Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...hat er doch auch nicht..... mit 200 5 Meter nebens Tor war allerdings auch nicht wirklich besser. Peinliche Nummer !!!!

2. Von mir oder Hugo?

3. Dich hatte ich in der Situation garnicht gesehen...

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    :lol:

5. Almeida ist ein Rumpelfuss,der hat ja irgendwie überhaupt kein Gefühl im Fuss.

Weiss auch nicht warum man den überhaupt geholt hat.Hat jetzt nicht alleine was mit dem gestrigen Spiel zu tun,aber er ist einfach für uns zu schwach.
    Technisch schwach,im Abschluss schwach,für mich wird er sich bei uns nie durchsetzen.

6. genau, und die andern stürmer haben ihre chance genutzt :tnx:

7. Hat nicht alleine was mit dem gestrigen Spiel zu tun,habe ich aber auch geschrieben.
    Ist generell meine Meinung,das was er da gestern gemacht hat,passt nur ins Bild.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Für dich macht er es auch sicherlich nicht.

9. letzte saison hat man doch teilweise gesehn zuwas er in der lage ist wenn er regelmäßig spielt.

er könnte éin richtiger knipser werden, aber dazu muss er regelmäßig spielen.

weiß denn jemand wie er sich im training so schlägt? gibt er sich mühe oder hat er sich jetzt schon damit abgefunden das er nur auf der bank sitzt?

10. Bitte keine Unbeherrschtheiten mehr Hugo!
    Mit Deinen sportlichen Qualitäten hast Du die beileibe nicht nötig.

11. :lol: Großartig!
    Ich liebe diese Art von Humor.

12. Ich frag mich immer wieder wie es so ein Spieler mit so einer unterdurchnittlichen kreisliga Technik in die Nationalmannschaft und die Bundesliga schafft.. Hugo hat Kraft und das wars auch schon, es war ein Fehler ihn zu holen, genauso wie Sanogo, der hat eine ähnlich schwache Technik. Uns fehlt eindeutig der 05/06 Klose, den konnten wir bis heute nicht ersetzen.

13. Wie auch? Klose war damals bärenstark, es gab danach keinen Stürmer mehr in der Bundesliga der solche Leistungen zeigen konnte.
    Zum Thema Almeida: Beim Thema Technik übertreibst du, es gibt auch andere Dinge als Technik die bei Spielern wichtig sind, nur mit Supertechnikern gewinnt man nichts.

14. Klassisches Beispiel von einem dieser Beitraege die ich einfach nicht lesen muss. Du machst nicht nur seine Schwaechen schlechter als Sie sind, sondern vergisst diverse Staerken. Bist also mit Deiner Einschaetzung schlicht unfair.

Sicher geht mir Hugo manchmal auf die Nerven, insbesondere, wenn er in einem engen Spiel eine 100% laecherlich vergibt. Deshalb handelt es sich hier allerdings nicht um einen unterdurchschnittlichen Fussballer. Der Mann ist immerhin mit Portugal (ja, ich weiss, dass die keine guten Stuermer haben) zur EM gefahren, und hat gerade erst fuer die ein Tor gemacht.

Seine Technik ist nicht so schlecht, wie Du sie machst. Ausserdem hat er mehr als nur Kraft zu bieten. Sicher, erinnern sich hier die meisten an diesen furchtbaren Schuss gegen Famagusta, doch sollte man auch den Sprint davor nicht vergessen. Hugo ist einfach nur verdammt schnell, insbesondere fuer seine Groesse. Er arbeitet extrem hart und ist recht gut (nicht sehr gut) in der Luft. Von seinem Schuss muss man glaube ich nicht reden.

Was ihm fehlt ist die Spielintelligenz. Vielleicht macht es bei ihm irgendwann "klick" und er begreift, dass man vor einen Schuss ruhig mal den Kopf heben kann, und das ein Tor nach einem geschobenen Schuss genauso viel zaehlt, wie ein Tor nach einem 200 kmh Schuss.

15. hat toni technik?

nein!

almeida muss einfach lernen ruhiger und abgezockter zu werden...

16. :tnx:

Das wird hoffentlich noch!

17. Hat in der Tat etwas,muss selbst drüber lachen.:lol:

18. Jetzt habe ich deinen Post vorher auch endlich verstanden...

:lol:

19. toni hat mit die beste technik aller bundesliga stürmer.

20. Auf der Playstation oder wo?

Toni hat einen sensationellen Torriecher...er weiß wo er zu stehen hat und vor allen Dingen wie er in den meisten Situationen so zum Abschluss kommt, dass dem Torhüter kaum eine Abwehrmöglichkeit bleibt. Ich habe bei Toni selten bis gar nicht Gewaltschüsse gesehen wie bei unseren Spezialisten. Das er mal ansehnliche Tore erzielt wie letztes Jahr gegen Dortmund(per Außenrist) ist eher die Ausnahme...

Aber sonst ist seine Ballbehandlung eher unkonventionell...was ihn zugleich so unberechenbar macht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.