LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Sag ich doch.

2. Ich hab schon wieder die Schnauze voll...hätten wir gestern 0-2 gegen Bayern verloren oder würden heute unspektakulä verlieren, ok, könnt ich mit leben.
    Aber wenn ich diese Abwehrleistung sehe, dieses Unvermögen nach ner 2-0 Führung mal bis zur Halbzeit durchzuhalten..
    ohne Worte!
    Problem: wir schiessen Tore und KATS werden daher glauben, Füllkrug wird es richten und wir brauchen keinen Stürmen mehr...

3. Addi83

Addi83

Und da sind die Höhlen wieder offen... :roll::ugly:

4. Tasja

Tasja Guest

Oder man belohnt ihn, er muss nicht spielen (es kommt ja eines anstrengendes traniningslager) und er geht als winner von Liga Total Cup und nicht verlierer. Jetzt erinner sich alle an seine geile spiel gegen Bayern.

5. gelöscht

gelöscht Guest

So ist es! :tnx:

6. na dann sollten wa ma zocken...

Harzer81_UFL mein nick

7. Geht gut los.

8. Eigentlich egal, wo Wolf beim 2:2 stand. Viel schlimmer ist, dass 3 Mann vor dem Dortmunder Pass Richtung Grundlinie auf den ballführenden Spieler gehen und damit die Außenbahn komplett freigeben. So naiv habe ich das auch selten in der letzten Saison gesehen. Und auch wenn Wolf unglücklich gestanden haben soll, hatte er ja auch immerhin noch 3 Mann um sich, die auch hätten klären bzw. den Passweg zustellen können.

Testspiel hin oder her, da ist nicht mal in Ansätzen was von Abstimmung zu sehen. Sollte man zwar alles noch nicht überbewerten, aber sooo weit ist es nun auch nicht mehr bis zum Saisonstart. Wäre die erste HZ so am ersten Spieltag gelaufen, hätte ich wahrscheinlich schon wieder die Fernbedienung aus Frust in den Fernseher gekloppt.

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Dann wirds billiger. ;)

10. Ja ich muß fragen.Bekomme ich eine Antwort?

11. Gabs Wechsel bei uns?

12. Tasja

Tasja Guest

Es ist ein Testspiel, dann testen man halt an meisten alle in Kader. Ist für gewöhlich so. Zufrieden?

13. Addi83

Addi83

14. DR AKR

DR AKR Guest

:grinsen:

15. Tasja

Tasja Guest

War er doch die ganze erste halbzeit auch! :D

16. Addi83

Addi83

War er vorher auch schon... Schön aufgepasst.. :roll:

17. Addi83

Addi83

Wenigstens einer der es versteht... :beer::D

18. jetzt kommen wieder die billigen Ballverluste im MF

19. Also nach den bisherigen Eindrücken der Vorbereitung, wünsche ich mir eher noch nen guten Naldo Nachfolger. Wenn Lukimya die rechte IV Position bedeckt, daneben der sehr offensive Selassie und vor dem Arnautovic, dessen Defensivarbeit zwar vorhanden, aber sehr ineffektiv ist, spielen, dann wird es etliche Gegentore über diese Seite regnen.

20. Aber wie auch immer...es ist nur ein TEST

dafür haben wa gestern die Bauern rausgehauen..
    NAJA man weiss ja..Welche Tiere schiessen keine Tore?...ROBBEN :)

Ich denke am 1. SPieltag wird Werder anders auftreten