Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

2. Tyson81

Tyson81

3. Klunz

Klunz Guest

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::daumen: :bier:

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde daran gar nichts gut. Wiesenhof ist peinlich und überaus beschämend für unseren Verein finde ich.

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Kurz und knapp den Nagel auf den Kopf formuliert :daumen:

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Den Nagel aufs Huhn getroffen...hättest du richtigerweise sagen müssen... :kaffee:

8. FatTony

FatTony Guest

Wenn Wiesenhof peinlich ist, dann ist unsere Gesellschaft peinlich. Mir ist klar, das wollen viele nicht sehen, aber ist nunmal so. Es ist aber natürlich einfach sein Gewissen zu beruhigen wenn man auf andere zeigen kann, nur die Realität in unserem Land und auf diesem Kontinent ist eine gänzlich andere. Mein einziges Problem mit Wiesenhof ist ihr häßliches Logo.

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt...ich hätte da auch lieber einen Sportwagen, n paar Mädels oder n paar Monster drauf... :D :cool:

10. Tyson81

Tyson81

11. Minko

Minko

Das ist eine gute Nachricht. Trotzdem der Vollständigkeit halber ein kurzer Textauszug:

12. Tyson81

Tyson81

Muss man erstmal rein bekommen bei VW - ist denk ich kein Standardvertragstext so ne Klausel mit denen

Des Weiteren hätte VW trotzdem fristgemäß kündigen können bevor sich der vertrag verlängert

Und hinzu kommen gleich 2 Jahre

Also froh sein, dass wir hier an der Stelle eine Sorge weniger haben insbesondere durch den VW Skandälchen

Unterm Strich hat der Mann vor 2 Jahren mehr als alles richtig gemacht!! Und gut, dass das Skandälchen nicht früher aufgedeckt wurde

Die Finanzen sehen derzeit besser aus als die sportliche Seite ;)

13. Aus einem alten Artikel der Keiszeitung:

"Bremen - Die Werder-Profis fahren auch in den nächsten Jahren im Volkswagen zum Training: Der Automobilkonzern verlängerte seinen Vertrag als Topsponsor des Bundesligisten um zwei Jahre bis 2016. Dafür kassiert Werder dem Vernehmen nach knapp zwei Millionen Euro pro Saison. „Zu Zahlen äußere ich mich nicht, aber wir haben uns finanziell sicher nicht verschlechtert“, erklärt Werder-Boss Klaus Filbry.

Die Verlängerung des Wolfsburger Engagements, das bereits seit 2008 läuft, war erwartet worden. Schließlich hatte VW-Club VfL Wolfsburg fast genau vor einem Jahr Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs Mitten in der Saison abgeworben. Eine Ablöse soll damals nicht geflossen sein, dafür gab es wohl die Zusage, das Sponsoring fortzusetzen."

Also haben wir das starke VW-Sponsoring auch dem Allofs-Wechsel damals nach Wolfsburg zu verdanken...

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach...ist Filbry nun doch nicht das Käpsele, welches vor 2 Jahren alles richtig gemacht hat? :eek:

Da wird aber jemand ganz enttäuscht sein, der seit Längerem notorisch Pluspunkte pro Eichin sucht und jede Verlängerung einer Bandenwerbung frenetisch feiert...*fg* :D :cool:

15. Auf diesem Posten sollte man langsam mal über einen Wechsel nachdenken...

16. Tyson81

Tyson81

Klar wenn du mir jemanden zeigst der seine privaten Mios mitbringt sehr gerne. Ansonsten macht mir die finanzielle Seite derzeit am wenigsten Bauchschmerzen. Da wähne ich mich auf einem guten Weg der mit allen Parteien (AR) abgestimmt ist.

17. Bald habe sogar ich mehr Geld als Werder :D :ugly: :lol:

18. corox

corox Guest

Mark Zuckerberg als Geschäftsführer :ugly:

19. Butzi

Butzi Guest

Sehe ich genau wie frenkywou. Wer es seit Jahren nicht schafft finanzstarke strategische Partner an Land zu ziehen, die zumindest bischen Geld in Werder investieren sollte sich bitte einen anderen Job suchen. Was macht der Typ den ganzen lieben langen Tag???

20. Tyson81

Tyson81

Never ending Story. Da meine Welt aus Zahlen besteht würde ich als seriöser (Herzfrage und Werderbrille weg) kein Investment bei den Zahlen vollziehen. Findet dann mal einen Hopp der Mios versenken möchte und als Ertrag ne VIP Loge bekommt. Scheiss Rendite. Ende.