Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. dylan

dylan

Also einmal mehr ein Arnautovic in Normalform .........

Mensch, bin ich froh für Werder und großes Kompliment nochmals an Thomas Eichin, dass er Anfang September d.J. den Transfer-Coup schlechthin gelandet hat, indem er Stoke City den "S t r i k e r" Arnautovic schmackhaft gemacht hat.
    Die fußballverrückten Potters griffen natürlich sofort zu - schließlich bekommt man solch einen legendenumrankten "Vollstrecker" nicht alle Tage zu so einem Schnäppchenpreis.

Dumm nur für Stoke, dass Thomas Eichin, die ehrliche Haut, im Fremdwörterlexikon unter "striker" die Wortbedeutung "Arbeitsverweigerer, Streikender" gemeint hat.

"So konnst einfohrn wannst net aufpasst, so konnst einfohrn..." (Georg Danzer)

:) :cool:

2. war für ein kleines, degeneriertes ego muss man haben um so nach zu treten wie es einige hier wohl für opportun erachten?

sind wohl alles perfekte spitzenmanager, na dann.

3. Du sprichst mir aus der Seele!

4. BZW. Ich habs schon mal so ähnlich formuliert. Vor ein paar Monaten als A. noch in Bremen spielte.

Was ich total geil finde, das noch immer hier geschrieben wird über A. Von seinen "Verteidigern" und auch von seinen "Hassern".

Aber so irrational wie die "Hasser" hier Post für Post absetzen und die Realität ignorieren ist schon bemerkenswert. Ich hab mir jetzt 4-5 Spiele angesehen von Stoke. Und beim besten Willen, ich konnte nichts finden was ihm hier 3 Jahre vorgehalten wurde. Wenn ich A. nicht kennen würde und mir ein Spiel von ihm bei Stoke ansehen würde, würde ich mir denken ... "He, was ist den das für ein geiler Spieler". Mal schwimmt er mit der Mannschaft mit, mal gibt er Vollgas, mal ist er in der Versenkung.

Also ein Top-Spieler würde ich sagen. Zwar noch ausbaufähig, aber immer noch besser als 80% der Werder Spieler.

Tip an die "Hasser": Ihr könnten den nächsten Spieler casten BSDWW (Bremen sucht den Wunderwuzzi).

Anforderungsprofil:

1. Top Spieler Marke Weltfussballer
    2. Beidbeinig
    3. ausserdem genial
    4. Sonst Experte für fast eh alles
    5. Kein Großmaul
    6. Fährt Hybrid-Auto
    7. Devotheit gegenüber Presse (ja nicht anecken)
    8. Mülltrenner
    9. Bescheiden (Gehaltsforderung unter 500.000 Euro)

Basler schau oba ....

5. :daumen: Guter Beitrag.

6. Werder_oldie, festermauermann, block69 oder dylan in

5...4...3...2...

7. Wird ein wenig dauern.....sie müssen noch im Wörterbuch ein paar Synonyme für Ar.....ch finden.

8. Und das schöne neben deinen vielen würde, wenn's und vielleicht....wenn's es weiter läuft wie.in 2013 würde stoke und Arni absteigen und vielleicht würde Arni dann in der 2. Englischen Liga noch besser glänzen.und dich verzücken....

9. Das ist für dich die Definition eines geilen Spielers? :confused:

10. Solange wars dann doch nicht bis der erste angekommen ist... ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. Ich liebe es Recht zu haben

13. Das habe ich mich auch gefragt. Für mich ist ein "geiler Spieler" einer, der führt, der nicht abtaucht, wenn es brenzlig wird, der entscheidende Tore macht, der in jedem (oder fast jedem) Spiel 100% gibt und nicht nur alle 10 Spiele mal sein "Potential" andeutet. Einer, der mit seinem Einsatz ein Vorbild ist und Mitspieler "besser macht". Typen à la Frings, Micoud, Herzog, Özil (um bei Werderanern zu bleiben).
    Aber ganz sicher nicht Arnautovic, der jede dieser Eigenschaften vermissen lässt.

:D :ugly: Vom Potential her gebe ich dir sogar recht. Nur schade, dass er charakterlich nicht in der Lage scheint, dieses auch abzurufen. Zumindest hat er das über einen längeren Zeitraum noch nicht unter Beweis gestellt und ich bezweifle, dass sein Name jemals fallen wird, wenn man über die großen Fußballer unserer Zeit redet. Ein Typ, der es nicht packen wird.

14. Dimar

Dimar

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das war Dr. Dimar mit seiner Ferndiagnose, quasi das Wort zum Dienstag...:lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::daumen: Vor allem habe ich die Stelle zum lachen vergebens gesucht.

17.  
  18. ab und an reicht auch ein spiel mit arnie zu gucken :D

19. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx: wem der artikel spaß bereitet, bei dem muss definitiv was verkehrt laufen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ne das lass ich lieber, die Gefahr :kotz: zu müssen wäre mir zu groß...:)

Gruß vom
    Werder-Oldie