Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. meine meinung muss keiner akzeptieren. ich akzeptiere eure ja auch nicht.

2. Ohhhh....er legt schon wieder los, frischen Mutes. :D:wink:

3. das ist wohl ein wenig zu kurz gedacht. wir (gesellschaft) hat die möglichkeit zur einflussnahme. wenn da aber menschen im rampenlicht stehen und scheisse vorgeben, wirds nachgemacht.

das besondere "fans" sich regelmässig hirnbefreit daneben benehmen, geht wahrscheinlich den meisten auf gehörig auf den sack.

ich vermute mal dass du keine kinder hast und noch nie eine vorbildfunktion wahrgenommen hast.

4. hey, wir arbeiten hier für den grimme-preis :beer:

5. :beer:....und bitte heute keine Kinder erschrecken! ;)

6. ja hier wartet ja auch jeder auf deine glorreiche objektive meinung und deine "richtig stellungen" :roll:

7. ich weiss, darum schreibe ich ja :grinsen:

8. wenigstens humor hast du :bier:

9. mblak22

mblak22

Eine Diskussion zwischen HannesAut und Cock69 würde ich gerne sehen!!!
    Da würde ich Eintritt dafür zahlen. Objektivität die Ihresgleichen sucht! :bier:

Hannes ... sollte ich dich damit verletzt haben. Take it easy ... war nur ein Scherz ... das hast du nicht verdient.

10. aber immer :) es wird zuviel ernst in meine aussagen gelegt sondern jeder regt sich gleich auf :) ich behaupte mal von mir, dass ich ein fröhlicher und humorvoller mensch bin. ich sehe vieles nicht so verbissen wie ihr glaubt.

ich provoziere gerne verbal und habe aber sehr viel sinn für guten humor...

zudem diskutiere ich gerne. entweder hier, oder real =)

11. deine frau/freundin hat es schon :):):)

12. Wenn man nun aber bedenkt, dass die Spanier und Engländer in beinahe jedem Jahr aber mehr Europapokalteilnehmer stellten als die Deutschen, relativiert sich das Ganze wieder. Und das hat mich jetzt nicht einmal eine Minute des Nachdenkens gekostet.

Ja, Maribor und Waregem sind auch wahrliche Kracher...

13. Hä? In den letzten drei Jahren hatten England und Spanien 21, Deutschland 20 Europapokalqualifikanten? In den letzten beiden Jahren alle jeweils 7? Oder zählt die Qualifikation, in der Mainz und Stuttgart (was nach deiner/eurer Definition ja auch Dorfvereine sind) jeweils einmal gescheitert sind, dann auf einmal nicht mehr dazu?

14. Nö. England kommt auf 22 und die Vielfalt ihrer Vertreter wurde u.a. dadurch begünstigt, dass Fulham über die Fairplay - Wertung nen Startplatz erhielt. Macht bei England also 9 verschiedene Vertreter auf regulärem Weg.
    Deutschland hatte 2011/12 noch einen EC - Platz weniger, der - wenn man jetzt einmal die aktuelle Startplatzzahl berücksichtigen würde, entweder an Fürth, Gladbach oder aber (und das wäre der wahrscheinlichste Fall gewesen) an den VfL Wolfsburg gegangen wäre. Bei "bereinigter Rechnung" hätten D und ESP somit 11 verschiedene Vertreter der Ligen gestellt, während es aus England nur deren 9 gewesen wären. Und das ist mMn in diesem kurzen Zeitraum schon bemerkenswert.

15. Fulham war mir komplett entfallen, demnach bleiben es zehn Europapokalteilnehmer für England in den letzten drei Jahren auf regulärem Weg, ergo offiziell sogar elf. :tnx: :)

Dein Einwand mit der verzerrten Rechnung ist natürlich berechtigt. Wenn man also von jeweils elf Startern für Spanien und Deutschland ausgeht, hatte England aber noch immer nur einen weniger.
    Und an diesem einen wollen wir uns jetzt aufhängen? Dieser eine fehlende Europapokalteilnehmer stützt die These, dass die Premier-League-Mannschaften hinter den Top 10 "Dorfvereine" sind, während es in der Bundesliga um 180° anders ist?

Wir kommen übrigens vom Thema ab, also sollte sich jemand davon gestört fühlen, bitte sofort melden :D

16. Irgendwie schon, denn mMn gibt es in England nur einen gewissen Pool von Vereinen, der tatsächlich über die sportliche Schiene die Chance hat, international zu spielen. Beispiele wie Wigan mal außen vor, die halt dann aus dem Pokal kamen. Erschwerend hinzu kommt natürlich, dass die PL mit 20 Mannschaften spielt. Wäre dies in D ebenso der Fall, hätte man dort mMn ebenso viel "Dorf". In D und ESP ist die Liga allerdings hinter den ersten beiden bzw. 3, wenn man in Spanien Atletico mal dazuzählt und in Deutschland mit München, Dortmund und Leverkusen rechnet, deutlich ausgeglichener. Gerade im unteren Tabellendrittel siehts in England doch arg bescheiden aus, wobei diese Liga in Relation zu ihren richtig fetten Jahren momentan doch eine kleine Durststrecke zu durchleiden scheint. Das solls dann auch von mir offtopic gewesen sein.

17. mblak22

mblak22

Da ist ja ziemlich viel Hass gegenüber MA vorhanden, wenn schon so eine Diskussion ausbricht um herauszufinden, ob man seine Tore überhaupt anerkennen kann/darf. :crazy:

18. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
  19. Heute war er schlecht...ganze Stoke Mannschaft völlig harmlos...so gewinnen sie nicht mal ein Preisausschreiben.

20. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157