Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Tor ist überragend, in der Startelf wird er aber in absehbarer Zeit keinen Platz finden, vorausgesetzt wir werden nicht wieder arg vom Verletzungspech heimgesucht.

2. War mir klar.

Threadunabhängig, woll.

3. Ich find's zumindest kurzweilig witzig.

4. Tyson81

Tyson81

:tnx:

5. :lol::applaus:

6. Ich finde wir sollten mit dem Captain verlängern. Er bringt immer erfrischende Beiträge, auch wenn das nicht jedem passt. :)

7. Das kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen.....

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Manche Beiträge von ihm finde ich schon ganz amüsant. Ist ja meistens auch viel Ironie mit drin, wenn ich mich recht erinnere.

9. unterschreib

10. Ich hab mir grade mal den Kader für das morgige Spiel angeguckt. Jetzt wirds richtig bitter für Almeida. Er ist noch nicht einmal im Kader. Als dritter Stürmer fährt Sanogo mit. Oder hab ich nicht aufgepasst und er hat sich verletzt?

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Das überrascht in der Tat!

12. Tja, so ist das Leben eben.....

Muss er sich eben mehr anstrengen ;)

13. Legolas

Legolas

Fabster hat recht. Zwar in der Tat nicht originell, was der Korrektheit seiner Aussage aber gewiss keinen Abbruch tut. Außerdem sind manche Dinge einfach zeitlos.

14. Hugo und Pizza werden gehen, dafür kommt JJM zurück, und Schindler.

Mit Rosi, Bouba und Harnik haben wir drei gute Leute, dazu Husejinovic, Schindler und Mosquera als talentierte Reserve, das sollte reichen.

Ich halte nix davon, unseren talentierten Nachwuchs wieder einen ausgebrannten vermeintlichen Top-Star vor die Nase zu setzen, der lediglich bewirkt, dass unsere hoffnungsvollen Stürmer keine Einsätze bekommen, und auf deer Bank versaueren, was ihrer Entwicklung sicherlich nicht zuträglich ist.

15. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Also, ich war noch nie von den Fähigkeiten Almeidas begeistert und anscheinend hat Hugo nachdem er dies eine Testspiel damals in der Vorbereitung grandios verpennt hat einigen Kredit verspielt bei TS.

War gegen Hoffenheim selbst im Stadion in der Ostkurve und man hat nach Abpfiff gesehen, dass Almeida und Sanogo sofort in den Spielertunnel gegangen sind und sich so der restlichen Mannschaft nicht angeschlossen haben um mit den Fans noch ein bisschen zu feiern. Offensichtlich sind die mehr als bedient aufgrund ihrer Reservistenrolle, die sich höchstwahrscheinlich auch nicht ändern wird, wenn Rosenberg und Pizza fit bleiben.
    Schätze mal, dass wir die beiden nächste Saison nicht mehr bei uns sehen werden. Sanogo hatte zwar ein gutes erstes halbes Jahr bei uns, aber was kam seitdem??? Gar nix. Und Almeida wird technisch auch nicht mehr besser.
    Mal schaun wie es weitergeht.

16. Änder mal das Saddam ab!

17. Seine 16 Pflichtspieltore letztes Jahr sind nichts mehr wert wie es scheint. Finds leicht lächerlich, was hier einige von sich geben. Da Almeida in jeder Hinsicht außen vor zu sein scheint, sehe ich seine Zukunft auch nicht mehr all zu lange bei uns. Seltsame Entwicklung, hatte das Gefühl, dass er den Durchbruch gepackt hätte. Bouba und er sind Stürmer, die zu schade für die Bank sind, aber an unserem aktuellen Duo kommen sie auf lange Zeit nicht vorbei. Ergo sind sie wohl nicht mehr lange da. Schade.

18. Echt, eine komische Entwicklung mit unserem "Hugo, Hugo" (wie schnell diese Rufe verblassen....) - ziemlich zweischneidig dieses Schwert.
    Einerseits hatte ich ihn gerade bei internationalen Spielen als Knipser in Erinnerung (ausser zuletzt eben gegen Famagusta), andererseits scheint er bei einer Einwechslung nicht die besten Voraussetzungen mitzubringen. (Vielleicht wegen zu viel Ego und Durchsetzungswillen es wieder in die erste Elf zu schaffen?)
    Schade, ich hoffe er findet den Weg sich wieder anzubieten. Das Verschlafen vor dem Testspiel (eigentlich ja ein absolutes "DON´T" bei Schaaf) schien ja mit seinen Einsätzen danach eigentlich erledigt gewesen zu sein.
    Aber wenn man sich die 18 Leute anguckt - wer hätte denn zu Hause bleiben sollen? Hunt? :roll:

19. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Es hätten sich aus meiner Sicht noch folgende Möglichkeiten geboten:

1. Boenisch - nach zuletzt schwacher Leistung und (auch) öffentlicher Kritik an ihm, hätte man ihm eine Denkpause geben können.

2. Vranjes - Es sind nur 3 Stürmer dabei, aber 7 Mittelfeldspieler... eigentlich sollte man schon 4 Stürmer mitnehmen (insbesondere wenn alle fit sind) und dafür hätte einer der 7 MF-Spieler zu Hause bleiben müssen.. und das wäre dann wohla m ehesten Vranjes.

Wenn man sagt, man nimmt nur 3 Stürmer mit, muss man sich entscheiden, ob (neben Harnik) Sanogo oder Hugo zu Hause bleiben. Unser Trainer hat sich für Hugo entschieden, er wird seine Gründe haben. Ob diese Gründe auf (Trainings-)Leistungen oder sonstigen Dinge basieren, ist reine Spekulation.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.