MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. I know what you mean.
    Das weibliche Geschlechtsorgan.

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Du bist doch ein smarter Mistkerl!:D

3. Wie bitte??? Ich meinte die Katze, du hast doch Eine, so ne Schwarze!
    Bringt Unglück!:opa:

4. Für Wanderschuhe/-stiefel ist das ein normaler Preis. Lohnt sich dann aber auch, meine haben irgendwas bei 300 gekostet (nehme nur noch Meindl, Jack Wolfskin und Co kannze knicken) und die halten immerhin schon 4-5 Jahre und sind noch immer (fast) wasserdicht. Wenn ein Schuh bei mir länger als ein halbes Jahr hält, ohne dass die Sohle abfällt oder Löcher drin sind, dann taugt er was. Kommt aber selten vor.

Bremen, Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  5. So langsam wird's Zeit für mich.
    :wink:

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Wird Zeit, Opa, ich zieh Football durch!:D
    Wird nicht komplett klappen, is aber auch nicht schlimm.
    Nur der SVW, heute wichtiges Spiel!:D

Chrissi282 gefällt das.
  7. ...die 2 Ouzos waren nicht die beste Idee!:ugly:

8. Wie, so früh jemand schon hier?

Normalerweise kann ich hier in Ruhe putzen

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Hab durchgemacht, waren ja noch NFL-Playoffs...Mein Kopf!!!!:ugly::wall:

JustALunatic gefällt das.
  10. Bist nix mehr gewohnt? Oder wirst du alt.
    :D

11. Schnaps war und ist nie ne gute Idee!:ugly:

12. Playoffs? Was sind das? Mein Team war seit Corona nicht mehr da gewesen

13. Panthersfan?
    Wild geraten.

14. Ne, das andere mit P :D
    Patriots Fan ^^'

15. Boah, wie der FCBayern....
    Lange oben, ähnlich wie die Cowboys in den 90ern, fürchterlich.
    Ein schnelles noch, dann is aber auch jut.:beer:

JustALunatic gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Moinsen! Allgemeine Tavernen-Kontrolle! Muss nur mal nachsehen, ob hier keine Schnapsleichen herumliegen... Sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus... hinter dem Tresen ebenfalls.... passt. Ordnung und Sauberkeit sind für mich auch in Ordnung, auch wenn @werder-nina hier wieder die Hände über den Kopf schlagen würde. Aber wenn in ihrem Zuhause jemals 7 Staubkörner liegen würden, dann in Reih' und Glied geordnet wie Soldaten beim Morgenappell.
    :XD:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, bei Schuhen sollte man nicht knausern, wobei ich 300 Öcken für ein Paar dennoch nicht ausgeben würde. Ich hatte mir vor knapp 5 Jahren im Outlet-Store von adidas gleich zwei wasserdichte Paar Terrex-Trecking-Schuhe gekauft, die ich nicht nur beim täglichen Spazierengehen im Park vor der Haustür, Sightseeing oder wenn ich mit dem Fotoapparat unterwegs bin trage, sondern auch öfters im Alltag, gerade jetzt im Winter, weil ohne Polsterungen mir beim Laufen schnell die Mauken schmerzen. Bedingt durch Corona habe ich die beiden Paare zusammen für nicht einmal 150 € geschossen, aber selbst die Original-UVP der beiden Treter-Paare lag einzeln zwischen 110 und 140 €. Und die halten immer noch, so dass wenn diese irgendwann mal im A... sind, ich mir wieder solche holen würde. Obwohl ich wahrlich kein Freund von adidas bin.

18. Outlet, stimmt. Da kann was Billigeres gehen und die Qualität trotzdem nicht leiden.

Bremen gefällt das.
  19. Muss jetzt erstmal meine müden Knochen an der Theke entspannen.
    Heute mal wieder ein Basketballspiel gehabt. Hab ordentlich getroffen, bin aber zu alt für diesen Scheiß. :opa:
    Na denn...

Edit: Wurde im Mai zu einem Ü40 Turnier eingeladen. Oh ja. Ich bin alt...
    :D

Cyril Sneer gefällt das.
  20. Gestern mit den alten Kumpels in der Halle gekickt, gefühlt 30 Tore und 23 Assists:D
    Die Jungs sind zwar alle so 5 Jahre jünger als ich aber machen gar keinen Sport mehr.:D

Chrissi282 gefällt das.