Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol: So'n scheiß hab ich ja noch nie gelesen. Ja genau KA hat Diego, Özil und ALmeiuda weggemobbt und Arsenal würde Merte für 30.000.000 Millionen € kaufen ja is klar.:roll:
    Noch einer der 0 AHnung hat!:wall::wall::wall::wild:

2. Joa bei Fifa 11 geht sowas.

3. Genau. Nur wollen das einige nicht verstehen und kommen mit lächerlichen Beiträgen die einen aus der Haut fahren lassen!

4. Aus der Sicht von der Stürmergranate Marcelo Moreno ist das absolut richtig.
    Aus den meisten anderen eher nicht :)

Und zur Steigerung meiner Glaubwürdigkeit gerne auch noch ein paar !!!!!111!!

5. Was soll eigentlich das gegenseitige Anmotzen und sonstige Rumgemeckere?

Jetzt ist er wech und ist gut so. Keine Panik auf der WERDER-Titanic.

Es wird (irgendwann) ein Ersatz kommen und dann wird sich hoffentlich alles wieder beruhigen.
    Hugoal war gut und nett, aber ein Überflieger war er nun mal nicht.

WERDER wird auch ohne ihn in der Liga bleiben und irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln.

Wichtig wird ein neuer Mann dann für die nächste Saison.

Wenn Hugo also dort mehr verdienen kann, dann soll er das. Heute ist man sowieso kaum ein Mann eines Vereins, sondern des Bankkontos. Und 100% WERDER ist er nicht gewesen und wäre er nicht gewesen.

Außerdem habe ich gehört, dass er in Istanbul 1 Jahr Döner gratis kriegt!! :lol:

6. Leider kann ich dir dort nicht Recht geben. Klar Jensen, Borowski, Vander und Co. kann man bedenkenlos abgeben, doch einen Frings braucht man einfach. Natürlich ist er nicht mehr der Schnellste, Jüngste und Zweikampfstärkste, doch er ist ein Leitwolf und man kann ihn nicht einfach so herschenken. Ein solcher Neuaufbau geht dann gewaltig nachhinten los. Wen haben wir sonst noch als charakterstarke Spieler ? Mertesacker hat sowohl nationale und internationale Erfahrung, doch er ist zu still und spielt wohl auch mit Abschiedsgedanken (wahrscheinlich Arsenal), Wiese ist das Großmaul, allerdings darf er es auch sein, denn er ist der Einzige, der konstant starke - weltklasse Leistung zeigt, doch als Torwart kann man sich wohl nicht so durchsetzen. Der sowas konnte war Kahn - vielleicht auch Lehmann. Pizarro ist ähnlich wie Merte ein ruhiger Typ. Frings ist so gesehen der Einzige, der über Erfahrung verfügt. Und wen willst du dann ins def. Mittelfeld stellen ? Bargfrede wäre ne gute Alternative, allerdings ist er zu unkonstant in seinen Leistungen. Und Wesley darfst du nicht so defensiv ausrichten.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Also der erste Satz ist mir zu wirr und völlig spekulativ...
    Zudem gehören beim "behalten" auch die Spieler dazu die mitmachen müssen...

1) Muss er auch nicht, der Verein macht es aber... :)
    2) Wie ist denn der Wert? Wer legt den fest? Du? Also ich fand die Preise für Valdez, Charisteas, Sanogo und Özil passend.
    3) jupp, ein Fehlgriff...
    4) Echt? Diego für Micoud, Klose für Toni, Ismael für Krstajic....

8. zu 1. In welcher Hinsicht ?
    Für welchen Betrag ( + gezahltes Gehalt ) kamen Spieler wie Diego, Klose, Ismael oder Özil und welche Summe wurde bei deren Wechsel eingenommen ? Ja und ich weiß, dass das nur die positiven Beispiele sind.
    Und vielleicht wären wir mit einem anderen Manager bei unseren Voraussetzungen schon in Liga 2 oder noch schlimmer aufgestellt.

zu 2. Das hat auch immer mit Vertragsinhalten zu tun. Sicher hätte man für Özil ( im Vergleich zu anderen Transfers ) mehr erreichen können, aber 1 Jahr vor Vertragsende ist das eben so eine Sache.

9. Okay, also.. ich hab bis zum Schluss gehofft, dass Hugo bei Werder bleiben kann.

Aber na gut: Viel Erfolg inner Türkei, Hugo! :knutsch: :(

10. Das Problem ist das Frings satte 4 Millionen verdint.

11. Ismael kam nicht für Krstajic. Die Beiden bildeten zusammen die Double-Gewinner-IV. Ich meine als Krstajic-Ersatz wäre damals Fahrenhorst gekommen.

12. Ich dachte er jruegt jeden Dönnerstag Döner für seine ganze Famillie.:lol::D

13. 2)Laut Transfermarkt war Özil 30 Mio wert aber egal selbst Mourinho nannte es ein Schnäpchen
    4) wenn für Özil ???

14. Bin zwar nicht deiner Meinung, dennoch ein guter Beitrag.

Warten wir mal ab, wer demnähst für Werder die Tore schießen wird und ob wir aus dem Loch wieder rauskommen.

15. Ist denn das so schwer zu begreifen ?

Die er ab Sommer sicher nicht mehr erhalten wird.

16. Wir hätten ja auch Aílton behalten können und Ismael, Kritajic, Klasnic, Pizza, Völler, Herzog, Bode, Klose ne?
    Is odch egal ob der Spieler will oder nicht. Einfach zwingen. Und dann Merte für 30, Huse für 10, Boro für 20, Wagner für 15 Millionen Euro verkaufen ne?

17. Das was wir hier Disskutieren kann keiner Rückgänging machen

Ziele
    1.Liga Halten ist ganz klar so
    2.Junge spieler verpflichten und aufbauen dann in 1 oder 2 Jahren wie der BVB jetzt wieder vorne Angreifen

:thumb:

18. Hier ist ganz klar ein Hamburger am Werke.

Für Mertesacker 30 Mio zu fordern, wäre genauso, als würdest du für Jurica Vranjes 7 Mio fordern. Welchen Mertesacker-Ersatz willste denn für 6 Mio bekommen. An wen haste denn gedacht ? Bestimmt an Demichelis oder so !

1.) Mesut für 5 Mio geholt und für 15 Mio verkauft. Diego für 6 Mio und 24 Mio verkauft. Klose für 5 Mio geholt und 12 verkauft. Macht für 3 Spieler einen Gewinn von 35 Mio

2.) Mesut mussten sie verkaufen, ansonsten nächstes Jahr 0 Euro statt 15. Klose wollte gehen, weil Bayern anklopfte.

3.) Jopp Flop. Immerhin noch eine kleine Leihgebühr :D

4.) Diego für Micoud. Özil für Diego. Klose für Ailton. Pizarro für Klose.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    2) laut Transfermarkt...... Vertragslaufzeit?!
    4) Sandro Wagner... :wall:

20. @Sascha: Du bist auf meinen Post gar nicht eingegangen!? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.