15. Özil und Almeida zu vergleichen ist einfach nur aberwitzig. :zzz:

16. 1899% zustimmung. Einer der vernünftigsten Beiträge der letzten Zeit!!!:thumb::):applaus:

17. Wir hätten ja Özil und Diego und Almeida nicht abgeben müssen hätten Merte für 30 verkaufen und einen neuen IV für 6 Mio oder so gekauft aber Allofs seine Transferpolitik ist ne echte Katastophe

1.Allofs macht keinen Gewinn
    2.Allofs verkauft außer Diego jeden Spieler unter Wert
    3.Allofs kauft Carlos Alberto für 7.2 Mio und leiht in 3 mal aus und dann lässt er ihn ablösefrei gehen
    4.Er findet selten einen guten Ersatz

Ich glaube die Ära Allofs & Schaaf wird bald zu ende gehen !!!!!

18. Das wollen aber viele nicht begreifen, dass die Äußeren Umstände KA nun mal dazu zwingen solche Spieler zu verkaufen. Wenn die keine Lust haben hier zu spielen oder gar unrealistische Gehaltsansprüche stellen ( die sich Leistungsbezogen auf Almeida meiner Ansicht nicht rechtfertigen für eine halbe gute Saison). 2 Millionen ist für Werder leider nun mal viel Geld, die man nicht einfach herschenkt, nur weil jemand eine halbe Saison ein paar Tore geschossen hat nur um ihn bis zum Ende der Saison zu halten, in der Hoffnung so nicht abzusteigen. Davon abgesehen kann man das eh nicht nur an einem Spieler abhängig machen.

Außerdem steht es in den Sternen ob er genauso weiter getroffen hätte wie bisher.

19. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    :tnx::tnx::tnx:
    100% Zustimmung.

20. Aha! :lol:

Hängt sicherlich auch von der Rückrunde ab. Abwarten! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.