Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. :D

2. naja, wenn clarence sagt dass arnoüberhauptnix gut war, ich mich auf das sunderland-match beziehe, als fakt bringe dass über die linke seite nicht viel ging, aus vielen kommentaren herauslese dass arnotalentfrei wieder nicht sein "potential" zeigte, ja was willst du denn von mir?

viele hier haben hier gekräht, dass MA im falschen team spielt, den falschen trainer hat, die falsche position spielt. nun, besser ist er nicht geworden, darüber lässt sich nicht streiten. das ist schon mal fakt.

die hurrastimmen werden im stoke-forum langsam weniger. eine partei sagt er ist ein blender. die andere sagt, man muss ihm zeit geben. und die clarance-partei - ja, die gibt es dort auch - sehen immer noch irgendwas von talent oder so. augen aufmachen hilft.

wie bereits gesagt, wenn die jubelei hier aufhört, bin ich auch ruhig :D:wink:

3. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Ach so, der Kollege Deines Schwagers hat Dir bestätigt, dass MA ne Pfeife ist...na dann ist das natürlich ein Fakt. Sag doch gleich, dass Du so zuverlässige Quellen hast...:face::face::face:

4. :lol::lol::lol:

Du wirst nie ruhig sein, weil das anscheinend nicht in deiner Natur liegt.

Vor allem wirst du der Erste sein, der sich immer meldet, wenn jemand mal schreibt, dass MA ein gutes Spiel gemacht hat.

Da muss Block69 natürlich sofort zum Keyboard schreiten und Einspruch erheben. Du wirst ihn immer in den Dreck ziehen, egal wie er spielt...genau so wie du ihn nach dem ManU Match noch lächerlich gemacht hast.

Das haben hier im Forum bereits alle verstanden, ausser du selbst und der Oldi, der immer noch fleissig klatscht, wenn deine Häme kommen.

Was du anscheinend gar nicht mehr mitkriegst ist die Tatsache, dass auch schlechte Leistungen von ihm auch hier als solche erkannt werden.

Genau so, wie du von den Stoke Spielen nichts mitbekommst.

Du kommst mir vor wie einer auf der DSDS-Bühne, dem es die Stimme verschlagen hat...nicht erkennt, dass er sich in dem Moment lächerlich macht und anfängt, Dieter Bohlen zu beleidigen.....und die Zuschauer lachen alle....

5. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Naja, aber ich glaube es war mal 1-2 Wochen hier ruhig, und da hast du und noch n Vogel provoziert, wo denn die Anti Arni Fraktion bleibt. :crazy:

Sehr amuesant hier :D :face:

6. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Hier ist es ja :confused:

7. Erwischt. :p

8. darum bin ich ja auch hier im arno-thread =):daumen:

9. falsch, ich habe ihn nie in den dreck gezogen. das einzige was ich sage ist, er kann fehlerfrei 5 meter laufen. das kann ich als herzkranker aber auch :):grinsen:

10. zur info: um zu sehen wie durchschnittlich ein spieler ist oder auch nicht, geht mal zu www.squawka.com

interessante seite, mit spieler/performancevergleich

11. howie

howie Guest

Den kannst doch genauso wenig ernst nehmen. Wenn dieser Affenzirkus wenigstens nur in diesem Thread stattfinden würde. Aber der Vogel fabriziert doch das gleiche umgekehrt mit Petersen. :crazy:

12. Falls du mich meinst...was genau?

13. 1 + 1 = -45

14. falsch. 2 !

15. howie

howie Guest

Sehr Jung??? Bei dem ist der Zug abgefahren, da wird sich garnix mehr ändern. Also ein Top-Spieler wird der definitiv nicht mehr.

16. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
  17. Ja, leider. Laut ihm ein paar Tage, laut Trainer Hughes für mehrere Wochen. Nun ist die Zeit für Muskelverletzungen angebrochen...Saison dauert schon eine gewisse Zeit und das Wetter wird immer schlechter.

Na ja...wenigstens hat er jetzt Zeit Weihnachtsgeschenke zu kaufen. :D

18. die braucht er auch, holland ist ja nicht mehr um die ecke, da werden die wege schon mal länger :)

und die paar spiele die MA gespielt hat, dürften wohl kaum belastend für die muskulatur gewesen sein.

und nun achtung, ein scherz: vielleicht hat er sich nicht richtig warm gemacht, zum laufen hat er ja nicht sooo richtig lust :)

und noch ein brüller: weihnachtsgeschenke? ich dachte er kauft nur leben

19. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Noch'n Brüller: Ich dachte, jeder Mensch hätte ein Gehirn. Wie man hier sieht, geht's auch ohne...

20. :lol::lol::lol:

Immer wieder lustig hier. :daumen: