Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apropro toni, genau das is der punkt. almeida muss lernen seinen körper einzusetzen. da is toni das beste beispiel.

wenn hugo genauso in die zweikämpfe gehn würde und noch nen bischn ruhiger vorm tor wird (bringt die erfahrung) dann is er ein topstürmer.

dann kann er auch ganz oben in europa mitspielen.

2. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Streiche keine, setze "nicht viele".
    0:1 in Nürnberg letzte Saison am dritten Spieltag.

Ansonsten aber Zustimmung.

3. One Hugos Fähigkeiten zu schmäler liegt das doch wohl eher daran, dass Portugal keine echten Mittelstürmer hat als echte ALternative. der einzige ist Gomez und der steht auch meisten noch in der Startelf. Portugal hat eher das überdiensioniert gute Offensiv Mittelfeld.

4. Er hat alle Zutaten um einen Superstürmer zu backen - nur muss er noch das richtige Rezept finden diese zu vermengen.

Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass er sich selbst ein wenig überschätzt!

5. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Falsch, der 1:0 Siegtreffer in Nürnberg war zu diesem Zeitpunkt ein BigPoint im Spiel und für den weiteren Saisonverlauf!!

Dennoch ist Hugoal für mich deutlich weiter!!

6. Da beweist Du ja mal wieder Dein Fachwissen :wall:

wo sind Bouba und Hugo denn gleiche Typen?!? Hugo nimmt z.B. reichlich Fernschüsse, was Bouba eigentlich nicht macht! Bouba schiebt Bälle eher aus kurzer Distanz rein, während Hugo die Dinger reindreschen will, Bouba ist Rechtsfuss und Schütze, während Hugo Linksfuss ist usw

und wo ist Bouba als angeblich gleicher Stürmertyp denn bitte weiter???

Deine sinnlosen Behauptungen bringen uns hier echt nicht weiterm Argumente wären mal ganz nett

7. Die sehen sich halt sehr ähnlich und auf dem Fernseher kann man sie schon mal verwechseln. Ansonsten, was die Spielweise angeht, finde ich Parallelen lediglich in der robusten Konstitution. Was die Spielweise angeht, sind sie sich nur positionsbedingt ähnlich.

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hugo hat soeben das 2:0 für Portugal in der WM-Quali gegen Malta geschossen. :)

9. Wars denn ein schönes Tor??

10. Hier das zweite Video. Typisches Almeida-Tor: Augen zu und drauf! ;)

11. ich hab immer Angst wenn er den Torwart bei solchen Hammerschüssen trifft.
    Nich das es den mit ins Tor reißt.:D

12. lakitu

lakitu

Schön gemacht!

13. ähnliche Situation wie gehen S04 da gings leider daneben

14. schönes ding hugo :applaus:

weiter so, dann wirst du unser topstar :svw_applaus:

15. patkaz

patkaz Guest

Irgendwie sieht der Torwart bei diesem Schuss auch ein wenig blöd aus ;)

16. Lieber sehe ich als Torwart blöd aus, als das ich den Schuss halte und mir dabei das Handgelenk breche.

17. Mmmhh, wenn der Torwart nicht zu früh in die falsche Ecke fliegt, ist der möglicherweise nicht drin.

Kann natürlich auch sein, daß er vom Luftzug des Balles zur Seite geweht wurde.

18. :lol::lol:

Ich lach mich weg, das sieht aus als wenn der Keeper in Sicherheit hechtet:D
    "Entweder ich hüpf aus dem Weg oder ich spar mir die Rückreisekosten" Er hat sich für die erstere Variante ohne Schmerzen entschieden:p

LG
    Tomjay

19. Hatte Hugo von beginn an gespielt?

20. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    sieht so aus, da er die 9 hatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.