Kader 1. Frauenteam

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von Chrissi282, 12. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Da muß man eben Talente von kleineren Mannschaften finden.Glaube das Werder mittlerweile auch eine gute Adresse ist sich zu entwickeln..

Spielerberaterin und rudi1980 gefällt das.
  2. Trotzdem sehr schade!

3. Lt soccerdonna wechselt Weidauer zu den Union Damen. Union belegt aktuell den zweiten Platz in Liga zwei und werden nächste Saison in der Bundesliga spielen.

Na denn...

4. Interessante Wahl, ich hätte einen größeren Verein erwartet. Aber vielleicht zieht ja Berlin.

5. Sie kommt ursprünglich aus Berlin, oder? Ist ja von Potsdam zu uns gewechselt.

6. Kommt gebürtig aus dem Erzgebirge.

7. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Schon wieder Union, langsam reichts auch:ugly: scheinen auch dort ein wenig Geld in die Hand genommen zu haben, direkt nach dem Aufstieg in Liga 2 folgt souverän der sofortige Aufstieg in die 1. Liga. Die Verpflichtung ist schon ne Ansage, dass man wohl mehr will als Abstiegskampf.

8. Lena Dahms wird den SVW im Sommer verlassen und ans College in die USA wechseln.
    werder.de

9. Euagoras

Euagoras

Kann man denn nicht immer nur von Abgängen berichten. Wie wäre es denn mal mit leistungsstarken Neuzugängen?

MiroKlose und rudi1980 gefällt das.
  10. Bin gespannt auf die neue Saison und was vom jetzigen Kader so bleibt.

Weidauer ist schon weg. Ich hoffe es gehen nicht noch weitere Leistungsträgerinnen oder es droht nicht sogar - als Folge des schönen Erfolgs "Pokalfinale" - ein Ausverkauf.

11. In diesem Sommer glaube ich noch nicht dran, aber wir werden uns darauf einstellen können, dass so Spielerinnen wie Tuana, Larissa oder Maja über kurz oder lang nicht zu halten sein werden. Von daher muss man schauen, dass man das beste rausholt.

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    tz_don, Simos und Chrissi282 gefällt das.
  13. Reena Wichmann hat ihren Vertrag beim SVW verlängert.
    Sie spielt bereits seit 2013 für Grün-Weiß (U17).

tz_don gefällt das.
  14. War zwischenzeitlich einmal in den USA mein ich..Aber schön das sie bleibt.

werderlpz und Chrissi282 gefällt das.
  15. Stimmt. Du hast Recht. Von 2016-2018 hat sie in den USA gespielt.

tz_don gefällt das.
  16. Michelle Ulbrich wird nicht in München bleiben und im Sommer zu Werder zurückkehren.
    fcbayern.com

tz_don gefällt das.
  17. Super Nachricht..Heute morgen fuhren vor mir 2 Schüler ,so etwas 14 - 15 die haben über den neuen Werder Frauen Kader spekuliert..Standen an der Ampel und es fielen die Worte Ulbrich,Weidauer, Peng..Hätt ich nicht gedacht,das Jungs in dem Alter über Frauen Fußball reden.

Vorstopper und opalo gefällt das.
  18. Lena Petermann wechselt im Sommer vom englischen Premier-League-Team Leicester City an den Osterdeich.

tz_don gefällt das.
  19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Lass' mal den Fußball wech, dann passt es wieder. :D

20. Du meinst das hat erotische Gründe :ugly:?
    Weiß nicht..Gibt ja viele junge Mädels die in einen Fußballer verschossen sind,umgekehrt hab noch nie drüber nachgedacht..
    Aber das Gespräch klang schon nach einem Fußballbezug und nicht um Schwärmerei .