Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

Als Gesicht und Vorsitzenden der GF von Werder Bremen würde es aber auch nicht schaden! Ausstrahlung Null!!! Dazu kommt er nicht sympathisch rüber.
    Dürfte mehr sein. Da verkauft sich Marco Bode besser!!!

2. Die Austrahlung von FB finde ich schlimmer, auf dem Kopf ein Huhn - dauerhaftes ähhhhmmm - Und dann kam der Boost.
    In der PK eine ordentliche Friese, dazu noch keine einziges ähhhmm...

Ich finde die Zukunft halt spannend, FK muss eine veränderte Mannschaft einspielen, FB muss seine Fehler selbst korrigieren, alles unter der Last von Corona...

3. Ich mir auch.

Buchhalter halt, ich weiß gar nicht was man erwartet ;) Nein im ernst, der soll man in seiner Butze die Finanzen wälzen, für die Kamera ist er nicht geboren. Hupe schon eher, aber wenn Hupe vor die Kameras tritt weiß man das es quasi brennt.

Vermutlich, aber ich vermute ebenso ein paar Reaktionen, von wegen Baumann stellt sich seiner Verantwortung nicht und so ;)

Christian Günther gefällt das.
  4. Also wenn mich in der Bremer Innenstadt jemand fragt wer das Gesicht von Werder Bremen ist, dann wären mir wohl viele Namen in den Sinn gekommen aber sicher nicht Filbry.

WilderSüden und harlem24 gefällt das.
  5. Berliner69

Berliner69 Guest

Als eines der Gesichter hätte ich wohl besser geschrieben. Lässt du das eher gelten?

6. Berliner69

Berliner69 Guest

Die haben alle keine.... Baumann nicht, Hess Grunewald nicht und Filbry auch nicht.
    Alles so bieder......
    Hat Willi Lemcke mehr Aura als alle drei zusammen

Klatti5 gefällt das.
  7. Ich brauche hier nichts gelten zu lassen, die einzigen die Dinge gelten lassen können sind die Moderatoren ;) Was ich sage ist nur meine Meinung und da ist Filbry eben der Typ Buchhalter der im Hintergrund seinen Job macht. Klar kann man sagen, er ist DER GF und muss in der Öffentlichkeit stehen. Aber ich sehe das nicht so. In erster Linie sind das für mich eben der Trainer und der GF Sport, dann der Präsident des Vereins und der Vorsitzende des AR. Und mir ist ein authentischer Typ wie Baumann lieber als ein Selbstdarsteller der sich gerne reden hört, ich störe mich nicht daran wenn sich jemand in einem Interview eher unwohl fühlt.

SeeMA gefällt das.
  8. Berliner69

Berliner69 Guest

Im Prinzip hörst du ihn nur wenn er wieder offenlegen muss wie klamm, klein und abgemagert wir sind

9. Und ich dachte noch, er hätte VOR Corona eine Steigerung in allen Bereichen verkündet ;)

10. Berliner69

Berliner69 Guest

Erinnere mich dass er während Corona bekanntgab dass er mit einem Minus von 45 Mio Euro im Worst Case rechnet und Werder einen Kredit aufgenommen habe

11. Ja, deswegen schrieb ich ja auch etwas von VOR Corona. Für die Pandemie kann ja vermutlich nicht mal Filbry oder Baumann was ;)

MiroKlose gefällt das.
  12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Willi Lemke war zu seiner Zeit auch Hans Dampf in allen Gassen. Man hätte ihn auch "Springinsbild/Springvorsmikro" nennen können.
    Dementsprechend bekannt war er.

13. Wo du es gerade schreibst:
    Mich würde ja immer noch interessieren, WER etwas für den Virus :ugly: kann - DEM könnte man jetzt mal eine erste Zwischenrechnung aufmachen, meintwegen kann DER ja auch in Raten zahlen.

14. Wir haben doch nen chinesischen Sponsor, vielleicht kann man da was machen^^

15. China könnte passen,
    aber ich glaube DER war´s nicht.

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Egal! China bleibt China. Mitgefangen, mitgehangen. Wie groß ist noch mal der Verlust?

17. Berliner69

Berliner69 Guest

Sagt auch keiner. Habe ich auch nicht geschrieben. Nur ist alles, was vor Corona war heute Makulatur.
    Die schlechte Rückrunde plus Relegation plus Coronafolgen sorgen jetzt eben für das Problem, dass wir darauf angewiesen sind, für Rashica den noch bestmöglichen Preis zu bekommen.
    Und sollte außer Leipzig kein Verein mehr mitmischen, sehe ich schwarz
    Da kann dann Leipzig locker auf Zeit spielen. Und eventuell ein noch beschisseneres Angebot vorlegen als das erste. Wenn wir nicht noch einen zweiten oder gar dritten Stammspieler verkaufen, können wir wohl garnicht auf dem Transfermarkt mitmischen

18. Du hast geschrieben, man würde Filbry nur hören wenn er schlechte Zahlen verkünden muss. Und das stimmt nachweislich nicht. Dass er das während Corona tun musste, ist ihm nicht anzulasten. Man könnte ja auch lobend erwähnen, dass er relativ schnell dafür gesorgt hat, dass Werder in ruhigen Fahrwassern bleibt. Ganz ohne den Fans Härtefallanträge vorzulegen oder staatliche Bürgschaften nötig zu haben. Kredit klargemacht (offenbar sind wir kreditwürdig), fertig.

mojoforsvw und Lübecker gefällt das.

19. Ich plädiere auf der nächsten MV, Dich im Controlling einzusetzen. Meine Stimme hast Du und viele andere auch. :top:

Gibt es diese Position überhaupt im UN WB oder setzt man auf TD in jeglicher Form. :denk:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Mal eine Fang Frage :ugly::
    Wer hat von den genannten und FK die meiste Ausstrahlung ? :happy2: