MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Genauso stark, wie der SV Werder Bremen!

2. Ein Hastiges noch!:beer:
    Morgen geht's nach Lotte, Treffpunkt 9:30.
    Smells like daydrinking :top:

3. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Ich ergaunere mir einen Spezi, gehe heute beizeiten in die Koje, habe morgen einen sehr langen Tag vor mir.

Gegen 10.30 Uhr geht es Richtung Schönau-Altneudorf zum Ligaabschlusstreffen der HDL (Heidelberger Darts Liga) in unserem heimischen Helly Pally, wo die angelaufene Dartsligarunde nochmals Revue passieren gelassen wird. Anschließend findet ein kleines Dartsturnier inklusive Grillen statt.

Es werden ca. 50 Leute erwartet, also von jedem Verein wird wohl Jemand da sein. Der neuerliche Meister samt Platz 2 und wohl auch 3 sowie die besten Spieler werden geehrt.

Mal sehen wie ich bei dem Turnier abschneide. Am Mittwoch war ich in Mannheim bei einem kleinen Dartsworkshop, war schon interessant.

Das Ganze geht gegen 12 Uhr los. Sollte ich gerade Pause haben schaue ich natürlich via Sky Go was Gladbach so treibt, ohne Kleindienst sicher nicht so viel.

Lg EFO

4. Woher habt ihr bloß die Zeit für sowas? Morgen stelle ich den Wecker auf 7, fahre dann wie jede Woche 3 Stunden zu meiner pflegebedürftigen Mutter. Dort checke ich die Post, überweise Rechnungen, checke den Garten nach immer neuen Aufgaben. Dann gehen wir essen, wie immer, vorher noch was einkaufen. Dann kurze Mittagsruhe, dann Ausflug ins Pflegeheim zu meiner Tante, vorher in deren Wohnung (sie ist in Kurzzeitpflege mit unklarem Ausgang)Post und Rechnungen checken und die hilfsbereite Nachbarin etwas entlohnen. Dann zur Gartenhilfe, auch entlohnen. Mit Glück habe ich noch ein Stündchen für einen alten Kumpel. Dann wieder drei Stunden nach Hause nudeln und Sonntag geht rs in meinem Garten weiter mit einem Kumpel, der auch ein paar Piepen bekommt. Ein typisches WE.

tz_don gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

Naja, bei mir ist es seit 2015 das Frührentnerdasein, ansonsten familienbedingt seit Januar 2017 quasi alleinstehend, WG Bruder wohnt bei seiner Freundin, kommt alle paar Wochen oder Monate mal kurz mit ihr vorbei, telefonieren aber jeden Samstag, also morgen früh wieder, da ich wie eben erwähnt mittags unterwegs bin.

Ohne die Dartsabschlussfeier wäre ich wieder Richtung Gladbach unterwegs gewesen, spare so wenigstens viele Kilometer Autofahrt. Anstatt 2x 295 KM nur 2x 45 KM.

Lg EFO

6. Ja, wir schleppen alle irgendwie unser Päckchen. Hoffe, dass die Gesundheit bei dir wieder mitspielt, du hattest ja mal so Einiges angedeutet. Viel Spaß dann morgen.

tz_don gefällt das.
  7. BOWLINGEFO

Aktuell ist soweit alles ok, lediglich 1 bis 2 Blutwerte sind nicht tip top, allerdings noch soweit in Ordnung.

Allerdings gab es beim letzten MRT & CT bzw. beim MRT 2 unklare Dinge welche beim zusätzlich angesetzten MRT am 17.06 genauer untersucht werden, geht da um eine Sache im Gehirn ob dies nur eine temporäre Sache war oder sich was bildete, außerdem noch um etwas in der Leber wo geschaut wird ob dies gut oder bösartig ist, war zuletzt nicht eindeutig zu erkennen.

Daher wurde beim letzten Besuch im NCT Heidelberg ein Blitzultraschall an der Halsschlagader gemacht, war alles in Ordnung.

Lg EFO

tz_don gefällt das.
  8. Dann drücke ich dir die Daumen, das alles gut ist!

BOWLINGEFO gefällt das.
  9. Single, kaum noch Familie, kaum bis keine Verpflichtungen.
    Da wollen sicherlich welche tauschen, wahnsinnig erfüllend ist das Alles nicht aber ich bewundere, was du tust @mezzo19742 ,sowas ist nicht selbstverständlich, sollte es sein.:top:

10. Danke, mein Freund. Viel ist von meiner Familie auch nicht mehr übrig, um so wichtiger ist es mir, dass die übrig Gebliebenem zu einem möglichst guten Ende kommen. Bei meinem Vater habe ich das schon geschafft. Aber manchmal wächst mir schon alles über den Kopf und die Freizeitgestaltung kommt sehr, sehr kurz und was ich habe, fülle ich mit Sport, damit ich fit bleibe.

Cyril Sneer, BOWLINGEFO und tz_don gefällt das.
  11. Ja..das Leben kann hart sein..Ich muß mich auch noch um meine Mutter im Heim kümmern..Vater ist schon verstorben.Und seit Oktober quäl ich mich selber.
    Hab ein komplett kaputtes linkes Knie ( werd im Herbst wohl Prothese bekommen ), das linke Knie ist auch schon zu 70 % hin.Dazu kommt sicher nächstes Jahr sicher noch ein OP Eingriff an der Harnröhre,dazu gerissener Bauchmuskel..Schaff mit ach und krach noch eingeschränkt 6 Stunden Arbeit..Freizeit findet nur im sitzen statt und die nächsten Monate bzw Jahre werd ich viel im Krankenhaus und wochenlangen Rehas verbringen..
    Wünscht man sich nicht,aber isso .
    Deswegen kann ich mich nicht ärgern wenn Werder Europa verpasst,weil ich viel größere und schmerzhafte Sorgen habe..
    Allen anderen Angeschlagenen hier alles Gute.

Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Alles Gute dir. Ich bring jetzt auch nicht den Spruch, dass Altern nichts für Feiglinge sei

tz_don gefällt das.
  13. Dir auch..
    Den Spruch macht meine Ärztin auch immer .
    Aber man kann ja nix gegen Älter werden machen ( ausser sterben ,was ja meist auch nicht wirklich ne Option ist ).
    Und wenn du ein Feigling bist,kannst du es auch nicht ändern.
    Mein Vater ist 97 geworden , Mutter ist 99 !!! und wenn ich sie so im Heim besuche scheint sie mir ,abgesehen von Demenz , körperlich auch nicht viel schlechter drauf zu sein als
    ich mit Orthese und 2 kaputten Knien momentan kaum " schneller " als sie mit Rollator .:unglaeubig:

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2025
    Bremen, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. So. Noch n schnelles und dann :zzz:

tz_don gefällt das.
  15. So. Bin dann mal wieder hier, nachdem man mich aus dem Forum treiben möchte.
    :D
    :beer:

16. War klar, dass du dich melden musst,
    Aber nein danke.
    Ich warte immer noch auf die Beweise, wo ich respektlos gegenüber dem User aus Leipzig gewesen bin, bzw. wo ich ihn "an den Karren gepisst" habe.

17. Sind hier auch noch "vernünftige" Leute in der Taverne?
    :popcorn::beer:

18. Bin gerade mal wieder im Norden unterwegs und nachm Kindergeburtstag war noch Daddeln mit meinem Schwager und unseren Jungs auf der SNESmini angesagt. SuperMarioKart, Streetfighter 2, NBA Jam, etc. Habs immer noch drauf...;)...deshalb hier noch ne Runde auf mich.

Cyril Sneer gefällt das.
  19. Ja, ich.

tz_don gefällt das.