Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. heute super spiel von arnie im goodison park und versient gewonnenl elia kann sich auch freuen sputhampton spielt riesen saison da wird er einschlagen

2. Schade...konnte ich heute nicht sehen. Aber viel geiler: komme gerade von einem tollen Boxing Day ins Hotel. Zu Mittag hab's Chelsea- WestHam und danach sind wir ins Emirates zu Arsenal - QPR mitten im Rangers Sektor...sehr leiwand! :daumen:

Les gerade die Kommentare im Oatcake...heute sind anscheinend sogar seine schärfsten Kritiker mit ihm zufrieden gewesen..weiter so .👍

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das Köln-Spiel für diese Saison. :D

4. Gestern gegen WBA gelang ihm sein erster Scorerpunkt dieser Saison in der Premier League ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Die einen nennen es Scorerpunkt, die anderen "völlig verunglückter Schussversuch, der zur Vorlage wurde."

War recht präsent, habs Spiel gesehen... allerdings hat der Kerl beim Torschuss immer noch eine Streuung, das können Kreisligaspieler besser... :zweifeln: Wahnsinn, wie man damit sich als Offensivspieler bezeichnen lassen kann.

Würde behaupten, dass Luki da mehr treffen würde, wenn er vor der Kiste abzieht.

6. Leider wahr. Ansonsten ein gutes Spiel von MA gestern. Jetzt kommt ManU ins Britannia (1.1.) und am 11.1. geht´s ins Emirates....beide Spiele live auf Sky...hoffe, er kann seinen Aufwärtstrend fortsetzen.

7. junge junge, wie viele Jahre willst du denn noch hoffen???

nun hat er gegen einen gurkenverein mal wieder fehlerfrei die Schuhe zu gebunden und du siehst da einen Aufwärtstrend??? ich sehe da nullkommanull. alles beim alten, nix neues

8. Nur noch ein paar Tage...:wink:

Guten Rutsch mit nullkommanull!!!

9. Eckball Arni...1:0 nach 2 Minuten :applaus:

10. Hat ein gutes Spiel gemacht, brandgefährliche Standards und auch sonst einer der Auffälligeren bei Stoke.

11. Wird immer besser :daumen:.....habe heute einen schlechten Corner von ihm gezählt, dagegen aber ca. 10 gute Freistösse od. Eckbälle. Ein paar davon brandgefährlich.....weiter so, Arni! :applaus:

12. hehe die Stokies scheinen mit Arnie ihren Spaß zu haben..

13. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Vollkommen unnötige Aktion gestern gegen Debuchy, ich bin froh dass der Vogel nicht mehr bei uns spielt.

14. petzimarin

petzimarin

Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
    arni halt :D

15. stoke hat mit arnie im fa-cup gegen einen drittklassigen gegener gewonnen. ich vermisse die Lobhudelei :bier:

kommt da noch was?

PS: tor hat er nicht geschossen, aber immerhin ein assist in der 93 Minute, als schon alles gelaufen war.

16. Cransch

Cransch

Da Clarence wie mir scheint gesperrt ist, wirst du hier wenig lesen können und du mußt hier ganz alleine in deinen Stammthread herumgeistern und deine Nettigkeiten loslassen. Du hast es geschafft ! :D :daumen:

17. ok, dann gebe ich mir weiterhin mühe :D

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Ist doch egal in welcher Minute ein Tor fällt. Hauptsache es fällt. Und ein Assist von Marko ist doch schon mal gut !

19. nichts neues von arnonix. nicht gespielt, kein tor, kein assist. alles beim alten. und ich dachte nach 5 jahren startet er endlich durch. hat ja sooo enormes potential :D