Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde, jetzt sollte es auch mal gut sein mit der Verschlafensgeschichte, ist doch alles geregelt, er hat es eingesehen, und gut ist.

@fussballgott: sowas kannst du echt nicht bringen, wie gesagt, dass ist übelster rufmord! stell dir vor, jemand macht das bei dir, du würdest das alles andere als lustig finden! Also: Erst denken, dann reden!

2. Eimer

Eimer Guest

hugo kann nochnichma englisch wie soll er dann deutsch lernen? ich meine englisch is wesentlich einfacher und da bekommt er keine 3 sätze zusammen

3. Beherrscht Du denn perfekt die deutsche Sprache ? ;)

4. Was hat das mit Almeida zu tun?

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Aber auch nicht gegen ihn...
    Eher gegen dich....

Es muss ja nicht perfekt sein oder?

6. ^^ Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen! Scheiß Bild-Zeitung! EKLAT?!? :lol:

man man man, die wissen manchmal echt nicht was 'se schreiben sollen. :stirn:

7. Ich finde Hugo auch klasse, ich mag auch diese Art von Stürmern die nicht versuchen jeden auszuspielen oder irgendwelchen quark vorm Tor machen weil sie denken sie wären ja ach so gute Techniker!

Das mit dem Verschlafen kann jedem mal passieren und wie mein Spieß wegen sowas mal zu mir gesagt hat "einmal ist keinmal" was aber nicht bedeutet das es OK ist!

Klose hat bis 21 noch in Homburg (damals Verbandsliga) gespielt, dann Lautern Amat. bis er in den Profikader wechseln durfte! Mit knapp 22 hat Miro erst sein erstes Bundesliga Spiel gemacht und der Durchbruch gelang auch erst bei Werder und jetzt finde ich ihn nichtmal mehr soooooo toll (Leistungmäßig)

Er kann kein Deutsch!? Über Micoud hat auch keine Sau gemeckert, der konnte zwar ein wenig Deutsch aber er hats wohl bis auf ein paar Ausnahmen nie gezeigt oder gewollt!

Hugo macht dieses Jahr mindestens 15 Pflichspieltore und damit mehr wie Kevvvvvvvvvvvvvvvvvvvin Kuranski!

8. Wenn es meine Muttersprache ist, wäre es - meiner Meinung nach - schon wünschenswert.
    Aber schon gut, ist OT.

9. Hugo hat eine super körperliche Präsenz auf dem Platz, ist schnell, zieht gut ab und hat schon megawichtige Tore für uns geschossen! Das sollte man nicht vergessen. Er ist darüber hinaus auch noch ziemlich jung. Da ist noch einiges an Potenzial zu erwarten!

Außerdem ist er charakterlich ein super Typ!

10. :thomas

:thomas

ich bin gespannt ob hugo trotz des riesenschlafmützenskandaleklat heute von beginn an ran darf, oder ob sanogo den vorzug erhält. ich habe leider nicht soviele testspiele gesehen und nur das wesentliche davon mitbekommen, wer hat denn in der letzten zeit eher überzeugen können?

11. Beeindruckend wieder Hugos Schussstärke nach der Wiese Parade in der ersten Halbzeit. Man denkt erst das die Entfernung so groß und die Schussposition so unsinnig ist das es nur ein Kullerballl werden kann, aber da straft uns der schussstarke Hugo Lügen.

Hugo ballert den Ball auch aus unmöglichen Positionen übers Fangnetz. Wenns nach mir geht könnte er heute noch einen Verein aufbringen der eine gute Ablöse zahlt und dann könnte er schon morgen gehen. Sanogo und er sind gleiche Typen und da ist Sanogo vorraus. Er blockiert nur Harnik......

12. Ich finde, dass er schon oft genug bewiesen hat, dass er Fussball spielen kann und er in letzter Zeit einfach nicht das Glück vorm Tor hatte, was aber auch irgendwann wiederkommen wird.

13. genau. er ist und bleibt ein super spieler, der aber noch jung is und viel lernen muss. ich hoffe das er sich sportlich gesehn was von pizzaro abgucken kann.

14. Immer diese Hopp oder Top Mentalität. Und er und Sanogo sind der selbe Typ ? :stirn:

15. Und bitte nicht zu vergessen: Der Kopfball, den Rosi zum 1:0 verwertet hat, kam von Hugo!

UNd Harnik muss sich erst einmal richtig durchsetzen. Der hat noch keine BigPoints für uns gemacht!

16. Ich denke Hugo ist ein guter Stürmer. Er wird aber bei einem Verein mit berechtigten Titelhoffnungen auf lange Sicht auf der Bank sitzen müssen.
    Ich sags ma so:

Die Presse unterschätzt ihn!
    TS und KA überschätzen ihn!

:)

17. Ich find Almeida ist der beste von unseren Stürmern und das Potenzial eines Toni hat er auch, doch dazu muss er konstanter spielen.
    Außerdem müssen diese ständigen mini Verletzungen aufhören, die ihn doch sehr stören.

18. Naja, ich sag es mal so:

Hugo ist ja nicht umsonst portugiesischer Nationalspieler.

Scolari wird schon seine Gründe gehabt haben, ihn immer wieder in den Kader gerufen zu haben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.