Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol::lol::lol:

Ja, dieser Thread macht richtig Spaß, noch mehr als der S04-Thread. DESHALB schaue ich hier auch so oft rein...:)

Gruß vom
    Werder-Oldie

2. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Schön dass Ihr endlich einen Thread gefunden habt der sogar euch dumm genug ist! :daumen:

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::daumen::daumen:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Hmm.. was hat der Mensch hier einigen getan, dass er so lächerlich gemacht wird? Der muss euch ja quasi eure Frauen ausgespannt haben, um das mal so auszudrücken, damit ich keine Verwarnung erhalte.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Außer, dass er er ein sportlich und menschlicher Fehlgriff war, nichts besonderes.

6. Aufgrund einiger Kapriolen hat er sich Hohn und Spott durchaus verdient. Ein Mensch, der sein Ego dermaßen pflegt und bei dem Anspruch und Wirklichkeit dennoch meilenweit auseinanderliegen... das schreit irgendwie geradezu danach.

7. :tnx: Ich finde es nur immer wieder lustig, dass einige -vorzugsweise aus der benachbarten Alpenrepublik- immer noch an seinen großen Durchbruch glauben oder sogar meinen, dass selbiger schon erfolgt sei und Arnautovic auf einer Stufe mit den Ibrahimovics, Messis und Ronaldos dieser Welt steht.

8. :zzz::zzz::zzz:

Wenn mit "Topspieler" einer der 2000 Spieler in den europäischen Top-5-Ligen gemeint ist, dann von mir aus. :daumen:

9. Und ich finde lustig,dass sich Werder Fans über Arnautovic lustig machen. Schaut unsere Werder-Mannschaft an. Langweilig, schwach.....Im Moment total überflüssig in der Bundesliga.

Typen wie Ailton, Micoud,Frings fehlen an allen Ecken und Enden.

Manche Fans haben dann nichts besseres zu tun als den Frust an Fans ehemaliger Spieler von Werder auszulassen. Meine Güte, wie armselig ist das denn?

10. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Wie armselig ist es eigentlich, sich auch noch über die Verletzung eines Spielers lustig zu machen?! Ganz egal, wie der Spieler heißt und was man von ihm hält.

Aber bei einem Arnautovic ist scheinbar alles erlaubt.

11. :tnx: Das stimmt, weil diese sich voll mit ihrem Verein identifiziert und bärenstarke Leistungen auf dem Platz abgeliefert haben.
    Was haben aber die Genannten mit einem Marko Arnautovic zu tun (und in dessen Thread befinden wir uns), der viel eher neben als auf dem Platz auffiel und mit dem Rest der Mannschaft regelmäßig abtauchte, wenn es mal nicht so lief (was in den letzten Jahren ja nun nicht zu selten vorkam)?? Von einem Ailton, Micoud oder Frings ist MA-7 Lichtjahre entfernt, v.a.was die Konstanz in den Leistungen betrifft.

:tnx: Das gehört sich allerdings in der Tat nicht. Über seine Person und seine Allüren kann man ja geteilter Meinung sein, Verletzungen gönne ich aber niemanden und Sprüche darüber sollten sich von selbst verbieten.

12. Nachdem Jeder, dafür Bekannte, wie üblich am eigenen Erbrochenen so seine Freude hatte, sich gegenseitig beglückwünscht wurde, und eine sonderbare Form von Gemeinschaftsgefühl auf einer, jetzt schon, perversen und hässlichen Art und Weise wieder Mal seinen Höhepunkt fand, nun zur Realität.

Fakt ist, dass MA im Offensivspiel von Werder eine ziemliche Lücke hinterlassen hat. Wie Einige schon richtig erkannt haben, ist auf der rechten Seite offensiv gar nix mehr los.....wenn Arni dort gespielt hat, kamen zumindest Flanken in den Strafraum...jetzt herrscht gähnende Leere.

Mal sehen, was die letzten 4 Runden noch bringen, aber vor einem Jahr hatte Werder bereits ca. doppelt so viele Tore geschossen, als in dieser Saison.

13. http://www.youtube.com/watch?v=4EeFzDG03pU

Es waren sechs mehr. Aber "ca. doppelt" klingt halt besser ;)

14. Ok...nehm ich zurück. :tnx:

Am Ende der Hinrunde 2012 warens 28 Stück. Mal sehen gegen, gegen wen wir in den letzten 4 Spielen noch treffen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Er hat sich ja auch alles erlaubt...:D

Gruß vom
    Werder-Oldie

16. gelöscht

gelöscht Guest

Haben heute mit vier Stück gegen Hoffe angefangen...:)

Aber mit Arnie wärens bei Deiner Verdoppelungstheorie ja doppelt so viel gewesen...:lol::lol::lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

17. Dimar

Dimar

Immerhin hat sich der ja so unsoziale (blablub) Arnautovic nicht über die Verletzung anderer lustig gemacht, aber das zeigt ja wie deutlich tiefer das Niveau mancher Leute hier ist im vergleich zu ihm. :)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wußte gar nicht, das Arnies tiefes Niveau noch zu toppen ist...:lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der seine hämische Seite neuerdings hier statt im S04-Thread auslebt. Dort ist es mir einfach viel zu langweilig geworden...:lol:)

19. Dimar

Dimar

Du bist doch immer wieder das beste Beispiel dafür :)

20. ich weiß ja nun nicht, WEN du mit deinem kommentar meinst, aber es kann eigentlich nur CLARANCE gewesen sein. er war derjenige der anmerkte, dass MA nun genug zeit für weihnachtsgeschenke hat. :p