Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

ich verstehe immer noch nicht, weshalb arnautovic so sehr in extremen betrachtet wird. keines davon wird ihm gerecht.

2. Gibt ja nur eine extrem negative Seite. :)

3. Immer wieder lustig hier, Block69 meldet sich im Forum ausschließlich zu Arnautovic zu Wort und das auch nur negativ, während ihn Clarence als österreichischer Landsmann oft über den grünen Klee lobt.
    Fehlt eigentlich nur noch Popcorn, schön amüsant hier.:lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ja ne, is klar :lol:

5. Doctor Arnau And Mr. Tovic!

6. :D

7. stimmt nicht :(

8. :cool:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde Arnautovic auch in einer Hinsicht extrem: Er ist ein extrem langweiliger, durchschnittlicher Fußballspieler.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Clarence in 3,2,1...

11. wir sind doch alle glücklich, das er weg ist

12. Naja langweilig war es mit ihm doch eher selten und richtig schlecht war er nie, halt aber auch nicht annähernd so gut wie sein Ego.

Verschleudertes Talent, wobei er womöglich auch zweimal am Tag warm essen kann.

Bleibt zu hoffen, dass er das ganze Geld nicht verpulvert um das Stokesche Polizeipräsidium zu kaufen, denn was macht so einer nach der Profikarriere?

13. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    In der Regel Sportdirektor bei Hertha oder beim HSV! :D

14. wie lange kann man eigentlich behaupten, dass einer talent hat?

wenn arnobanksitzer seine fussballerkarriere mal beendet und nichts gerissen hat außer CL-sieger, darf man dann immer noch sagen dass er talent hatte? oder war es dann eher unvermögen?

Talent und potential hören wir nun seit 6 jahren. augenscheinlich ist es nicht vorhanden.

15. Stoke weiter auf dem Vormarsch in der PL, haben nun Swansea und WestHam überholt und sind bereits auf Platz 8. 2:0 Sieg gegen Everton am Mittwoch. Tor 2 geht zum größten Teil auf sein Konto...

https://www.youtube.com/watch?v=lh3KbGfaRG8

Nachfolgend 2 Kommentare aus dem Oatcake zu Arnis Auftritt nach seiner Einwechslung....

"Arnie's had a great little cameo."

"Was brilliant when he came on!"

16. hey, durfte arnie mal wieder ein viertelstündchen mitkicken :D

2. tor grösstenteils? nur weil er den ball mal berührt hat? somit geht fast jedes tor auch auf die kappe des eigenen Torhüters, wenn er den ball abschlägt ;)

und es sagt ja auch keiner, dass stoke schlecht spielt. das ist aber gewiss nicht wegen Arno so. der hat die letzten spiele nur zugeschaut.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Mal wieder glorreich versemmelt, ne gewollte Vorlage war das sicherlich :D Über Bande einlochen kann auch nicht jeder.

18. Da der Thread völlig aus dem Ruder gelaufen ist, mache ich hier erst mal dicht. Wir klären noch intern ab, ob die ganzen Off-Topic Beiträge gelöscht oder verschoben werden.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    OT ist gelöscht; in der Hoffnung, daß die Diskussion sich wieder auf das Thema des Threads beschränkt, ist dieser wieder freigegeben.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe nur, dass hier Beiträge zum Thema gelöscht wurden.

Aber OT-Kram und "eng" sind dehnbare Begriffe :ugly:

Und um OT (ontopic) zu kommen: Ich bin froh, dass Arno weg ist.