MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Prost!

Keine Ahnung, ist auf jeden Fall krass. Werder ist ja gerne mal Schiessbude der Liga, aber dagegen eher harmlos....

2. Wie ist das mit Verträgen in der Bundesliga, hat man da zwei Wochen Probezeit und der Trainer könnte noch raus kommen? A propos raus, Mainz trifft auch, das war's für Schalke.

3. :wink2:
    Bin da....

Wieso wird mir die Markierung von opalo nicht angezeigt?

Nehme gerne was warmes (mit Schuss). War gerade länger mit meinem Hund draußen. Bin durchgefroren und plitschnass....

4. woooo, kaum Konferenz an, schon rappelt es. Füllkruuuuuug :D

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Du meinst Widerrufsrecht? Ich finde, das ist nicht nötig, der wusste doch, was ihm blüht... Jetzt muss nur Hertha nachher verlieren.....

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die geht im Ava unter. Hier kommt Glühwein mit Schuss....

7. Da bin ich mir nicht so sicher, der muss doch entsetzt sein bei dem was seine Truppe da abliefert. Letzte Woche, keine Ahnung, 1:20 Torschüsse oder so und heute direkt mal eine Monsterklatsche.

Ja :lol:

8. Nehme ich gerne.
    Danke
    :beer:

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Tasmania 65/66? Rot-Weiß Essen 76/77? Offenbach 83/84?

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kann ich nicht mitreden, ich mag generell kein Weizen.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Tasmania hatte sogar -66

12. Habe ins Schalke-Forum geguckt weil ich wissen wollte was die vom Trainer halten und ob der Bentaleb schon wieder suspendiert hat. Dort habe ich einen Beitrag gefunden, nach dem Schalke statistisch die zweitschlechteste Mannschaft in der Geschichte der Bundesliga ist und die einzigen die schlechter waren, das war ein Drittligist der irgendwie in die Bundesliga befördert wurde :D

Gerade läuft im Radio-Stream die Analyse, das muss heute ein Desaster gewesen sein und die fragen sich ob Grammozis sich gerade mit Schalke seine Karriere versaut.

https://www.schalker-block5.de/inde...mozis-cheftrainer/&postID=8006052#post8006052

opalo gefällt das.
  13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wünsche Euch einen genussvollen Abend hier mit was auch immer. Meiner wird in realer netter Gesellschaft mit Flammkuchen selbst gemacht und ein paar schönen Weissweinen weiter gehen :) :beer:

Bremen gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dir/Euch Viel Spaß. Ich werde mich nachher aus ähnlichen Gründen auch verdünnisieren :beer:

15. Bin ich alle....
    Körperliche Arbeit is nix für Papa.

Biiiiiieeeeerrrrr!!!!

16. Ohhh.
    Musste der Sesselpuper mal körperlich arbeiten???
    :trost:

17. Ja und ich fand's geil, ehrlich gesagt.
    Corona macht's möglich.

18. Na denn.
    :top:

:beer:

19. Da freut man sich paar Stunden rauszukommen um Steine zu schleppen, wer hätte das gedacht?

20. Vielleicht hab ich da meine Bestimmung gefunden und bewerbe mich bei nem Abbruchunternehmen oder nem Steinbruch.:wall:
    Schön Steine mit der Birne zerdeppern.