Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. hat jemand seine Nummer in Entenhausen?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Wart mal kurz, in irgendeinem Heft war die :vertrag:, wo hab ich die gleich....
     
    WilderSüden und tantekaethe72 gefällt das.
  3. http://www.kicker.de/news/fussball/...filbrys-lob_gutes-fundament-durch-eichin.html

    "kicker: Wie beurteilen Sie Ihren neuen Kollegen Frank Baumann?

    Filbry: Es ist eine gute Wahl. Und zwar nicht nur aus dem Grund, dass er zur so genannten Werder-Familie gehört, wie immer behauptet wird. Sondern aus einem ganz einfachen Grund: Frank Baumann besitzt die erforderliche Kompetenz. Und er hat seine Bereitschaft bekundet, nun in die erste Reihe zu treten."

    Aha, und das weiß er woher so genau? :roll:
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. ich denke Filbry begründet das aufgrund seiner persönlichen Erkenntnisse über FB. es ist sozusagen seine eigene Meinung. FB hat bei Werder mMn zumindest noch nicht das Gegenteil nachgewiesen!
    Wir ALLE sollten Baumi alle Daumen drücken die wir nur haben und ihm den Rücken stärken!! er WIRD der Mann sein der es richten muss! daran führt kein Weg vorbei!
    Baumis kämpferische Art beim Fall Vestergaard und seine positive Sicht bei Füllkrug lassen jedoch mMn sehr hoffen das er n Guter ist der seinen Job versteht!
     
  5. Naja, die Scouting-Abteilung war unter ihm auch schon nicht überzeugend... Warten wir's ab, was anderes kann man eh nicht machen.
     
  6. Entweder Thy oder Füllkrug. Ansonsten hast du 2 Spieler, die Bremen nicht weiter helfen. Gruß Franky
     
  7. man kann Thy mMn schlecht mit Füllkrug vergleichen! Thy is eher n Flügelstürmer bis evtl. MF Spieler während Lücke mMn der klassische "Stürmer" (also MITTE) ist! ich muss gestehen das ich bei Thy da mehr Phantasie aufbringen müsste als bei Lücke ...
     
  8. Da hast du zwar Recht, aber das Niveau der beiden Spieler ist in etwas gleich. Es sind 2 Spieler, die in die 2. Buli gehören. Daher hätte ich mich für einen von Beiden entschieden, damit der Kader nicht unnötig aufgebläht wird. Beide würden kaum Spielanteile bekommen, wenn Ujah bleibt. Wozu also 2 Bankdrücker bzw. Tribühnengäste mit dem wenigen Geld, dass zur Verfügung steht verpflichten? Gruß Franky
     
  9. da gehen unsere Meinungen offensichtlich dramatisch auseinander mein Bester ;) macht aber nix! die Zeit wird zeigen wer von uns Recht behält :beer: Lücke is für mich weiterhin n ABSOLUTER Rohdiamant! wenn man ihm das Vertrauen schenkt und er evtl. n Lauf bekommt, dann schiesst er für uns in der BuLi die Tornetze kaputt!
    Thy kann ich irgendwie schwer einschätzen. kann sein das er für die Struktur un unserem Spiel durchaus einen Mehrwert darstellen kann. da müssen wir mMn mal die Vorbereitung abwarten
     
  10. Das er die Tornetze zerschießen wird glaube ich eher nicht. Gegen Frankfurt (in beiden Spielen) kaum zu sehen und das wäre die große Bühne gewesen. Das war immerhin kein überragender Gegner. In der 1. Buli hat er stärkere Gegner und ich glaube, dass er noch weniger zu sehen sein wird. Als Einwechselspieler ok, aber das will er ja nicht. Im Sturm müsste noch ein Spieler kommen der Zweistellig trifft. Dazu ein stärkeres defensives Mittelfeld. Aus der Jugend kommt fast nichts brauchbares. Grillitsch + Eggestein sind da schon richtige Ausnahmen. Gruß Franky
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wenn wir dann in Zukunft noch auf die erforderliche Kompetenz von Kalli Kamp (WK) zählen können, dann haben wir ja bald wieder rosige Zeiten. .......... in der Werder-Familie :XD:
     
    WilderSüden und Kappel1973 gefällt das.
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Gut begründet??? Für mich ist dieses Interview das 2. Kapitel auf dem Weg die Fans weich zu kochen. Scheibchenweise wird hier
    im Politikerjargon um den heißen Brei gesabbelt. Keine konkreten, kritischen Fragen ... eine unreflektierte Befragung halt!
    Er weist die Kompetenz von FB mit langjähriger Erfahrung aus. U. a. die Themen Kaderplanung und Spielphilosophie wurden von ihm mit gestaltet. Aha.
    Auf die Frage wie er sich in Verhandlungen zeigt, kam so etwas wie .....durchsetzungsstark!? Nur dann macht er ein Jahr Pause.
    Klang hier nicht auch mal an, dass es eine Flucht war???
    Ich wünsche FB viel Erfolg in seinem Job.und somit wäre es auch gut für unseren Verein..... habe aber meine Zweifel, denn wenn man im WK Filbrys lamentieren in Bezug auf VS liest, weiß man die Entscheidung pro VS ist schon gefallen >zwischen den Zeilen<.
     
  13. mit "gut begründet" meine ich das er zumindest (im Gegensatz zum leeren Bundestag Geblubber von MB auf der "PK") KONKRET wird und SEINE Ansichten BEGRÜNDET! das ich die nicht unbedingt teile (so wie Du) steht auf nem anderen Blatt ... die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :):top: hatte ich mir schon gedacht!!!
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Zu dieser gesamten Misere passt auch die vollmundige Verlautbarung von Herrn "Leisetreter" K. Filbry. Unter der Sonne im TL im beschaulichen
    Zillertal philosophierte er über eine baldige Bekanntgabe von "neuen" Sponsoren oder verfestigten Sponsoreninteresse.
    Hicks, Jagertee trinkt man im Winter.
    Nichts hört man und nach der Vorstellung werden vermeintlich interessierte Sponsoren abspringen.
    Mein Gott ist das alles schlecht! Der schwingt sich im Vorfeld auf einen VS qualifizierte Arbeit nachzuweisen.
    Wenn der tatsächlich Sponsoren aufgetan hat, würde ich mir an seiner Stelle langsam mal überlegen, ob es richtig ist VS den Rücken
    zu stärken.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie man jetzt immer noch lesen kann, sind wir als "Marke" doch gar nicht so übel, da gehören wir nach wie vor noch zu den bekanntesten und stärksten Marken, die die Liga zu bieten hat:

    http://www.weser-kurier.de/werder/w...l,-Die-Marke-Werder-laeuft-_arid,1456748.html

    Ich frage mich nur, was hier der Herr Filbry in den vielen Jahren seiner Amtszeit aus der starken Marke Werder gemacht hat??
    Sich an Infront bis Mitte der 20er Jahre zu verdingen, war wohl alles andere, als ein Glanzstück.
    Demnach müsste er ja, was die Trikotwerbung anbetrifft, den Rücken für andere Geniestreiche frei haben. :)

    Nur, danach kam nicht viel.
    Keine Geistesblitze, keine Innovationen...nichts...ganz im Gegenteil, die Hauptsponsoren springen der Reihe nach ab, werden nicht mehr gleichwertig ersetzt, die Mitgliederzahlen gehen stetig nach unten...ansonsten, achja, er würde gerne mit dem Team nach Indonesien reisen...oder waren es die Philippinen???
    Würde passen, da könnte man ihm glatt als Partner die Sulpicio Lines Inc. andienen...ah nee, die heißen ja inzwischen Philippine Span Asia Carrier Corporation, hehe...alter Wein in neuen Schläuchen...würde aber zu unserer Lage vorzüglich passen...*fg* :)
    ...und zum neuen Avatar von @Bremen. :ugly:


    Die ganze letzte Zeit hat er die Glimse eingezogen, da hat man als Vorsitzender der GF so gut wie nix von ihm gehört(!!!)...außer einen heißen Deal mit einem Wettanbieter im Ranking 20+ (Werder ist ja auch so eine Marke, da reicht es halt nur für Brömmelkamp & Söhne...) ...
    ...wenn Skripnik wider Erwarten mal gefeuert werden sollte, dann bitte diesen für mich absolut überflüssigen Herrn gleich mit entfernen.
    Bitte - danke.:kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
  17. Klunz

    Klunz Guest

    KF ist ein Beamter. Wer schon die Chance hatte in der freien Wirtschaft ein Teilgebiet des amerikanischen Marktes abzudecken, geht niemals zurück in diese Position, außer man ist Verwalter und versteht sich auf Buchungssätze. Dies kann WB billiger haben.

    Fehlbesetzung, passt aber ins Konzept.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Interview in der Kreiszeitung mit der üblichen Schönfärberei:


    Es ist unfassbar, daß auch Monate nach der Ablösung von VS nicht einmal der Vorsitzende der Geschäftsführung von Werder Bremen so viel A... in der Hose zu dem Bekenntnis hat, daß ein Weitermachen mit VS definitiv ein Fehler war. Stattdessen schiebt er mit einem "vielleicht" - für Werder typsich - die Ursachen mit dem Hinweis auf andere Einflüsse aus der Werder-Wagenburg heraus. Es zeugt nicht gerade von Rückgrat, daß er seine Kollegen und sich im erfolgten wirtschaftlichen Konsolidierungskurs sonnt, aber sich gleichtzeitig nicht zu der gemeinsamen Verantwortung des Irrtums in der Trainerfrage eindeutig bekennt.
     
  19. ja absolut typisch und ich sagte es shon mal: tragisch und unverdient für die fans, schlimm für bremen und blamabel für das image eines 2. der ewigen tabelle, aber diesem vorstand, der sich in erfolgen sonnt und suhlt, die er eichin zu verdanken hat, den man zum dank feuerte, dieser vorstand hätte es mal verdient, in die 2. liga gehen zu müssen, um endlich mal die aktuelle lage zu erkennen - vor allem wäre interessant zu wissen, wer dann dafür verantwortlich gemacht wird!
     
    WilderSüden gefällt das.