Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:face: Oh Mann... das ist eine Redensart.

Sie bedeutet, dass jemand, der unter einer Gruppe zb Fussballer der Beste ist, nicht unbedingt auch gut sein muss, nur weil die anderen noch schlechter sind.

Will sagen: 4 Vorlagen sind keine gute Ausbeute, und dass alle anderen noch schlechter sind, machen die 4 Vorlagen nicht besser.

2. Sorry, wenn ich deine empfindsame Seite getroffen habe :wink:

Wir können uns gerne darauf einigen, dass 4 Assists und 1 Tor (noch) nicht besonders viel sind. Es gibt halt noch ein Fussball-Spiel abseits des Tore-Schiessens und das klappt bei Stoke vorne mit Walters, Moses, Diouf, Crouch, MA und Bojan, der in England wieder seine Barcelona Form erreicht hat, sehr gut in den letzten Wochen

3. gelöscht

gelöscht Guest

Achja stimmt... Das hatten wir ja schon mal... Der kombinationsstarke und spielsichere Arnautovic, der mehr Spielübersicht und Spielintelligenz als Ernst und Baumann oder Micoud zusammen. :ugly:

4. seen54

seen54

ja, wie kann man so den Ball in die Mitte bringen...

....Geil!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ronaldo wird neidisch...

Moment... ist das Wolf im Tor? Reagiert jedenfalls ähnlich :D

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  7. Weltklasse Flanke ;)

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, dass das jetzt Ironie von dir ist. ;-)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Für Arnautovic :D

10. :D:D hier ist es immer wieder lustig :grinsen:

11. Stellt sich mir die Frage: "Was willst Du mit der Aussage verwirklichen?"

Meinungen sind IMMER auch Realität.

12. Arnautovic in einer Reihe mit Avdic und Akpala? Man muss ihn ja nicht mögen, aber das tut ihm wirklich unrecht.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, die haben weniger Leben kaufen können bzw. verdient und damit auch verbraten.

14. und unser arnonullinger, der zur zeit ja sooo gut drauf ist (gem. clarance)hat mit stoke im fa cup sang und klanglos gegen den zweitligisten blackburn verkakkt.

hat er denn wieder keine flanke vor das tor gebracht?

ich bleibe dabei, arnienixi ist das am meist überschätzte Talent ever ever ever mit absolut null potential. was hätte man mit den 8 mios schönes machen können, die wir mal für den kreisligakicker ausgegeben haben?

15. :daumen: Bravo!

16. endlich siehst du es auch :D:beer:

17. Mann, bin ich erleichtert. Endlich wurden mir die Augen geöffnet. :unfassbar::D:beer: