Kader 1. Frauenteam

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von Chrissi282, 12. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Euagoras

Euagoras

Ich hoffe doch sehr, sehr, dass Werder
    Mühlhaus
    und
    Mahmoud
    hält.
    Ansonsten geht es schnell wieder gegen den Abstieg. Die Konkurrenz hat ganz mächtig aufgerüstet. Und auch die Aufsteiger sind nicht mehr wie in früheren Jahren reines Fallobst.
    Werder ist zweimal hintereinander 7. geworden und damit doch ein attraktiver Verein. Da kann man sich durchaus verstärken und muss nicht abbauen.

tz_don gefällt das.
  2. Sie wollen ja das Frauenteam stärken und haben das Budget deutlich erhöht. Von daher bin ich zuversichtlich, dass sie stabil in der Liga bleiben werden.

tz_don gefällt das.
  3. Ja,wär gut sich dauerhaft mindestens im Mittelfeld zu etablieren um gute Spielererinnen zu binden,die dann den Schritt zu den Top Teams gehen .
    Bayern,Wolfsburg,Frankfurt sind halt die Spitze.
    Danach denke ich Hoffenheim, Leverkusen..Dort sollten wir auch hinkommen.
    Bislang sieht der Kader gut aus,es gibt in Bremen Highlight Spiele und das macht sicher jeder Spielerin Spaß.Dazu kommt ne Trainerin die viel Sympathie ausstrahlt.

4. Ich finde es spannend, wie es sowohl Hoffe als auch die Pillen es geschafft haben, die Mannschaften von Abstiegskandidaten zu Mannschaften, die im oberen Mittelfeld mitspielen können, umgebaut haben.

5. Bei beiden Vereinen sind die finanziellen Möglichkeiten sicher gut.

6. Und schon gehts los.
    Galatasaray möchte Mahmoud sowie weitere BL Clubs und englische Clubs ,Mühlhaus ebenfalls Interesse von BL und PL Clubs
    https://www.deichstube.de/werder-fr...y-istanbul-englische-vereine-zr-93786825.html

7. Michelle Weiß kehrt nach einem Intermezzo bei der TSG Hoffenheim zurück an die Weser

Vorstopper und Spielerberaterin gefällt das.
  8. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
  9. Grün weiß im Herzen

Schön das sie bleibt :wink2:

Vorstopper und Spielerberaterin gefällt das.
  10. Und die nächste Verlängerung.
    Maja Sternad hat ihren Vertrag beim SVW verlängert.
    werder.de

:klatsch:

SkankinPenguin und tz_don gefällt das.
  11. Auch gut..Ist mir bislang positiv aufgefallen,hat gute Dynamik nach vorne.Hatte aber nicht auf dem Schirm daß sie so jung ist und nun auch Nationalspielerin von Slowenien..Da ist Potenzial.
    Ein gutes Gerüst steht mittlerweile ,wenn Mamoud und Mühlhaus ( zumindest eine )bleiben sieht das nicht so schlecht aus.

12. Euagoras

Euagoras

Nur dass J. Wirtz bislang auf dem Platz noch nicht allzu viel für Werder gezeigt hat.