Mafia #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Stimmt schon, aber ich sagte ja auch nicht, komplett zurückhalten ;)

2. Sehr schade um Mac :mad: hoffentlich kriegen wir heut einen dran.

3. Ihr Schweine!!!
    Viel Glück noch :)
    *wink*

4. R.I.P. Mac

scheisse. :(

Und die Zeitung heute morgen sacht auch nischt aus ...

^^ Und was soll uns das eInhorn sagen?

5. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    hi mein inet spackt heute total ab und es kann sein, dass ich nachher gar nicht on sein werde können. Ich melde mich auch schonmal von 18:30 - 21:00 definitiv ab da ich Training habe.
    Hoffentlich werde ich vorher noch abstimmen können.

6. RIP Mac

ich denke die mafia hatte mal wieder keinen vernünftigen plan und hat einen kreativen und aktiven spieler ermordet. :wall:

7. die beiden vorherigen nachrichten hießen SPY und SPEAK THE TRUTH, damit konnte ich auch nichts anfangen..
    denk mal, dass da nicht viel hinter steckte

8. Die Zeitungsartikel sind diese Runde teilweise echt genial :lol:

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jo, ich bin auch wieder da…

Gutes Stichwort. ;)

Wie sagte Shenia gestern so passend:

Manchmal sind Dinge, die zunächst irrelevant erscheinen mögen, letztlich doch relevant.

Ich bitte um Beachtung der folgenden Zeitungsartikel. ;)

10. Ist der Typ mit dem Einhorn überhaupt ein Spion? Hatte das irgendwie die ganze Zeit im Kopf...aber anscheinend will uns jemand was anderes sagen?

SPY
    SPEAK THE TRUTH
    EINHORN

Hmm, obwohl, nee....das macht auch nicht wirklich sinn.

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Der Spion ist tot... dies ist ergo ganz offenbar ein falscher Spion.

12. Ja, meine Frage war grade, ob das ein Spion sein sollte, weil drunter steht ja nichts.....na mal abwarten ob da gleich noch was kommt

13. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    und auch nicht wirklich mehr so von Bedeutung.

14. So hallo erstmal. Gestern wurde es doch etwas spät und heute morgen hab ich es dann auch nicht geschafft, aber jetzt bin ich erstmal da und heute auch bis zur und auch nach der Hinrichtung.

Als erstes möchte ich mich entschuldigen, in CeKay hatte ich mich dann doch getäuscht, er hatte mich wirklich in seiner Rolle als Bürger der es bedauert überzeugt. DepoV hat er ja auch fast überzeugt, wenn ich das zu meiner Verteidigung anfügen kann.

RIP Macavity. Vielleicht hat sich die Mafia an ihren schönen Tabellen gestört. Ich denke mal die führen wir bestimmt weiter. So schade es ist, hat die Mafia immerhin auch keinen zweiten Glückstreffer a la Matt gehabt.

Insgesamt bin ich etwas zuversichtlicher geworden, dadurch, dass die erste Hinrichtung gut gelaufen ist, obwohl das nicht mein Verdienst war.

Ich warte jetzt erstmal auf die Zeitung jag dann die Erinnerungen raus und dann kann man langsam über heutige Kandidaten spekulieren.

Zwischendurch muss ich bei mir nur noch Essen auf den Tisch zaubern.

Hmm zur Todesnachricht lässt sich wohl auch nicht viel sagen, das einzige was mir spontan dazu einfällt ist, dass ich von alten Hasen erstens etwas mehr Abwechslung und zweitens etwas mehr erwartet hätte. Ob das jetzt ein entscheidender Hinweis sein kann?! Schwierig.

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Daily Brown-Noser

16. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    :lol: Würde die beiden nun ausschließen!

17. :confused: Was solln denn diese Artikel und warum steht da überall Werdi drin?

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Als was? Ich bestätige, dass die beide von mir sind und werde hier zu gleich auch was sagen... ;)

Erstmal danke ich dem Guardian Angel für sein Ständchen. :D :tnx:

19. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ach der letzte war ja gar kein Detektiv. Sind ja beides Spione gewesen :p

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Dann mal auch von mir alles Gute und ne ordentliche Party am Wochenende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.