Mafia #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:
    Jetzt ist natürlich die Frage ob die Mafia Cekay kannte und ob wir aus den Abstimmungen irgendwelche Rückschlüsse ziehen können. Wahrscheinlich eher nicht.
    Auch Depo ist dadurch nicht ausm Schneider, er könnte auch zur Mafia gehören und dachte CeKay ist Bürger und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ihn. Verdächtig ist Depo natürlich aber erstmal nicht.
    Und wie kam Cekay dazu zu denken, Depo ist sein Kontaktmann?

2. Geile Meile,

ich wollt es erst nicht glauben dass es sooo Einfach sein kann ......

CeKay, da haste aber mächtig scheisse gebaut ... :D

GEIL GEIL GEIL GEIL :applaus:

3. :applaus::applaus::applaus:

Morgen ist der nächste dran

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    So, hab mir nun mal alles angeguckt.
    Bei den Mentalisten muss ich zugeben habe ich gerade nicht mehr so den richtigen Plan, weil die Nicks auch alle so ähnlich sind :D Das guck ich mir gleich in Ruhe nochmal an, halte aber den, der duprees Post aus dem alten Spiel kopiert hat für unseriös.

Was die Detektive betrifft, sind wir wohl nicht so viel weiter. Jetzt hat TKKG sich auch nochmal gemeldet. Für mich ist es zwischen den dreien (TKKG, LL und Undercover).

Das stimmt aber auch nicht. ;) TKKG und Undervcover haben sich beide nochmal gemeldet, dass sie auch die echten seien. Ich denke mal es ist einer von denen, wobei ich Undercover noch etwas seriöser finde. TKKG hat offensichtlich gemerkt, dass sein Stil bei einigen nicht so gut ankam und den deshalb nochmal schnell geändert, Das wirkt auf mich ein bisschen merkwürdig.

5. DepoV

DepoV

Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären. Vielleicht ne neue Methode, um so der Mafia zu signalisieren, dass er der Spion ist? Vielleicht hat er damit gerechnet, dass ich es veröffentliche und sich damit Aufmerksamkeit verschafft? So richtig sinnvoll war es letztendlich nicht, wobei ich selber hätte ihn heute gar nicht mal unbedingt wählen wollen

6. Olé, olé :applaus::applaus::applaus:

Da hat mich mein Bauchgefühl ja ausnahmsweise mal nicht im Stich gelassen! :D

Das ruft jetzt allerdings natürlich auch OceanChild und Poppi wieder auf den Plan. Es kann natürlich nur 'ne fixe Idee von CeKay gewesen sein, aber ganz ehrlich? Er war sich ja scheinbar sehr sicher, dass DepoV zur Mafia gehört. Warum sollte er irgendwelche Namen in den Raum werfen? Damit DepoV dann, wäre er Mafiosi und die beiden genannten nicht, sagt: "Nee, die zwei nich, aber der und der!"?

Das soll jetzt keine Generalverdächtigung sein, ich möchte nur, dass wir alles im Blick behalten. Ebenso DepoV... das CeKay jetzt wirklich der Spion war, das heißt nicht, dass DepoV damit auf jeden Fall unschuldig ist. Genauso wenig heißt es natürlich, dass er schuldig ist.

Und schade, ich hatte gehofft, irgendwann versteht jemand meine wirren Spionartikel :( Hat wohl nich geklappt... sollte ich jemals wirklich Spion sein, mach ich das schlauer als diesmal ^^

7. Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. :applaus: Das ist jetzt interessant. CeKay wird sich bestimmt nich auf gut Glück einfach DepoV offenbart haben. Glaube zwar irgendwie nicht daran dass DepoV und CeKay uns damit reinlegen wollen, aber wir sollten ihn ab jetzt noch genau im Auge behalten.

Edit: Hat heute irgendjemand mit CeKay geredet? Gab zwar ein Testament, aber keinen Aufruf von ihm an die Mafia...

8. :applaus::applaus::applaus::applaus:

hätte nicht gedacht das cekay wirklich der spion ist.wenn er so plimp an die sache rangeht, muss er sich auch nicht wundern.

@Mac : welchen spion artikel hattest du denn ?

@ apaap: heute hatte er nichts mehr gepostet. Sein letzter post war der hier :01.44

9. DepoV

DepoV

Sag mal apaap, sollte ich das langsam persönlich nehmen? ;)

Ich sag dazu jetzt aber auch nichts mehr. Ist von meiner Seite aus schon getan. Von mir aus richtet mich hin, passt mir aufgrund von mangelnder Zeit ganz gut. Hätte nicht gedacht, dass ich so oft in den Fokus gerate. Ab jetzt spring ich auch nicht mehr darauf an, macht, wie ihr meint. :)

Ein letzter Satz trotzdem noch: Natürlich bin ich mit der Aktion nicht reingewaschen, hab ich auch nie behauptet. Aber das ich mich nun verdächtig mache, weil ich, wenn auch unfreiwillig, den Spion geliefert habe, grenzt schon an Galgenhumor :p

10. Find ich auch ein bisschen komisch das du jetzt schon verdächtigt wirst. Cekay wurde aber auch erst nach der Zeitung gewählt,oder die meisten hab sich dafür entschieden. Da die Zeitung nicht mehr so dick ist, können wir uns ja auf tatsachen stützen. oder es kommt wieder so ein unverhofftes gespräch wie zwischen cekay und depov. Mal gucken was die nacht bringt. Noch so ein Glückstreffer der mafia wirds hoff ich mal nicht geben..

11. :applaus:

Cool, freut mich, dass es so gut läuft grad :D

Zu meiner Abwesenheit: Es tut mir leid, dass ich heute nicht da war aber ich hatte heute einen sehr langen Schultag und konnte heute Mittag mal kurz reinschauen aber für große Interpretationen blieb nicht viel Zeit. Morgen werd ich auch frühestens um 18 Uhr heimkommen aber danach hab ich fast alle Zeit der Welt ;)

12. So, bin wieder da, hab jetzt grad nur die Zeitung gelesen, wie geil ist das bitte?!?!? :lol::lol::lol::lol:

13. Ja, ich hoffentlich dann auch!! ;)

*insGrabhinabsteig*

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 1 ist vorbei.

eine unschuldige Bürgerin
    Tag 2 beginnt.
    Aktivitäten: Rufmörder, Voodoo-Puppe, Hacker, Insider, Detektiv, Märtyrer, Mathematiker, Mentalist

Daily Plonker

15. RIP Mac :(

Wenigstens "nur" ein Bürger.

Die Artikel kann man in die Tonne kloppen oder?

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Da musst anscheinend wieder jemand sterben, der hier gut mitdenkt :( RiP Mac.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

Ich kann nur wiederholen, was ich bei DepoVs Tod in der letzten Runde schon gesagt habe: Dumme, unkreative Mafia. :wild: Habt ihr Angst vor einem Duell auf Augenhöhe?

R.i.P. Mac. :(

Ich melde mich an dieser Stelle mal für die nächsten... ähm... sagen wir 6, 7 Stunden ab. Klar Denken ist im Moment bei mir noch nicht so drin... Die Nacht war irgendwie verdammt... hicks... kurz... hicks... :beer:

18. Ich versteh es auch nicht. :zweifeln:

Ich hoffe die Abfrageergebnisse lassen heute etwas durchblicken wer der echte Detektiv ist und natürlich, dass er was brauchbares herausgefunden hat

19. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    RIP Mac :(

vielleicht ist es ja doch nicht so gut, sich "soviel" einzubringen, wenn dann die Mafia auf einen geht.
    Zum Glück ja "nur" normale Bürgerin, trotzdem schade.

Zu den Zeitungsartikeln gibts nichts wirklich zu sagen.

20. Wenn sich jetzt alle zurückhalten würden aus Angst von der Mafia getötet zu werden, kann könnten wir das Spiel direkt zu machen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.