Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Cransch

Cransch

2. Arni spielt konstant gut die letzten Wochen, 8 Pflichtspiele mit MA in der Startelf, davon 6 Siege, 1 Unentschieden gegen ManU (wo er der beste Mann am Platz war) und nur eine Niederlage gegen Arsenal (wo das gesamte Team einen miserablen Tag erwischt hatte). Am Sonntag gelang ohne ihm ein Unentschieden gegen den direkten Konkurrenten Newcastle....Stoke ist derzeit gut drauf.

3. da gehen die Meinungen (oatcake) auseinander ...

4. Norge

Norge

Und wieso war Arni dann gegen Newcastle nicht dabei, wenn er vorher so gut drauf war? :confused:

5. aua am fuss

6. Da geht gar nix auseinander. Es gibt eine Handvoll Blinde (deren Namen ich dir nennen kann), die nach JEDEM Spiel Müll über ihn schreiben, egal wie er spielt. Der überwältigende Rest ist pro MA und hat auch erkannt, dass er die letzten Wochen gut war....aber da du, nach eigenen Angaben, oft im Oatcake zugegen bist, solltest du das wissen. ;):wink:

7. 5 Beiträge raufgucken

8. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Und was ist mit den neutralen Beobachtern, welche nicht erblindet sind und einfach nur anderer Meinung sind?

9. Dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Auf die derzeitige Situation bezogen, fällt auch den neutralen Beobachtern auf, dass er die letzten Wochen gut war und es war für Diese im Spiel gegen Newcastle ersichtlich, dass spielerisch ohne MA nicht viel los war.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Die gibts nicht. Wer anderer Meinung ist, ist blind. :D

11. Meinungen und Realität sind oft unterschiedlich ;)

MA hatte einen durchwachsenen Herbst in der PL, da war Kritik berechtigt...dafür hatte er einen sehr gelungenen Herbst im Nationalteam (viel wichtiger :daumen:). Seit dem Sieg bei Everton stimmen die Leistungen auch in England wieder...bis auf seine Torausbeute. Die meisten Assist Punkte von Stoke hat er bereits wieder und es werden bestimmt noch ein paar dazukommen bis Saisonende. Heute werden ws. Bojan, Ireland und er ausfallen, also rechne ich höchstens mit einem Punkt gegen City

12. MA hatte durchwachsene 6 jahre bislang. als überkicker ein bissl wenig. 4 bis 5 gute spiele (nicht hintereinander) machen da keinen frühling, einen sommer schon gar nicht.

er hat die meisten assist punkte? wo soll er die denn herhaben? wahrscheinlich beim versuch das tor zu treffen ist der schuss abgefälscht worden. oder aber alle im FA Cup gesammelt, gegen schülermannschaften. diese assists packst du dann in eine Statistik. traue nie einer, die du nicht selbst gefälscht hast.

in dieser Saison übrigens nur 17 spiele bestritten. davon 6 mal eingewechselt und 7 mal raus, tore fehlanzeige.

merkwürdig, für einen saustarken spieler ...:ugly:

13. Ich halte ja diese Schwarz-Weiß-Diskussionen über MA, die mMn noch viel zu intensiv geführt werden, für leicht unangebracht. Aber wo Du diese Statistik her hast, das möchte ich dann doch mal gerne wissen. Wenn die Daten bei Transfermarkt stimmen (Kicker führt für die PL scheinbar keine Scorer-Statistik), dann hat er in 17 Spielen bislang eine ganze Torvorlage geliefert. Da gibt es alleine sieben Spieler im Kader von Stoke, die mehr Torvorlagen auf dem Konto haben. Im League Cup hat er eine Torvorlage, im FA Cup ein Tor und eine Vorlage. In beiden Wettbewerben gibt es genügend Spieler im Kader von Stoke, die gleiche oder bessere Werte haben.

Falls Du bei "Assists" nun auch noch Torschussvorlagen einrechnest und Marko hat da den Top-Wert der Mannschaft, dann entschuldige bitte, diese Statistik habe ich nicht gefunden. Aber in offizielle Scorer-Listen fließen diese Werte wohl nicht ein.

Ich finde das für seine Ansprüche ehrlich gesagt auch zu wenig und verliere langsam den Glauben, dass wir ihn noch einmal in einem europäischen Top-Team als Stammspieler sehen werden. Wobei ich diesen Glauben wohl tatsächlich nie hatte.

14. Auf der Stoke City Website kannst du unter Player Stats/Assists nachschauen. Da hat er mit 4 Assists (1 in PL und 3 im Cup) gemeinsam mit Walters den Bestwert. Das ist in der Tat noch nicht besonders viel, aber doch Bestwert des Vereins.

15. Für dieses Jahr gerechnet? :confused: Ich hatte mir die Statistiken auf Transfermarkt für die bisherige Saison angesehen.

16. Der "Überkicker" als den du ihn wieder mal bezeichnest ist er nicht und behauptet auch keiner...ein feiner Kicker mit außergewöhnlicher Technik ist er trotzdem und darum sehe ich ihm gerne zu.

17. Weiß nicht, was auf Transfermarkt steht, auf der Club-Website steht's richtig...für die gesamte Saison natürlich

18. gelöscht

gelöscht Guest

4 Vorlagen :ugly: und das wird gefeiert, nur weil es der Bestwert des Teams ist? Früher nannte man sowas "Einäugiger unter Blinden"

19. Wer feiert? Die Stoke Offensive mit Bojan, Moses oder Walters als Blind zu bezeichnen....na ja, das kann auch nur dir einfallen. Stoke hatte im Vorjahr mit Platz 9 das beste PL-Ergebnis seit Club-Geschichte (man weiß welchen großen Anteil MA als bester Scorer daran hatte)...und diese Saison sind sie drauf und dran das zu topen...also im Stoke Forum sind alle begeistert von Mark Hughes und seiner Truppe.....haben nun in 9 Spielen nur 1mal verloren. Glaub, davon kann Werder trotz des tollen Rückrundenstart noch träumen.