Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bei mir 26.06. mit Spiritbox in Arnhem. Das ist ja von der Kapazität her schon die Clubshow unter den LP Stadionkonzerten. :D

Bremen gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das stimmt :D Muss allerdings nicht schlecht sein, im Gegenteil :)

3. Heute Abend stehe ich mit meiner Liebsten mal auf der Gästeliste von Tocotronic aus HH...ich selber habe die Band noch nie live erlebt, kenne allerdings das Konzert welches bei ARTE in der Mediathek ist...ich bin gespannt!

4. Viel Spaß :top:

Bei mir stehen dieses Jahr die Pixies im Mai in Berlin an, SDP in Hannover & HH, 257ers in Hannover und Leipzig und traditionell zum Jahresabschluss in Essen. Dazwischen noch ein paar Festivals (Juicy Beats, Sputnik, eventül Hurricane)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir waren gestern beim Open-Air-Konzert von Linkin Park im (Niedersachsen-)Stadion in Hannover.

Nach dem Suizid von Leadsänger Chester Bennington in 2017 war es über viele Jahre offen, ob LP überhaupt noch neue Alben aufnimmt oder gar auf Tour geht. Und falls doch, wer sollte Nachfolger werden? Und wie würde er von den Fans akzeptiert werden? Wie z.B. bei Iron Maiden (Bruce Dickinson für Paul Di'Anno) oder AC/DC (Brian Johnson für Bon Scott) kann eine Personalie durchaus zu tiefen Spaltung in der Fan-Base führen.

Die 2024er Performance von Emely Armstrong als Nachfolgerung hatte mich geflasht. Jedoch löste diese ungewollt in mir eine hohe Erwartungshaltung aus - auch weil mein letztes Live-Konzert von LP im November 2014 in der Stadthalle Bremen die Messlatte sehr hoch gesetzt hatte.

Mein Fazit von gestern Abend: Ebenfalls ein geiler Gig!

Linkin Park hat Mega-Show geliefert. Somewhere I Belong und zwei weitere Songs waren die "Aufwärmrunden", bevor New Divine das Tempo anzog und beim direkt darauf folgenden The Emptiness Machine es erstmals "Vollgas". Und auch wenn es vielleicht etwas zu pathetisch klingen mag, so war es sowohl bei Band und Publikum die Dankbarkeit spürbar, die schweren Jahre nach dem Tod von Chester Bennington gemeinsam überwunden zu haben; wozu auch gehört. dass Frontmann Mike Shninoda, mit einem großen Spickzettel in der Hand, sich auf Deutsch bei den Fans dafür bedankte, Emely mit offenen Armen empfingen. Wozu sie mit ihrer Performance inkl. Interaktionen ihren Beitrag dazu leistete. So dass wir nach 2 Stunden mit ca. 25 Songs k.o., aber glücklich nach Hause fuhren. Dieser Gig war jeden einzelnen Cent wert; mehr als nur das.
    :happy::happy::happy::happy::happy:

werderlpz gefällt das.
  6. Schöne Rezension...wirklich gut geschrieben!

Bremen gefällt das.