Luca Zander (SV Sandhausen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 18. April 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Alles Gute. Hoffentlich sieht man dich mal irgendwann wieder in Bremen. [​IMG]

3. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Luca Zander Fußballgott. :love:
    Unfassbar guter Typ und heute mit einer sackstarken Vorlage zum Derbysiegtor. Glückwunsch Luca. :beer:

4. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Doppelpack Zander heute. [​IMG] [​IMG]

Bremen gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Name Zander und St. Pauli passt. Ende der 1980er Jahre gab es am Millerntor einen Dirk Zander, der oft netzte.

6. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
  7. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Zander wurde heute bei St. Pauli verabschiedet. Dazu heute ein Artikel in der Mopo: Tränen-Abschied am Millerntor: St. Pauli verliert seine gute Seele der Kabine
    Zander ist ein absolut feiner Kerl. :love:
    Ich hoffe sehr, dass er einen sportlich attraktiven und sympathischen neuen Klub findet und dort endlich mal dauerhaft verletzungsfrei bleibt. :)

Eisenfuss57 gefällt das.
  8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  9. Die müssen wieder aufsteigen, damit sie dem H?V auch in der übernächsten Saison beim Projekt Klassenerhalt helfen können... :D

Lübecker, Bremen und opalo gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:

11. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Wünsche ihm viel Erfolg. :beer:

12. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Nach dem Abstieg von Sandhausen verlässt Luca den Verein. Genauso wie alle (!) anderen Spieler außer dem Ersatztorwart. Laut Deichstube ist er jetzt in fortgeschrittenen Gesprächen mit BW Lohne - aber auch Werders U23 beschäftigt sich mit ihm. Ich bin ja seit jeher ein großer Fan von Luca und würde es sehr feiern, wenn er bei zurück zur U23 kommen würde. Hatte ich nach dem Abstieg von Sandhausen auch schon mal vorgeschlagen, weil es einfach super passen würde. Super Typ, viele Erfahrungen (v.a.) bei Pauli gesammelt, kennt Werder, hat noch ein paar Jahre im Tank und möchte laut Deichstube auch wieder näher zurück in die Heimatregion. Lohne würde ich aber auch sehr cool finden. :beer:

sergeant_mumm gefällt das.