Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn der HSV so weiterknäbelt, wie bisher, werden die uns in Kürze den Rang streitig machen... :D :cool:

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  3. Tyson81

Tyson81

Wontorra hat einfach zum DSF Doppelpass gepasst, wie die Faust aufs Auge:ugly:

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Stattdessen bekommen wir da den nächsten Ex-Bayern hingesetzt :roll:...schon ärgerlich im Prinzip...auch wenn die Bayern den mit dem Helm net so mögen.^^ :)

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    P.S.:Ist Filbry eigentlich bei seinen Verhandlungen schon weitergekommen??

Mmmmh wer wird wohl der nächste Sponsor sein, der abspringt? Könnte Nike sein, oder? ^^ Naja...die Kappa-Klamotten fand ich eh geiler. :D

6. corox

corox Guest

Hoffentlich Wiesenhof

7. Tyson81

Tyson81

Neben der Grundsatzdiskussion, dass es hier nur "gutmenschen" gibt, muss ich selbst erstmal überlegen. Wir haben unsere Brust an Infront verkauft und bekommen einen fixen Beitrag. Dafür sucht Infront natürlich einen Sponsor aus der wiederum an Infront das meiste zahlt.

Haben wir ein Vetorecht? Ich würde sagen eher nein da alle rechte abgegeben.

8. Norge

Norge

Doch, angeblich hat Werder ein Vetorecht. Allerdings weiß ich nicht, in welchem Maße, bzw. wie oft sie einen Sponsor ablehnen können, bevor es vertragliche Konsequenzen hat.

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sollten gegen Infront eine Kampagne starten: "Mein Bauch gehört mir!" :lol:

10. Tyson81

Tyson81

Ah Ok muss ich mal bei Gelegenheit im Netz suchen.. Danke :daumen:

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bezweifle aber fast, dass du hier sachdienliche Vertragsdetails finden wirst...

Ich meine, klar, ich hatte auch von diesem "Vetorecht" gelesen. Aber wie weit geht das?
    Irgendwo hat die Wurst mal ein Ende.
    Theoretisch könnten wir ja immer ein Vetorecht einlegen und Infront damit über Gebühr schädigen.

Also denke ich mal, dass es da in den Verträgen noch das ein oder andere Detail gibt, das Werder das Vetorecht nicht unendlich weit ausdehnen lässt.

12. Tyson81

Tyson81

13. Dann kann ich meinen Grill ja weiter mit Stolz nutzen. ;)

14. Tyson81

Tyson81

Wer will nen shice Weber wenn man Landmann haben kann! :daumen:

15. nifu93

nifu93

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man den Vertrag um drei Jahre bis 2018 verlängert, wäre er doch dann folglich dieses Jahr ausgelaufen. Wieso dann vorzeitig?

Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

16. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Vielleicht wäre er auch nächstes Jahr ausgelaufen?

17. Norge

Norge

Dann wäre er aber nur um zwei Jahre verlängert worden, nicht um drei. ;)

18. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein!
    Vertragsverlängerungen gelten immer ab heute!
    Wenn DiSanto heute bis 2018 verlängert, dann verlängert er um 3 Jahre bis 2018. Was schlichtweg damit zusammen hängt, dass das ganze ja HEUTE passiert. Ich kann heute nicht "um zwei Jahre" bis 2018 verlängern.

Sprachlich nicht ganz einfach, aber irgendwie doch logisch.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich kann ich heute einen Vertrag ab 2016 um 2 Jahre bis 2018 verlängern.

20. Norge

Norge

Eben :tnx:

Eigentlich ist der Ausdruck "Vertrag verlängern" einfach nicht richtig, da ja nicht der alte Vertrag verlängert, sondern durch einen neuen Vertrag ersetzt wird, der später ausläuft als der aktuelle und (meistens) auch eine Veränderung der Bezüge (und anderer Vertragsdetails) mit sich bringt. Insofern hat er schon "für zwei Jahre verlängert", aber der neue Vertrag wird ab jetzt für drei Jahre gelten. Ganz einfach :)