Manuel Mbom (Viborg FF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 3. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Der Mbom war nach seiner Einwechselung gegen Ingolstadt der absolut schlechteste Werderaner.
    Passgenauigkeit und Übersicht ? lot me an Land

2. Passquote 76,47% - besser als N. Schmidt: 74,55% (laut sport.de).

3. Mbom ist höchstens, wenn überhaupt ein Ergänzungsspieler.

4. auch am Samstag wieder nach seiner Einwechslung eine richtige Katastrophe, ist im Moment kein Gewinn für die Mannschaft.

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich frage mich immer wie man als Profifussballer ständig bei jedem langen Ball und Flanke die Bälle ins Niemannsland schlägt, die machen doch den ganzen Tag nichts anderes, wieso kommen die Bälle nicht am Mann an?
    Vielleicht mal Kontaktlinsen?!

janstoike gefällt das.
  6. Nun doch kein Verbandswechsel.
    Mbom entscheidet sich weiterhin für den DFB aufzulaufen.
    Lt. kicker

7. Er entscheidet sich?

Oder sieht der Verband von Kamerum keinen Bedarf bei seiner Personalie und hat abgesagt, wer weiß?

Rein von den aktuellen Marktwerten bei TM wäre er in der N11 von Kamerun wohl eher kein Stamm.

Okay, laut Marktwerten...

Mbom hat laut TM auch einen MW von 3 Mio., was ich nicht nachvollziehen kann, trotz seines jungen Alters.

Hoffentlich zeigt er zukünftig wieder bessere Leistungen. Denn nur laufen und kämpfen reicht eben nicht, um Profi zu sein.

Sonst ist auch seine Karriere im deutschen Trikot bald beendet.

Hoffentlich irre ich mich.

Habe ihn aber noch nicht aufgegeben!

8. Er steht im Kader der U21 gg Griechenland (7.10.) und in Holland (12.10.).

SkankinPenguin und sergeant_mumm gefällt das.
  9. U21, DE - ISR, Manu in der S11 auf RV, live auf Pro7 Maxx (und ran.de) seit 18.15 Uhr.

10. 0 : 1. Nach Stellungsfehler von M. Mbom.

11. Leider, ja. Wenn es ganz schräg für ihn laufen sollte, spielt er auf RV vielleicht so eine ähnliche Rolle wie M. Friedl aud LV. :(

12. Für mich unbegreiflich, genau wie Ecken schiessen! Das ist ein Witz das bei Werder der Stürmer Ecken treten muss, wenn N.Schmidt nicht auf den Platz steht.

svw1311 gefällt das.
  13. Die Flanke auf Shuranov kam von Mbom.

sergeant_mumm gefällt das.
  14. Er ist eben kein gelernter Außenverteidiger.

15. Habe ihn vor der Leihe nach Uerdigen oft bei der U23 gesehen; finde ihn auf der 6 deutlich besser positioniert.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Allein auf der 6er-Position wird er niemals Stammspieler werden. Er ist nach meiner Meinung nicht groß genug. Dafür ist neben spielerischen Qualitäten ein Spieler mit Kopfballstärke erforderlich. Auf der Doppelsechs eher denkbar.

17. Niemals ist ein starkes Wort, aber in der Tendenz teile ich deine Sichtweise. Wenn er Schuss- und Flankentechnik verbessert, wäre er für die Doppel6 und re8 zumindest ein guter back-up.

Ewiger Fan gefällt das.
  18. Seh ich anders, als Sechser musst du nicht zwingend kopfballstark sein...So ein Kante ist auch nur 1,50 oder Kimmich.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. U21 DE - ISR 3-2; 90 Minuten durchgespielt, mit 'Schicht und Latten'. Das Spiel an sich sehr spannend.