Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ach, Pussybär nennt man das jetzt :)

2. Tyson81

Tyson81

http://www.kreiszeitung.de/werder-b...laus-filbry-mehr-alexander-nouri-7002088.html

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    In der Kreiszeitung steht aber auch, das der Konsolidierungskurs strikt von Eichin umgesetzt wurde. Leider ist es immer so, auch und gerade in der Industrie, dass der Erfolg
    a) immer viele Väter hat und
    b) diese ganz besonders aus dem Bereich des Managements kommen.

Wir wissen nicht (also ich weiß es nicht, andere vielleicht), woher das gewaltige Minus vergangener Jahre gekommen ist und wir kennen dabei auch nicht wirklich den Part von Filbry.
    Ich bin weiterhin vorsichtig und weit davon ab, die Arbeit von Filbry zu bewerten.

Pardus Viridis gefällt das.
  4. Tyson81

Tyson81

Deshalb wissen wir ja auch nicht, inwiefern Filbry Anteil an dem "Konsolidierungskurs" hat.
    Für mich zählt da das Team und unabhängig, wie seine Folien aussahen, seine Frisur und ob er an jedem Frühstück in Bremen und Umgebung teilgenommen hat, war das finanziell ein verdammt guter Job.:top:

5. FatTony

FatTony Guest

Stille Arbeiter hatten immer schon das Problem, daß man sie wenig zur Kenntnis nimmt. Das war ja sogar auf dem Platz mit Frank Baumann so, auch und gerade bei eigenen Fans. Während der immer laute Frings natürlich DER Leader war. Die Zahlen sind wieder positiv, das ist es was interessiert. Wer da welchen Einfluss hat, das wird der Aufsichtsrat schon einschätzen können.

Tyson81 und Lübecker gefällt das.
  6. Maternus

Maternus Guest

Die Frage ist, ob Filbry einen guten Job macht. Wenn die Transfererlöse eines Sportdirektors unter dem Strich auskömmlich sind, hat der Finanzchef genau wieviel Anteil daran?

Null.

Filbrys Job ist Marketing. Auftritte verkaufen, Sponsoring, Einnahmen steigern, die NICHT mit Verkaufserlösen oder sportlichen Leistungen zusammenhängen. Was gibt es da? Gerüchte, dass EWE aussteigen will, dass Wiesenhof aussteigen will.... mehr aber nicht. Oder habe ich überlesen, dass es neue Einnahmequellen gibt?! In dem Fall wäre ein Hinweis prima. Ansonsten sieht die Bilanz Filbrys auf der Habenseite von außen recht überschaubar aus.

syker1983 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. und nun lasst uns alle in uns gehen und scharf nachdenken WER diese Gewinne in Wahrheit "zu VERANTWORTEN" hat!!!
    wir denken noch mal zurück und überlegen uns wer hier aus shice Gold machen musste, wer dann gekickt wurde und welcher Leistungsverweigerer dafür geblieben ist und als "bestmöglicher Trainer" verkauft wurde... na?? kommt wer drauf?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Maternus

Maternus Guest

....ähm.....ich weiß es: Lemke. :wdance:

Ach nein:
    Fischer.

Auch falsch? Burdenski?? Höttges???

tantekaethe72 gefällt das.
  9. ich komm im Moment auch nich drauf! aber is ja eh egal! der Werder Fan vergisst gern schnell wie man sieht und lässt sich dafür ne Menge anderen Kram einreden!
    malen wir uns unsere eigene Wahrheit schön grün-weiss aus und sprühen am Ende ne kräftige Portion Werder Duftwasser "Zahn der Zeit" drüber damits am Ende nich ganz so arg stinkt! dann passts wieder und die Welt is in Ordnung ...

Oberfrankenwerderanerin und Maternus gefällt das.
  10. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Welche Kompetenz besaß der Aufsichtsrat, um das einschätzen zu können?
    Wenn ja, welche Kompetenz hat uns denn da hingebrach,t wo wir jetzt stehen?
    Manno .... das wird der AR schon einschätzen, okay ganz nah am Puls!!

11. FatTony

FatTony Guest

Bei Suggestivfragen darf man nicht einen Satz später schon so plump die eigentliche Antwort geben. Einfach noch mal üben dann klappt es auch damit, du hast mein vollstes Vertrauen!

WOMLSascha gefällt das.
  12. Tyson81

Tyson81

13. corox

corox Guest

10-13 Millionen mehr. Die könnte man doch direkt und komplett Junuzovic anbieten, laut Nouri kann der zumindest laufen :XD:

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :kotz: ...bitte keine schlechten Scherze so früh am Morgen! :D

15. ich würde die 10-13 Millionen eher bieten damit er endlich abhaut!

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  17. Maternus

Maternus Guest

Wiesenhof verlängert.....ist das schön....
    Bis 2018 bleibt die Werder-Brust weiter zwielichtig besetzt.

18. Tyson81

Tyson81

Aber lukrativ!! :top:

19. Tyson81

Tyson81

20. Maternus

Maternus Guest

PR ist alles....in eigener Sache hat Filbry es wohl drauf. Auch bei adidas soll er ja okay gewesen sein, oder warum wechselte er zu Werder?!