Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was aber auch zeigt, dass Top-Stürmer nicht unbedingt die besten Techniker sein MÜSSEN - nur mal so für alle Bouba-Kritiker...

2. Eben...und wenn Bouba jeden Treffer mit seinen Kronjuwelen erzielen würde! Letztenendes kommt es nur darauf an, dass der Ball im Netz liegt, nach dem wie fragt später eh keiner mehr.

3. Bei manchen wäre er selbst dann noch schlecht, wenn er 45 Tore schiessen würde, weil er vorher nicht 5 Gegener ausgetrickt hat und den Ball per selbst vorgelegtem Fallrückzieher erzielt hat (jedes Mal natürlich)....

4. Werderlike

Werderlike Guest

sagt mal ich bin ein wenig verwundert. z.B. beim Kicker da steht als Name: "Hugo Almeida" aber z.b. nur Pasanen oder nur Sanogo. gehört das Hugo mit zu seinem Nachnamen oder ist Hugo sein Vorname? Auch bei Fifa 08 da heißt er auch Hugo Almeida. das verwundert mich.

5. Ich finde das mit seinem Namen auch merkwürdig. Bei der Nationalmannschaft stand bei ihm H. Almeida auf dem Trikot, obwohl es keinen anderen Almeida gab :confused:.

6. Er heißt ja vollständig Hugo Miguel Pereira de Almeida und von daher schätze ich, dass sie seinen Rufnamen unterstreichen wollen, der nunmal Hugo ist. Anders könnte ich es mir auch nicht erklären!? Aber vielleicht gibts ja Portugal-Kenner, die uns weiterhelfen können...

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Almeida wurde nicht für das Spiel in Mailand berücksichtigt. Nominell nur noch Stürmer Nr. 4?

8. :lol: Witziger Post.

All das, was du beschreibst, ist doch Technik. Was ist in deinen Augen denn Technik? Unproduktive Fummelkönige gibts zu viele. Einer, der jedes Ding, aus allen erdenktlichen Körperhaltungen heraus, egal wie, versenkt, hat ne überragende Technik. Das ist eben Toni, deswegen ist er teuer.

Allerdings muß man auch dazu sagen, daß Luca Toni auch in der abgelaufenen Saison eine richtigen Lauf hatte. Das klappt auch nicht jede Saison. Also, Almeida darf sich hier ruhig mal was abschauen.

9. Wundere mich ebenfalls, daß Sanogo den Vorzug erhalten hat. Hugo hat meines Erachtens bessere Joker-Qualitäten. Generell sehe ich beide aber etwa auf einem Level. Und in der CL haben letzte Saison ja beide ordentlich genetzt. Von daher: Luxusproblem. Trotzdem natürlich schade für Hugo. Daß er gegen Inter auch gerne mal aus 35 Metern netzt, ist ja bekannt. :)

10. Habt ihr den sensationellen Schuss von Toni in den ersten Minuten gegen Werder gesehen ?

So etwas macht niemand der eine gute Technik hat, sowas machen die Almeidas, Tonis und andere Holzfüße.

Letzes Jahr in Bremen beim 2:0 von Toni kriegt der nicht mal eine leichte Ballannahme hin, da verspringt ihm der Ball um einige Meter, kriegt aber blöderweise den Fuß doch noch an den Ball und den Ball vorbei am Wiese ins Tor. Das ist ein besonderer Torinstinkt, aber keine Technik.

Toni ist so sehr ein Supertechniker wie Angela Merkel sexy ist. Es gibt sicherlich ein paar Leute die Angela Merkel sexy finden, aber die sind wie die Leute die Luca Toni eine gute Technik bescheinigen doch eher in der Minderheit.

11. Almeida sollte im Winter ausgeliehen werden, er kann immoment sein Talent nicht wirklich zeigen und bekommt auch keine Chancen dazu

12. Ausleihen bringt nix, gleich verkaufen.

Ein junger Portugiesischer Nationalstürmer ist immer begehrt, da kann man noch Geld rausschlagen.

13. Nö warum, nächstes Jahr ist Pizarro wieder weg dann schreien alle wieder nach ihm

14. Ich nicht :)

Bei wem nach 2 Jahren keinerlei Entwicklung erkennbar ist, kann nichtmal ansatzweise als Pizarro Ersatz herhalten. Da muß ein neuer Topstürmer her wenn er gehen sollte. Und ein neuer ambitionierter 3. Stürmer der den Posten von Almeida übernimmt .....

15. Du hast Recht ich sehe das auch so wie du in Puncto Entwicklung. Trotzdem sollte er eine Chance kriegen weil er letztes Jahr in spieln wie z.B. Stuttgrat (4:2) angedeutet hat was er kann/könnte.

16. Ich bin dafür, daß wir Captain Reality verkaufen. Ein junger, dauerpessimistischer Realitätsfremder ist immer begehrt, da kann man noch Geld rausschlagen.

Vielleicht sollten wir ihn ans Schalke-Forum verhökern. Da passt er ideal hin. Ich befürchte aber, daß die ihn sich nächsten Sommer ablösefrei holen werden.

17. originell ist anders.

18. Sehr schlagfertig. :D

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Zwecklos, die haben ihn schon mehrmals zurückgegeben. :18:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.