Kader Saison 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ribas92, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. kalli

kalli

Pico, meinst du nicht, dass es reicht deine Meinung nur in einen Thread zu posten.So zerfledderst du nur die mögliche Diskussion zu deinem Post und keiner blickt mehr durch.

2. Der passt halt in die 3 Themen rein

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

3. Si :tnx:

4. Im Moment habe ich das Gefühl, dass die raute für das vorhandene Personal in der gegenwärtigen Form nur suboptimal ist. Wie wäre es mit folgender Variante:

--------------------Wiese-------------------

-----Pasanen---Naldo-----Merte-----Boenisch

---------Fritz------Frings-----Vranjes(Jensen o. Hunt)

--------------------Diego(Özil)---------------

----------Rosenberg----------Pizarro---------

Das gäbe m.E. mehr Stabilität in Abwehr und Mittelfeld und würde trotzdem genung Variabilität in der Offensive belassen, um der offensiven Spielweise nicht abschwören zu müssen.

5. Werderlike

Werderlike Guest

1.) wenn dann Jensen
    2.) Hunt im LDM will ich sehen o_O ^^

sonst eine variante

6. Ich fürchte da wären uns Offensiv noch mehr die Fußfesseln angelegt, als heuer. Wo bliebe das Überraschungsmoment?

7. Wie wärs wenn wir statt Naldo, Jensen oder Baumann mal Wiese auf der 6 Spielen lassen würden, wir haben doch mit Vander einen super 2. Torwart

8. 1. Vranjes könnte Boenisch bei dessen Vorstößen besser absichern als Jensen.
    2. Hunt wäre die Option, wenn man z.B. bei einem Rückstand offensiver spielen muss.

9. :roll:
    das mit vander stimmt schon aber wiese als 6er?? naja....;)

10. fritz will nicht verlängern ???Hab ich da ne info verpasst? wenn ja :wall:

11. Wir wissen es nicht. Aber da er in Schruns nicht verlängert hat (da sollte es eigentlich perfekt gemacht werden), gehen einige von seinem Weggang aus.

12. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Die Variante, die m.M.n. für hinten UND vorne interessant ist, ist ein 4-2-3-1 (welches z.B. Hannover 96 letzte Saison recht erfolgreich gespielt hat). Dazu müssen wir natürlich einen Blick auf unser vorhandenes Spielermaterial werfen. Zumindest als MÖGLICHKEIT finde ich, könnte man dieses 4-2-3-1 betrachten.

-----------------------------Wiese-----------------------------------------
    ----Fritz--------------Naldo---------------Mertesacker-------Boenisch-----
    ---------------------Baumann---------------Frings------------------------
    ----Jensen---------------------Diego-----------------------Özil-----------
    ------------------------------Pizarro---------------------------------------

Alternativen:
    -Prödl für die IV
    -Vranjes für das DM
    -Hunt für das OM
    -Rosenberg für den ST

Ansonsten wäre ein 4-4-2 OHNE Raute auch mal eine Überlegung wert. Das ganze würde dann aber insbesondere für die Außenverteidiger (Fritz, Boenisch) sehr kräfteraubend werden, denn der Mittelfeldblock (2 DM, 2 OM) lässt das Spiel über die außen sicher etwas vernachlässigen. Dafür haben wir aber neben der Viererkette eine zusätzliche Absicherung zu unserem Sechser.

----------------------------------Wiese----------------------------------
    ------Fritz----------Naldo------------------Mertesacker--------Boenisch--
    --------------------Frings-----------------Jensen------------------------
    --------------------Diego-----------------Özil----------------------------
    --------------------Pizarro---------------Rosenberg----------------------

Sind aber auch nur Vorschläge. Ich denke sowieso nicht, dass Schaaf was ändern wird, aber tritt langsam kein Erfolg ein, wird Schaaf auch über ein anderes Spielsystem nachdenken. Mal schauen, was draus wird.

13. Werderlike

Werderlike Guest

also in der Winterpause würde ich 1-2x zuschlagen

wir haben ja immer einen Kampf um Stammplätze gehabt, jetzt wo Piza da ist und Rosi sich weit entwickelt hat sollte man evtl. einen schritt weiter gehen

---------------Wiese--------------
    ---Fritz-------M und N------Petri---<---+ Boenisch, Prödl
    --------------Ramires--------------<---+ Baumann
    -----Frings--------------Özil-------<---+ Jensen, Hunt
    ---------------Diego---------------
    --------Rosenberg-Fred------------ <---+ Piza

das wir einfach diesen Stammplatz Kampf qualitativ höher machen. mit Ramires, Baumann, Frings und Jensen einen Kampf auf DM und RM machen, und auf LM Özil und Hunt (und evtl. auch Ramires und Jensen) kämpfen lassen, und Im Sturm mit Rosi, Fred und Piza einen MEGA Kampf machen, wo nur nach form gespielt wird.

Ramires für 5 Mio holen
    und
    Fred ( aus dem Vorschläge für Stürmer Thread) da hat jemand gesagt, er hat kein gutes verhältnis zu einem der da was zu sagen hat, evtl. geht da noch was, zudem ein halbes Jahr alle 3 kämpfen lassen und wenn Piza weg ist haben wir 2 Starke Rosi und Fred, weil die sich gegen Piza durchsetzten mussten. wenn wir Sanogo in die PL abgeben könnten wir uns Fred und Ramires bestimmt leisten, wir haben ja noch viel geld über ^^

14. Ramires für 5 Mio holen
    und
    Fred ( aus dem Vorschläge für Stürmer Thread) da hat jemand gesagt, er hat kein gutes verhältnis zu einem der da was zu sagen hat, evtl. geht da noch was, zudem ein halbes Jahr alle 3 kämpfen lassen und wenn Piza weg ist haben wir 2 Starke Rosi und Fred, weil die sich gegen Piza durchsetzten mussten. wenn wir Sanogo in die PL abgeben könnten wir uns Fred und Ramires bestimmt leisten, wir haben ja noch viel geld über ^^[/QUOTE]

Du bist nicht zufällig weiblichen Geschlechts und trägst im Hauptberuf Milch aus?

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

16. Werderlike

Werderlike Guest

Du bist nicht zufällig weiblichen Geschlechts und trägst im Hauptberuf Milch aus?[/QUOTE]

nein und...nein :lol: ich bin ja allgemein bei Kader und Vorschlags Threads unbeliebt^^ hatte an solche reaktionen gedacht^^