Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Hab mir die erste Minute angesehen, das war mehr oder weniger hübsch aber brotlos, so wie seine gesamte Bremer Zeit.

2. immerhin nicht über die eigenen füsse gestolpert, das ist ja schon mal ein fortschritt. wenn er weiter so "an sich arbeitet", kann er in 40 jahren bei barca anfangen :)

3. Ähm...wie der Titel des Videos schon sagt geht´s um Dribbling Skills und nicht um Torabschluss ;)

4. ...das übernehmen seine Gegenspieler. :)

5. Dann sind diese Skills ungefähr so wertvoll wie 1 Mrd mal den Ball hochhalten.

6. Oje, Oje...:face::kaffee:

7. Es läuft doch immer auf das Gleiche raus, Arnautovic ist ein talentierter Kicker, der aber nicht annähernd so groß ist, wie manche und er sich vermutlich selber sieht.
    Leider hat er die spielerischen Fähigkeiten die er zweifellos hat, mMn nie über einen längeren Zeitraum konstant gezeigt und auch viel zu wenig Kapital daraus geschlagen (aktuell 4 Tore und 10 Assists) sind kein Ruhmesblatt für einen Offensivspieler.

8. :tnx:

9. Stimmt es läuft immer auf das Gleiche raus: Viele in diesem Forum unterstellen Anderen, dass sie in Arnautovic einen Weltklasse-Kicker sehen....und dies nur ob einer latenten Angst, welche sie befürchten lässt, dass Arnautovic noch zu eine Top-Club wechslen könnte und die dämlichen Meldungen über ihn, Unsinn waren......um mehr geht´s da gar nicht.

Ich für meinen Teil, sehe in Arnautovic KEINEN WELTKLASSEKICKER (zum hundertsten Mal!!) sonder freue mich über seinen Erfolg, seine besondere Gabe zu Dribbeln beispielsweise, Bälle anzunehmen oder Tore vorzubereiten. Desweiteren freut es mich, dass er für unsere Nationalmannschaft so gut spielt, Österreich das erste Mal knapp davor ist sich für eine EM zu qualifizieren und vor allem dass er einen Verein gefunden hat, dessen Trainer und Fans es 1. erkennen und 2. zu schätzen wissen, was sie an ihn haben....der letzte Post von "Gods" sagt eigentlich alles....

http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/244951/arni-dribbling-skill

10. Welche dämlichen Meldungen über ihn waren denn Blödsinn?
    Ich will auch das ganze Thema nicht groß aufrollen.
    Und die Aussage: Wer Arnie nicht mag, mag Fussball nicht!
    Naja, soll er machen was er will, ich mag ihn und auch seine Art zu spielen nicht.

11. Tyson81

Tyson81

Wer hat denn in der Premierleague vergleichbar viele Scorerpunkte sprich 10? Für einen Aussenbahnspieler find ich das in Ordnung.

Montero hat 9, Hoilett ganze 1 und großkreutz 4.

Wer auf den Burschen kein Bock hat braucht sich doch nicht mit ihm beschäftigen. Die die von ihm überzeugt sind: Weitermachen :beer:

12. :lol:...nicht von dir, aber mir fallen 3 Namen ein, die nur Unsinn über MA schreiben

:beer:

13. Starker erster Auftritt und das 1:2 erzielt (Elfer) :daumen:

Tottenham: Stoke 2:2

Nach enttäuschenden 45 Minuten (0:2) änderte sich mit der Einwechslung von Ireland (der groß aufspielte) das ganze Spiel und Stoke spielte die Spurs teilweise an die Wand. Schade, dass es nicht zu mehr gereicht hat...leider wurden einige dicke Chancen in der 2. Hälfte liegengelassen.

14. war eine recht gute Vorstellung von ihm. :beer: kann so weiter gehen!

15. :beer:

http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/246973/instant-classic

Wenn Bojan wieder fit ist, so spielt wie vor seiner Verletzung im Vorjahr und Hughes den Shaqiri auch auf Vordermann bringt, könnte es eine tolle Saison für Stoke werden.

16. SRKKGURU

SRKKGURU

Schade das wir ihn nicht behalten haben.

17. wenn die aktion mit dem porsche nich gewesen wär...

18. Ist schon gut, dass er weg ist. Ich kann mich an zu viel viele Spiele erinnern in denen er nicht gerade überzeugt hat. In der Nationalmannschaft fand ich ihn zu Werder Zeiten komischerweise meist viel stärker.

Vom aktuellen Gehaltsniveau bei uns gar nicht zu reden. Für Stoke ist ein MA Portokasse bei uns eher über der Schmerzgrenze.