LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

1. mielitz ist doch auch nr.1.

2. Hab ich mir auch so überlegt :lol:

3. DR AKR

DR AKR Guest

Füllkrug ist für mich überraschend stark! Und mit guter Übersicht vor dem 2:0.

Wolf ist mal wieder sehr schwach. Selassie ließ sich auch mehrmals überlaufen, Lukimya gefällt mir nach wie vor auch nicht so gut!

Ich dachte, Ekici würde das Tor gut tun. Er ist danach aber eher wieder abgetaucht. Schade.

Mal sehen, was die zweite Halbzeit so bringt?

4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Stand da jedenfalls :D Gesehen hab ich ihn bisher nicht.

5. Addi83

Addi83

Lass das mal Campino hören... :ugly:

Petersen macht sich doch gut!!!

6. Werder will ja Doofmund nur in Sicherheit wiegen...:) Und in 3 Wochen erlebense ihr blaues.. äh grünes Wunder :applaus:

7. Nur scheiße wenn man dann immer im Tor steht ;)

8. Die ersten 15 Minuten mega top, die letzten flop. Keine Ahnung, was ich davon jetzt halten soll, Werder scheint nunmal die Wundertüte zu sein. :D

Anfangs hat mir das Flügelspiel mitsamt Füllkrug extrem gefallen, nachm Ausgleich waren einige Fehler zu sehen.

Auch de Bruyne darf gerne noch 2 Gänge höher schalten, ich verstehe ihn da aber mal, da er einfach erst seit 4 Tagen bei uns ist und wohl kaum jeden Weg der Mitspieler kennen kann.

Luki scheint leider mein Bild von ihm zu bestätigen, ich finde ihn bisher einfach nicht tauglich genug gegen einen Sokratis und Prödl. Sah zwar anfangs noch akzeptabel aus, aber es kam ja auch kaum was aufs Tor.

Wolf ist definitiv die Nr. 2. Er mact seinen Job gut, aber er wird auch wohl als Einziger wissen, wo er beim 2:2 stand. :D

Trotzdem ansprechender Fußball von beiden Seiten bisher, gerne mehr davon. :) :beer:

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Was heißt denn so er denn wieder aufläuft. Der spielt doch von Beginn an schon :confused:

10. Gr33ce

Gr33ce

Allgemeine Frage an Alle....Kann man das Defensivverhalten trainieren ???

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Spielst du? :daumen:

12. die hauptsache is doch, dass wir am ersten spieltag mindestens einen punkt holen. aber diese 4 oder fünf minuten waren unfassbar schlecht

13. jo spiele Fifa 12.. auf PC und du?

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    DAS brauchst du nicht trainieren.

15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Mit wieder auflaufen meinte ich, dass er zur Halbzeit nicht ausgewechselt wird.

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin PS3, schade. ;)

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das eine Mannschaft kann, dann Werder.

Schade, dass die miserable Abwehrleistung den ansonsten sehr guten Eindruck trübt. Nach vorne haben wir ja seit vielen Monaten nicht mehr so gut gespielt.

18. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    :face:

19. Addi83

Addi83

Natürlich! :ugly:

20. DR AKR

DR AKR Guest

Er hatte in Paderborn auch schon einen sehr schlechten Tag! :(