Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Torstininho

Torstininho Guest

Der ist auch nur eine Marionette, ein Clown. Von dem wird nichts kommen, außer das man von Skripnik überzeugt ist. Wie soll auch etwas anders kommen? Von denen im Vorstand geht es doch nicht um Fußball, da haben die keine Ahnung. Was für eine Fehlbesetzung. :dagegen:

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Einen Vorstand haben wir bei uns nicht..."nur" eine Geschäftsführung und einen Aufsichtsrat.^^

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Der "Dritte im Bunde"...wer issn das?^^ :)

4. ... die man leider nirgends wo sieht. TYPISCH WERDER HALT.

5. Ahnungslosigkeit wohin man auch schaut.

6. Tyson81

Tyson81

Meine damalige Vermutung bestätigt sich: Im stillen bringt Filbry seinen Bereich auf "Hochglanz" (für unsere Verhältnisse!). Wo der Schuh drückt sollte derzeit jedem klar sein. Bestimmt nicht die Haarespracht oder ne ppt von Filbry.

Mal ne Frage an die Wontorro Crew: Wo sind die Investoren noch gleich die Schlange stehen und nur der Schlafmützigkeit von F. geschuldet sind?

Bin zufrieden weiter so. :top:

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :):)
    Woher wusste ich eigentlich, dass gerade du hier heute auftauchst? :D :beer:

Da ist ein bestehender Vertrag verlängert worden.
    Aber stimmt, das müssen wir heutzutage ja schon als riesigen Erfolg feiern.^^

Wobei ich nicht weiß, wer da auf wen zugegangen ist. *fg*
    Filbry in einer heroischen Tat geradewegs in den INBEV Bunker...
    ...oder ist INBEV auf uns zugegangen, aus Mitleid in unserer derzeitig prekären Lage und um somit auch was für die gebeutelte Stadt incl. seiner biertrinkenden Fans zu tun? ^^ :)

Sehr schön, das Geld können wir (weiterhin) brauchen, keine Frage.

Anhaeuser-Busch kann allerdings auch vor Geld kaum laufen, die könnten jede andere Brauerei-Gruppe beliebig platt machen...denen täte auch ein Zweitliga-Engagement bei uns nicht weh..."fast" 2 Mio jährlich...Anheuser-Busch INBEV NV macht pro Jahr knapp 50 Mrd. US$ Umsatz...nebenbei bemerkt...^^ :kaffee:

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    PS.: Wenn ich jetzt DAS hier jetzt lese...

Was die Verlängerung der Partnerschaft betrifft, ist den Verantwortlichen bei Anheuser-Busch InBev auch der Zeitpunkt der Bekanntgabe sehr wichtig: "Uns ist bewusst, dass Werder in einer schwierigen Phase der Saison steckt. Wir wollen alle an einem Strang ziehen: Mannschaft, Sponsoren und Fans mit einem Ziel - erste Liga! Nur Daumendrücken alleine reicht uns da nicht".

Klaus Filbry, Vorsitzender der Werder-Geschäftsführung freut sich "ebenfalls"...

http://www.finanznachrichten.de/nac...als-top-sponsor-um-weitere-fuenf-jahr-007.htm

Jo das glaube ich auch.
    Wäre Micky Maus bei uns der Marketing-Boss, hätte Anheuser mit hoher Sicherheit genauso gesponsert...^^ :kaffee:

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
    tantekaethe72 gefällt das.
  9. Und? mir egal. Meinetwegen kann Micky Maus auf Filbrys Stuhl sitzen, solange das Geld fließt.

WilderSüden und Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

Tyson81

manche Leute verlieren den Blick fürs wesentliche. Zudem auch für die 2. Liga gültig und einer der besten Verträge für einen Sponsor der 3. Reihe.

Das du wilder Süden nicht die gösse hast, hier was positives zu posten ist mir klar. Einer muss es ja tun.

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe lange geblättert...habe "gösse" dummerweise im Duden nicht finden können.^^ o_O

Ich finde es natürlich gut, wenn unser Haus- und Hoflieferant verlängert.
    Hatte ich auch oben geschrieben: "Sehr schön, ..."

Nur, und das ist der springende Punkt meiner Reaktion, habe ich auf dein Folgendes Zitat geantwortet:

"Im stillen bringt Filbry seinen Bereich auf "Hochglanz"..."

:schock: :schock: o_O

Das ist ja wohl der glatte Hohn, oder was? *fg* :ugly:

Was du da schreibst, unterstellt Filbry die aktive, federführende Rolle an der Transaktion.
    Glaubt das hier irgendwer ernsthaft? *fg* :trost:
    Das liest sich dummerweise zu 99% alles so, als wenn die Aktion von Anheuser ausging.;)
    Die hätten ebenso mit Eichin oder sonstwem verlängert.^^

Für mich sogar besonders perfide:
    Als angeblicher Vorsitzender :D der Geschäftsführung ist von ihm die ganzen letzten Wochen nicht ein einziges kleines Wörtchen zur derzeit prekärsten Lage unseres Vereins in der Öffentlichkeit über die Lippen gekommen.
    Nicht zu fassen !!!!
    Da lässt er den Eichin schön öffentlich durchgaren...
    Und jetzt, wo es mit Anheuser-Busch was zu feiern gibt, taucht der wieder wie aus dem Nichts auf. :D :beer:
    Absolut vorbildlich, Herr Filbry!
    Solche "Manager" mit SO einem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose brauchen wir! Unbedingt! :top:

Kaum sag ichs, kommt auch schon der Wonti daher...*fg* :nohsv:

http://www.bild.de/sport/fussball/joerg-wontorra/zaehlt-eichin-und-filbry-an-45396972.bild.html

Wobei, bei Eichin hat er für mich voll danebengezielt.
    Wenn der könnte, wie er wollte, wäre Skripnik ohnehin schon längst Geschichte.
    Naja, vielleicht geht er dann ja auch bald von selbst...

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Da kann man dir einfach nicht widersprechen... :)

Und bei Micky Maus könnten wir dann vermutlich auch noch was am Gehalt einsparen... :kaffee:

13. corox

corox Guest

14. Na wenn wir trotz Halbfinale nur 2 Mio Gewinn machen, wäre das Minus bei dem üblichen frühen ausscheiden ja wieder gewaltig gewesen...

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Schön, dass Filbry dann wieder zielsicher auftaucht, wenn es irgendwo was Positives zu erzählen gibt.
    Jaja, wir schaffen das...
    Wobei wir das mit dem finanziellen Plus ja schon vor einiger Zeit wussten.
    Größtenteils erwirtschaftet durch Eichin und den jeweiligen Trainern...indem die Kaderkosten brutalst heruntergefahren worden sind und darauf geachtet wurde, dass die Mannschaft nicht absteigt.
    Mit Selke & Co. finanzielle Lebensretter für "Zwischendurch" erzeugt, darauf lässt sich dann aufbauen.

Was ist im Marketing passiert??
    Tja Herr Filbry, nicht gerade soooo viel.^^
    Seine Aussage: "Wir haben unsere Zahlen in den Bereichen Ticketing, Hospitality, Sponsoring und Merchandising mindestens stabil gehalten"...in einem nach wie vor boomenden Markt "Fußball"?
    Naja, die andere Seite hatte da die Hände mehr voll zu tun...die musste einen Trend von jährlich vielen Millionen Miesen in PLUS umkehren.
    Aber gut.

Interessant dann seine Betonung auf den außerordentlich guten Kader (für den er sich schier verantwortlich zeigt.*fg*)
    Das könnte man auch als Breitseite in Richtung Skrippo sehen.
    Wie kann man nur mit einem Kader von so "guter Qualität" gegen den Abstieg spielen? :)

Leute, das war jetzt noch nie so knapp, wie diese Saison und dann werden da solche Prosa-Erzählungen verbreitet...

17. FatTony

FatTony Guest

Naja, wir haben Yatabare geholt. Das passt schon mit dem Überschuss.

18. ahab69

ahab69

19. für mich in der engeren Auswahl zum Post des Jahres! :top::tnx:

20. pssssst! nich so LAUT! die Wahrheit hört man hier nur ungern! :wink: