Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Norge

Norge

Von mir aus hätte man den Thread auch geschlossen lassen können ... dann wäre das Vergessen, dass der mal für Werder aufgelaufen ist, auch schneller da :ugly:

2. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen::daumen:

3. neiiiiin, bloss nicht. wie kann man den grössten kicker - allerdings talentfrei - aller Zeiten den wir je hatten, vergessen? :D:grinsen:

4. DR AKR

DR AKR Guest

5. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Für die, die es nicht lesen wollen:

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Letzteres war auch mein Gedanke bei dem Thema. "Wir haben keine Ahnung, wo sich Herr Arnautovic derzeit aufhält". Aber so sind deutsche Ämter.

7. Norge

Norge

Offiziell wissen die das auch nicht, weil bei einer Abmeldung ins Ausland nur das Land gespeichert wird, in das die Person gezogen ist, aber keine Adresse. Vielleicht hat Arnie ja auch vergessen, seinen Wohnsitz in Bremen abzumelden.

8. Tyson81

Tyson81

Hatte auch Probleme bei meiner Abmeldung in 2014. Seitdem die Steuer vom Zoll (vorher Finanzamt???) einbezogen wird gibt es da einige (nicht so prominente) Fälle wo es zu Unstimmigkeiten kommt (gleich welcher Ausprägung)

9. Heute mit Tor und Assist beim 5:0 gegen Liechtenstein :daumen:

10. Völlig irrelevant! Wie du gelernt haben solltest, zählen in diesem Forum nur seine Tore und Assists gegen Mannschaften aus den Top 10 der Weltrangliste.

11. ...auch die zählen nicht.

Auf jeden Fall schön zu sehen, wie MA in der National-Mannschaft von Allen geschätzt wird und er es mit guten Leistungen zurückzahlt....hat sich in Österreich zu eine Publikums-Liebling entwickelt. :applaus:

12. starker auftritt von MA. gegen einen schier übermächtigen gegner eine herausragende leistung :)

würde sinn machen, wenn MA nur noch gegen derartige kaliber antritt. dann ist er bald weltfussballer :D

13. :D

So nebenbei noch der Lacher zur "deutschen Gründlichkeit".

Die Zoll-Geschichte erwies sich als Bumerang für die deutschen Behörden. Wie sich herausstellte bekam Arnautovic noch Geld zurück!! :lol::lol::lol:

Das Bremer Zollamt hat den Betrag von 81 Euro bereits überwiesen. Marko nahm das Geld aber nicht an, legte noch was drauf und spendete es an die "Young Caritas Käfig League". :daumen:

"Wieder mal ein typisches Beispiel, wie die Boulevard-Presse mit konstruierten Negativ-Schlagzeilen versucht, MA ins schiefe Licht zu rücken", so der Chef von Marko´s PR-Agentur.

:applaus:

14. hab auch geile erfahrung mit dem zoll. die müssen sich erst einmal organisieren, da geht's drunter und drüber ...

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Knaller vom Zoll kam gerade bei uns. Schicken uns ein Foto vom Paket mit dem Hinweis, es wäre keine Rechnung am Paket angebracht gewesen und wir müssten es nun abholen. Der Clou -> Die Rechnung samt Betrag ist auf dem Foto deutlich erkennbar.

16. bei meinem paket war tatsächlich keine rechnung dran, das paket wurde nachweislich am 13.3. beim zoll abgegeben. die mitteilung der post (die managt das ganze), dass das paket nun beim zoll liegt, erhielt ich am 25.3.

zeit zum abholen hat man genau 14 tage :) ich hatte also 2 tage zeit dafür. öffnungszeiten fallen auf die normale arbeitszeit 7:15 bis 15:15, man muss also theoretisch urlaub nehmen für die abholung.

ohne rechnung oder abbuchungsbestätigung wird man bei den Kameraden nichts, dann geht die ware wieder zurück ...

17. :grinsen::grinsen::grinsen:

18. Geiles Ding

19. gelöscht

gelöscht Guest

0815-Tor... was ist daran geil? :confused: