Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Aha.....also hast du seinen Assist beim Spiel gegen Montenegro nicht gesehen bzw. seine Dribblings gegen Brasilien......und ws. bist du auch der Meinung, dass er in diesen Spielen nicht gut war.

Hmmm.....dieses Mal ist es sogar Peter Linden von der Kronen Zeitung aufgefallen.....bleibt die Frage, wo du dich einordnen möchtest. :wink::bier:

..aber um auf den Satz zurückzukommen, den du bei mir markiert hast: Ja, das geht mir auch bei ihm manchmal auf die Nerven, dass er Angriffe bzw. Läufe abbricht und sich in die Mitte dreht, denn er hätte die Geschwindigkeit um den Gegenspieler zu überlaufen....macht er aber leider zu selten.

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. :D mittlerweile einer meiner lieblingsforen :)

btw, am we nicht mal auf der bank...

4. Cransch

Cransch

Lt. Stoke Twitter ist er und noch einer verletzt.

5. Ist heute dabei gegen Chelski - 21 h bei Sky :daumen:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Sogar Platzwart und Busfahrer verletzt? :D

7. Ja, MA hat ihnen sicherheitshalber beim Mittagessen was ins Glas getan, damit nix schief geht mit dem Platz in der Startelf :D

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::daumen:

9. Der Hughes wird sich gedacht haben: "Komm, gegen Chelsea haben wir eh keine Chance, da bringen wir den Arnautovic mal, kann auch nicht viel kaputt machen.":)

10. Aber wetten,dass er froh ist,ganz weit weg von Bremen zu sein?

11. Stoke wird besser....shit 0:1 nach 2 Min.

12. :lol:
    Sorry aber der war gut.

Das erinnert mich an die Aussage:"Wir wollten nicht in Rückstand geraten, dass hat bis zum 0:1 auch ganz gut geklappt." Weiß nicht mehr von wem das stammt.

13. Wenn du das Spiel gesehen hast, solltest du eigenlich nicht so einen Kommentar schreiben. Leider sind sie früh in Rückstand geraten. 2. Hälfte wurde es besser und Stoke konnte eine Zeit lang Druck ausüben....mit dem 2. Tor war´s dann vorbei. Aber Chelsea war ihnen natürlich, gesamt gesehen, überlegen....sind die beste Mannschaft in England......gegen City (Sieg), Tottenham (Sieg), Arsenal (Sieg), ManU (knappe Niederlage) und Liverpool (knappe Niederlage) sah es für Stoke besser aus. Chelsea wird den Titel holen, da bin ich mir sicher

14. Ich sag ja sorry, du hattest halt geschrieben, das sieht gut aus und nach 2 Minuten das Gegentor.
    Nichts für ungut.:beer:

15. Stimmt....gleich die Keule hinterher :D

Interssant, wie das Meinungs-Spektrum bezüglich MA im Stoke Forum wieder auseinander klafft. Richtig gefährlich konnte er gestern nicht werden, aber schlecht war er auch nicht, wie ich finde.

16. Solche Spieler, dazu würde ich beispielsweise noch Balotelli oder Elia stellen polarisieren doch immer, die wollen es wohl auch so.
    Hauen ausserhalb des Platzes groß auf die Brause, unterfüttern das aber selten mit Leistung auf dem Platz, das stößt dem ein oder anderen schonmal auf.
    Etwas pauschal vielleicht aber ich denke das passt auf die drei genannten schon so, wobei Balotelli nochmal ne Stufe drüber steht aber für mich auch kein "Superstar" ist.

17. ...nur macht das MA nicht mehr, seit er in England spielt....Balotelli sorgt wöchentlich weiterhin für Schlagzeilen.

18. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Das Problem bei diesen Balotellis, Arnos, Elias & Co. ist aber meiner Meinung nach einfach, dass denen nie jemand kräftig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tritt. Ich kann das natürlich auch nur von der Seitenlinie und aus dem Boulevard bewerten. Aber so sieht das aus.

Wahrscheinlich wurden denen in der Jugend die dollsten Versprechen + Loblieder durch die Berater ins Ohr gesungen, bei den Jugendlichen ähnlichen Alters waren die kleine "Helden" und die eigene Familie baut vermutlich auf deren potenzielle Karriere auch große Hoffnungen. Dann werden die auf einmal tatsächlich berühmt, bekommen den ersten fetten Vertrag und anstatt, dass der Papa dann mal bei den ersten Allüren dazwischen haut, halten die lieber die Klappe und möglicherweise sogar selber die Hand auf. So nach dem Motto "Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert".

Jetzt ist aber nicht jeder 19jährige schon erwachsen und ein fettes Bankkonto macht das auch nicht besser. Die Lobhudeleien des Beraters und die "Heldenverehrung" der jüngeren werden extremer und die eigentlichen Verantwortlichen (die Eltern) sind weit weg oder halten die Klappe wenn man sich daneben benimmt... die Medien finden das gut, sind Skandälchen doch schnell Skandale = höhere Auflage = mehr Geld. Die vergessen oder ignorieren dann halt gerne, dass das weltfremde junge Bubis sind und hauen diese kräftig in die Pfanne (bzw. hauen einfach drauf). Was passiert dann? Wirds dann besser? Bei manchen vielleicht, bei manchen nicht. Aber die Bodenhaftung haben die längst verloren und ob die noch wissen was wirklich wichtig im Leben ist? Eher nicht. .Anders kann ich mir z. B. nicht erklären das Aubamejang gefühlt 10 Lamborghinis in der Garage hat (was will der mit mehreren von der Sorte?).

Dieser Sorte, damit die nochmal als Fußballprofi klar kommen muss man eigentlich komplett den Kopf waschen. Am besten von allen Seiten. Da hilft vielleicht schon ein neues Vereinsumfeld, ein neuer Trainer, am besten ein anderer Berater (2. Meinung) und die Eltern müssten auch mal so einen Kerl auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Dann klappt es vielleicht auch mit einer professionellen Einstellung zum professionellen Fußball. Vielleicht haben die 3 o. g. Beispiele diese ja, ich weiß es nicht, auch wenn ich es bezweifle. Fakt ist, die jetzigen Leistungen von Arnautovic habe ich eher erwartet als die guten Leistungen aus dem Jahr zuvor.

Ich wünsche dem trotzdem alles Gute und einen gesunden (auch finanziellen) Fokus auf die Zeit nach der Fußballkarriere. Diese wird kommen.

19. Darf ich mir Deinen Satz eventuell demnächst mal ausleihen?

20. Gerne.