Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wow... ein Trainer, der seinen Spieler im TV lobt (wie jeder Trainer wenn er über seine Spieler spricht) und zwei Teamkollegen, die jedesmal nen Lachflash kriegen wenn er ins Bild kommt? Wahrscheinlich weil sie ihn aufgrund seiner "Gesten und Mimik" eher auslachen... :lol: Okay, dann zieht er die Stimmung in Ö nicht runter. Bei uns hat er es aber nachweislich, denn die Moral in der Truppe wurde schlagartig besser, nachdem MA weg war.

2. ..., "nachweislich" war es nur in deinem Gehirn.....und die Moral war anschliessend weder besser noch schlechter....gespielt haben sie auf jeden Fall noch schlechter.

3. :lol::lol::lol::lol::lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Nen Beitrag zweimal zu zitieren um zweimal verschieden darauf zu reagieren hab ich auch noch nie erlebt :ugly::daumen:

5. Hab´s beim ersten Mal übersehen....ist aber zu köstlich :daumen:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Freut mich.

Ich fand die Moral auf dem Platz und die Stimmung in der Mannschaft, was einige Berichte beweisen, besser nachdem MA weg war.

Es gab vielerorts zu lesen (ua viele Berichte aus dem Worum) dass viele in der Mannschaft von den Faxen des MA genervt waren, sowie von seinen ständigen Ausrutschern neben dem Platz... und damit meine ich nicht den Saftladen, sondern zb seine Autobahnfahrt oder seine Prahlerei mit neuen Autos oder überteuerten Schuhen.

Aber das kann jeder sehen wie er will.

Ich fand die Reaktion von Harnik und seinem Teampartner auch eher als "Auslachen über sein kindliches Gehabe" als ein "Mitlachen mit dem Spaßvogel".

7. gelöscht

gelöscht Guest

Achja... gerade im Worum gelesen von MaxUnknown

Nachdem Motto: Ich habe was zu sagen, aber ich sage nicht, was ich zu sagen habe! :lol::lol:

Feyernoord soll übrigens Interesse an einer Ausleihe haben. Marko geht den Weg des Ailtons :daumen:

8. NSA-Berichte?

Wenn User deines Schlages solche Berichte abgegeben haben, dann ist mir alles klar. ;):wink:

Fakt ist, dass man mit Arni in der Mannschaft viel Spass hat und das ist, was zählt...wie immer du das auch auslegst.

"ständige Ausrutscher neben dem Platz" :lol::lol:...heute ist es lustig mit dir.

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Er bestreitet sein Abschiedsspiel im Weserstadion? :ugly:

10. Fred Rutten wird immer versuchen ihn zu verpflichten, sobald er eine Möglichkeit sieht, da er eine hohe Meinung von MA hat.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, Bericht von innerhalb der Mannschaft. Berichte von Trainingszuschauer.

Und dein Fakt ist einfach falsch... aber du darfst gern weiter daran glauben, solange sich Mitspieler über Arni im TV kaputtlachen :D

12. Na bitte...:kaffee:

13. Es gibt zu Marko Arnautovic leider nur drei belastbare Fakten.

Fakt 1: Er hat es in Mailand nicht gepackt.
    Fakt 2: Er ist in Bremen gescheitert.
    Fakt 3: Er sitzt mittlerweile bei einem englischen Mittelständler bis Abstiegskandidaten auf der Bank.

Dann gibts da noch meine persönliche Meinung, die sich leider im Laufe der letzten Jahre verfestigt hat:
    Ich kann mich kaum daran erinnern, jemals einen so hoch veranlagten Fußballspieler gesehen zu haben, bei dem die mentalen Fähigkeiten derart den körperlichen hinterherhängen, dass schließlich das ganze, ohne Zweifel vorhandene, Talent fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist.

14. Das ist sein größtes Manko, stimmt. Weiss nicht, wie er das in den Griff kriegen kann, aber es sollte passieren, um richtig erfolgreich zu werden.

Zu deinen Fakten: Mailand kann man nicht ernst nehmen. Richtig gescheitert ist er bis jetzt nur in Bremen....und im National Team hat er mit Koller einen Trainer, der bedingungslos hinter ihm steht....viele andere hätten ihn ws. fallen lassen, denn im Vorjahr lief es dort nicht so gut und scharfe Kritiker hatte er eine Menge. Nun liefert er gute Leistungen ab und ist aus dem Team nicht mehr wegzudenken....die Mäuler eines Toni Polster, Toni Pfeffer, Peter Linden oder Oliver Polzer sind ersmal gestopft

Bei Stoke hatte er einen schlechten Start in die neue Saison bzw. mit Victor Moses Top-Konkurrenz auf dem linken Flügel, daher kann er sich dort eine mäßigere Leistung nicht erlauben. Mark Hughes hat mit Moses, MA, Walters, Assaidi und dem bald genesenen Odemwingie top Flügel-Spieler zu Verfügung....alles halb so wild....man wird auch in dieser Saison viel Positives von MA aus England hören.

15. @Clarence
    Inter muss man sogar sehr ernst nehmen, weil sich da schon seine Einstellung zu seinem Beruf klar abzeichnete. Er war verletzt, und anstatt auch während seiner Genesungszeit an der körperlichen Fitness zu arbeiten, setzte er reichlich Übergewicht an.
    Als er wieder fit war und weder im Training, noch im Spiel überzeugte, warf schließlich auch Mourinho das Handtuch und kritisierte ihn ob seiner Einstellung scharf.

Anschließend in Bremen hatte ich sogar des Öfteren die Hoffnung, dass er endlich Konstanz in seine Leistungen bringen und somit doch noch die in ihn gesetzten Hoffnungen erfüllen könnte. Was letztlich daraus wurde, wissen wir ja.

In der N11 spielt er zur Zeit ganz gut, keinesfalls aber überragend oder gar Weltklasse. Dennoch wird das Vertrauen, dass Koller nach wie vor in ihn setzt, ihn zumindest nicht wesentlich behindern. ;)

Was seine weitere Laufbahn betrifft, auch in Stoke, bin aber nicht ganz so optimistisch. Dafür waren und sind seine Leistungen seit jeher einfach zu inkonstant, sodass in diesem Bereich für mich keinerlei Fortschritt mehr zu erwarten ist. Er ist mittlerweile ja bereits im 26. Lebensjahr und somit alles adere als ein Jungspund im Fußball. Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch sehr viel Positives dieses Jahr von ihm aus England hören werden.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Elia evtl... Ironie des Schicksals, dass die beiden Buddys sind.

17. Dass er mal ein Jahr konstant gut spielt, das wird´s bei MA nie geben, da bin ich mir sicher...aber im Frühjahr war er viele Wochen durchgehend stark und ich bin überzeugt, dass er auch in dieser Saison wieder gute Auftritte hat.

In Mailand war er 19 und mit Balotelli am Disco-Trip, also nicht ernst zu nehmen mMn.

Von überragend und Weltklasse spricht auch niemand....gibt jedoch schon Einige im ASB (dazu zähle ich aber nicht), die ein Fehlen Alabas weniger tragisch, als einen Ausfall von MA sehen würden....so lange er unsere N11 voranbringt, wie es sich derzeit darstellt, bin ich sehr zufrieden. Wann hat es das jemals gegeben, dass wir eine EM-Quali-Gruppe mit 4 Punkten Vorsprung anführen?

Ich freu mich über solche Leistungen von MA....jetzt haben es auch die letzten Pfosten in Ö begriffen, dass wir froh sein können, so einen Kicker wie Arni in unseren Reihen zu haben....Marcel Koller hat es, Gott sei Dank, von Anfang an gewusst.

18. :confused:
    ...und mit diesen Leuten, wer immer oder was immer sie auch sein mögen, würde ich maximal über den Stabhochsprung wiederkäuender Paarhufer, sprich: Kühen, diskutieren, wenn es schon um Sport gehen sollte...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Putzen als Wettbewerb soll auch ein Sport sein, habsch gehört. :D