Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wundert dich das bei Oldie wirklich noch?

2. Dimar

Dimar

Nö, bei ihm wundert mich nichts mehr. Hätte auch nie gedacht, dass sein Interessean MA so groß ist, dass er hier täglich reinguckt und mitliest.

Gut, dass die Woche wieder um ist und Fußball ansteht :)

3. Hi Block69!

Wie sieht's aus. Hast' nicht zufällig ein paar Schmähgesänge auf Arni parat, damit ich dir kontern kann. :D:wink:

...wär grad in Stimmung.

4. @Clarence: In Wirklichkeit himmelt Block69 Arnie an, er kann das halt hier nicht so zeigen :D

5. dylan

dylan

Länderspiel AUT vs. USA, 1. HZ

Marko Arnautovic und Fußball - - - - ein einziges Missverständnis :lol:

Aber immerhin ist ihm diesmal wenigstens ein Tor gelungen - er beförderte nämlich das Leder bei einem Eckball der Amerikaner mit einem gekonnten Faust(!!!)stoß hinter die eigene Torlinie. Alle im Stadion haben es gesehen, der Schiedsrichter nicht. :lol: :applaus:

6. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol::lol::lol:

Und gestern gab es mal wieder wie so oft den "NULL-TORE-ARNIE...:lol:

Immerhin hat er es da zu einer gelben Karte gebracht...:lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

7. Tyson81

Tyson81

is ja ekelhaft hier. Könnt ihr diese schadenfreude woanders ausleben? Danke

8. Sehe ich auch so, einige haben aus menschlichen Tragödien im Fußball nichts gelernt.

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx: Das ist schon krank. Stellt sich nur die Frage, warum man sicher dann immer wieder hierher verirrt.

10. Finde das auch unangebracht. Er mag sich für Werder kein Bein ausgerissen haben und hat uns nicht den erwarteten Erfolg gebracht. Okay.

Zwischendrin hat er unseren SVW als Saftladen bezeichnet.. Naja..
    Aber das war eben einer seiner Aussetzer, und er ist ja auch noch sehr jung und gerade was das angeht eher schwierig. Ich denke jedoch dass er sich bessern will und kann, und das Potential zu einem Top-Spieler hat er definitiv.

Wieso jetzt so nachtreten, ich denke nicht dass er das selbe gegen den Verein auch noch tun würde. Ich persönlich wünsch ihm alles Gute, und dass er besser mit sich selbst klarkommt. Dann kommt der Rest von allein.

11. :tnx:

Hab das Spiel gestern und im Nationalteam gesehen....beide Male hat er gut gespielt :daumen:....also vergesst die lächerlichen Kommentare....Hughes hat jetzt definitiv erkannt, dass der linke Flügel die beste Position für ihn ist....weiter so, Arni!

12. na da isser ja wieder, der bro des arnonix...

nach dem katastrophenspiel in der nati vor ner Woche war es ja verdächtig ruhig. nach dem vorletzten spiel stokes, wo arnonix lustlos herumtrabte (gelesen im stoke-forum) kam ja auch keine hurra-meldung von clarence.

vermutlich hat Arno es geschafft fehlerfrei 5 meter zu laufen, was für clarence "gut gespielt" bedeutet.

13. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Hast Du das Spiel gesehen?

14. :lol: warum sollte ich mir so etwas antun???

clarance wird immer der meinung, dass arnogarnix gut gespielt hat. selbst wenn er (MA) 90 Minuten die eckfahne festgehalten hat. wäre aber auch eine nenneswerte Leistung, dafür braucht man potential und talent. ich könnte das nicht :wink:

15. gut gespielt bedeutet durchschnittlich oder normal. gleiches steht auch im stoke-forum. auch wenn du es nicht hören willst, die negativen oder relativierenden stimmen gibt es da auch.

er hat links gespielt, aber nur 19% der angriffe kamen über links. 40% über rechts. er hat nix zum sieg beigetragen. ich frage mich wirklich, was du hier immer verkaufen willst...

16. Very lazy player, i'd be shocked if there was a trace of sweat on him by the end of the game.

His control is brilliant but his passes are weak and rare. His work rate is non-existant. The chaps who think he works hard might have their red and white tinted specs on abit i think. Today i felt he was shite, like he was last match.

I want the bloke to do well, and i'm happy for luxury players to preserve energy providing they do something at the times when they are called upon.

First half when he didn't even challenge for a ball that Adam pumped up to him i was very angry. I'm not saying wingers should be winning challenges, but they should be attempting to.

Arnie is a show pony, who isn't as good as he thinks he is. To improve he needs to knuckle down and show some grit. In 12months time he could be a real assett - at the moment we've got what we paid for, a £2million show pony.

Read more: http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/222781/arnautovic-officially-lazy?page=2#ixzz2lbLzUrsu

17. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol::lol::lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

18. Block69!

Schau mal...eine Begleiterscheinung wie du wird immer etwas finden, mit dem er sein Feindbild kritisieren kann....ich werde mir auch diesmal nicht die Mühe machen und als Vergleich zu dem negativen Post im Stoke-Forum (Findelohn gibts wie üblich vom Oldtimer!) die unzähligen positiven Kommentare posten, die Arnautovic hat....denn in Stoke sind sie sehr froh, Arni in den eigenen Reihen zu haben.

...aber da hast du ja Gott sei Dank den Link in die Oatcake Fanzine mitreingestellt ....somit kann jeder genauer nachlesen, den´s interessiert.

Er hat ein gutes Länderspiel gegen die USA gemacht ebenso wie am Samstag gegen Sunderland.

So wie du schon letztes Mal verdeutlicht hast, machst du dich lächerlich, über Spiele zu urteilen, die du nicht mal gesehen hast....mir wär das zu peinlich...

Manolo hat es dir damals ganz treffend beschrieben.....also ich würde mich da sehr zurückhalten, um nicht schon wieder in den gleichen Fettnapf zu treten...

Als kleine Anekdote berichte ich dir noch vom "Arni-effect", der im Stoke-Forum schon längst die Runde macht.

4mal hat Stoke geführt, als Mark Hughes ihn ausgewechselt hat....4mal haben sie dann das Spiel verloren.

19. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Aha, Du weißt also gar nichts, hast aber Deine Meinung. Fakten stören da nur. Wie armselig ist das denn...:crazy::crazy::crazy:

20. Lasst doch den armen Block69 in Ruhe...

Er kann doch nichts dafür das er nichts besseres mit seinem Leben anzufangen weiß als zu einem Spieler, der hier nicht mehr spielt und der ihn nicht interessiert, in einem Threat, in dem teilweise Tage, ja Wochen, lang nichts geschrieben wird, seinen Senf dazu zugeben.

Und nein... Er hasst Arnautovic nicht. Der ist ihm nicht mal wichtig...