Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ach die VS-Nummer ist für mich nur noch ärgerlich. Lohnt nicht, darüber zu diskutieren.
    KF tut gerade so, dass seine Arbeit nun Früchte trägt??? Er ist doch der größte Nutzniesser von TE und seinem Konsolidierungskurs gewesen. Pokalhalbfinale und höhere Fernsehgelder haben den Umschwung gebracht. Seine Mitarbeit könnte problemlos von einer externen FiBu mitgestaltet werden. Würde den Verein weiteres Geld einsparen. Dann wären neben HGW und KF zwei Kostenpunkte entsorgt. Das wäre ein gute Massnahme.

2. Wahrscheinlich wieder keiner, dann wird zur Abwechslung von Verletzungspech, dass man gewisse "Dinge" leider nicht umsetzen konnte etc. geredet... :ugly:

WilderSüden gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, nur ist die VS-Nummer ein Paradebeispiel für die gefährliche Kombination aus Selbstüberschätzung, Lernresistenz, Kumpanei, mangelndem Leistungsgedanken, dem Leben in der Vergangenheit sowie Defizite in der Fähigkeit zur (Selbst-)Kritik und bildet somit den Grundstock für das mittlerweile ins 7. Jahr gegangene Elend hier.

4. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Der HSV ist uns da nur einen Schritt voraus. Wir folgen denen auf dem Fuße und wenn sich da kein begründeter sportlicher Erfolg einstellt,
    also im Sinne von nachhaltiger Stabilisierung, werden eben die von dir genannten Punkte zwangsläufig zu einem Abstieg führen.

Minko und Bremen gefällt das.
  5. FatTony

FatTony Guest

Was kostet so eine externe Firma im Vergleich zu KF?

6. Torstininho

Torstininho Guest

Das war einmal!

----> www.bundesliga.de/de/historie/ewige-tabelle/

7. Die Tabelle ist aber nicht richtig

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr richtig. :tnx:

Bei dem Artikel aus unserer Kreisligazeitung (die habe ich mir aufs Handy importieren lassen.^^) musste ich ja schon genüsslich schmunzeln. :happy:
    Der Herr CEO Filbry...Erfolg? Wo? Wie? Was? Da simmer doch wieder dabei! :beer: :D :D :XD:

In der ganzen besch******* Phase hatte man von unserem Vorsitzenden(!) aber auch überhaupt nichts gesehen & gehört.
    Kein Interview, kein Machtwort, er hatte überhaupt keinen Gebrauch von seiner Richtlinienkompetenz genutzt, da kam absolut gar nichts von ihm !!!
    Ich hatte ja schon im Prinzip vor ein paar Seiten sehr genau skizziert, woher denn das PLUS kam und wie groß da der Anteil *hust* eines Filbrys war.

Nun ja, jetzt spült ihn die gute Vorarbeit Eichins mit nach oben - Baumi hatte ja bekanntlich richtig kräftig investieren können, oder nicht? :zwink2: - und er sonnt sich nun in der Woge des Erfolgs.

Zu Eichin?
    Da gibt es doch einen sehr schönen, alten, "historischen" Spruch: "Der Mohr hat seine Arbeit getan - nun kann er gehen."^^ :vertrag:
    Dass Filbry unseren ex Eichin in keinster Weise dabei mehr erwähnt, spricht für sich, Chapeau! :top:

P.S.: Das von ihm in dem Artikel auch angeführte "Greifen der Kostensenkungssmaßnahmen" hatte er doch nur in die Wege geleitet, da der AR ihn
    vorher mächtig in den Hintern getreten hatte (Bode), weil bei ihm zuvor insbesondere die Personalkosten massiv aus dem Ruder gelaufen sind und
    er auch noch ein paar Marketingpannen fabriziert hatte... :D
    Hat was von einem Feuerwehrmann, der sein zuvor selbst gelegtes Feuer löscht und dann als der große Held dasteht...ich liebe das...:kaffee:

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
    Kappel1973, MrDave7, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Du liest also immer noch Micky Maus... :)

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ha...da bringst du mich doch auf eine Idee, @syker1983 *fg* :)

Können wir diesen umtriebigen Temperamentsbolzen nicht ausflaggen auf die Bahamas, Liberia, Marshall Inseln usw. ...da isses doch auch schön und da wird sich dann schon für ihn ein Räumchen mit Klimaanlage finden.
    Und dann machen wir da eine Briefkastenfirma draus und mit etwas Geschick brauchen wir dann hier gar keine Steuern mehr zahlen und können uns von dem Delta dann endlich mal wieder einen richtigen, echten, leibhaftigen 10er kaufen. :)

Na das wäre wirklich mal innovativ. Und Filbry hätte dann fast nur noch Urlaub...also so wie jetzt auch...:kaffee:

Kappel1973, Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  11. Ich will ja nicht deine Selbstgespräche unterbrechen.....
    :wink2:

12. Teilweise ist hier so wenig los, dass du Selbstgespräche führen MUSST! :)

13. Hab ne Mickey Maus Sammlung :kaffee:

WilderSüden gefällt das.
  14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Können wir ja gerne mal tauschen...habe noch etliche Yps- und PussyBär-Heftchen im Angebot. :kaffee:

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...aber? :popcorn:

16. Ne ich lese dann nur noch Asterix und die hab ich alle... :kaffee:

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mmmmh ok...ich könnte dir aber mal meine Briefmarkensammlung zeigen... :kaffee:

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
  19. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Details, die ich nicht wissen wollte... ;)

20. Maternus

Maternus Guest

Da hat Bremens Vorzeige-Buchhalter aber mal wieder Spaß gehabt.....er gefällt sich richtig gut dabei, wenn er den Erfolg anderer als eigene Leistung verkaufen kann. Ganz großes Kino, Herr Filbry. Welchen Erfolg hatten Sie doch noch gleich in eigener Leistung erbracht, der im abgelaufenen Geschäftsjahr ins Ergebnis eingeflossen ist??

tantekaethe72 und Eisenfuss57 gefällt das.