LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Kammerjäger statt spidercam

2. mcburn

mcburn Guest

:D:applaus::daumen:

3. Tasja

Tasja Guest

Bei Kickers Punkte kenne ich mich nicht aus. Sorry.

4. DR AKR

DR AKR Guest

3, einen für die Vorbereitung, zwei für die Vollstreckung, oder?

5. Tasja

Tasja Guest

Die Dortmunder will auch sicher nicht so gern Langerak in Tor sehen ob es kommt zu Elfmeterschiessen. ;)

6. Spinnt sie ein Netz? Nein das kann sie nicht. Sie ist nur eine Spidercam.

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich würde mich hier über jegliche Art von deutschem Fernsehen freuen. Hatten die Tage nur Vox-Ameisenkampf. Heute gab es nur türkische Sender...

Darum: Bitte macht mir den Ticker... :beer:

8. :tnx: Sehe ich auch so. Allein die ersten beiden Tore waren toll herausgespielt.
    Was mir aber genauso wichtig ist, ist, dass mehr als letzte Saison die Grundordnung, die Disziplin und das Defensivverhalten stimmen. Das sah zeitweise auch gegen Paderborn nicht schlecht aus.
    Aber da wird man noch abwarten müssen, wie es ist, wenn es um was geht. Die Mannschaft ist tatsächlich noch sehr jung, unerfahren und wenig eingespielt.
    Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass das bei allen guten Vorsätzen, die mich auch optimistisch machen, etwas fragil sein wird.
    Abwarten, wie Werder dann reagiert, wenn ein Gegentor fällt oder Rückschläge kommen, sei es im Spiel oder im Saisonverlauf.

MFG dkbs

9. Tasja

Tasja Guest

2,5 Min to go, passiert nicht so viel, rumkicken in Mittelfeld.

10. Mal ganz im Ernst, gibt es Menschen, die sich absichtlich LigaTotal kaufen um diese Kameraführung dauerhaft genießen zu können?:unfassbar:

11. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Nu will ich elfer sehen, nur schade dass unser Elferkilller Miele nicht im Tor steht ^^

12. Leitner :daumen:

13. Leitner im FIFA12 Modus :lol:

14. Addi83

Addi83

Keine Ahnung... Aber man gewöhnt sich ja an alles, irgendwann! :ugly:

15. DR AKR

DR AKR Guest

Puuuuh,

Leitner! Danke! :tnx:

16. Tasja

Tasja Guest

@Nicole

Gute Chanz für Dortmund aber Leitner hat totalt den Ball verpasst und in Luft geschossen. Anders ein Tor, Tor und er war voll frei.

Abpfiff - Elfmeterschiessen

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Mal ne ganz blöde Frage: Könnte Schaaf Mielitz noch zwischen Abpfiff der regulären Spielzeit und dem Elfmeterschießen einwechseln...?

18. und wieder 11er schießen :bier:

19. Addi83

Addi83

Glaube nicht das das geht....