Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Schon traurig, dass der neunte der Premier League, deutsche Spitzenklubs im Werben um einen Shaqiri aussticht.
    Werden wir uns dran gewöhnen müssen.

2. SRKKGURU

SRKKGURU

@ Madagon @

Deinen letzten Satz sehe ich genauso, aber wenn man nach Leistung geht, hätte man nach dem Weggang von Arni ganze drei Mannschaften von Werder in die Wüste schicken müssen.

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Richtig. Aber heute passieren viel schlimmere Dinge und der Spieler wird nicht gleich des Vereines verwiesen !
    Ich meine jetzt nicht Werder.

4. wo ist eigentlich clarence, der immer über unseren weltfussballer arnogarnix berichtet?

ich hatte erwartet, dass arno nun endlich den durchbruch geschafft hat, bei dem ungeheuren potential welches er - angeblich - hat.

wider erwarten ist stoke nicht tabellenführer, sondern ganz unten drin. 3 punkte aus 6 spielen (3 x unentschieden) und sogar ein tor für unseren ehemaligen wunderstürmer und cl-sieger. allerdings "nur" ein elfer.

ansonsten wie gehabt, ausgewechselt, eingewechselt, mal so,mal so.

nix neues ...

5. Sieh an, sieh an...auch noch unter den Lebenden :wink:

Leider schafft es Stoke bis dato nicht eine Feldüberlegenheit in Siege umzumünzen, wie am Samstag gegen Leicester. Kann dir aber versichern, die kommen noch. Bojan ist nun endlich fit und das Trio Arnautovic/Bojan/Shaqiri konnte am vergangenen Wochenende erstmals auflaufen. Erste Halbzeit haben sie großartig zusammengespielt.

Für dich die beste Szene aus dem Spiel mit einem Extraklasse-Assist von Arni...;)

https://streamable.com/btg6

6. Tyson81

Tyson81

Man kann menschlich von ihm halten was man will, Pölen kann der.

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, deshalb spielt er jetzt auch bei Stoke.

8. ..und das soll was genau heissen?

9. Tyson81

Tyson81

Stimmt halbwegs Stamm in Stoke. Premier League, nicht so schlecht oder?

Aus meiner Sicht besser und lukrativer als derzeit bei Bremen zu spielen.

10. Premier League ist für einen Gerd Steinkogler sicher keine maßgebende Instanz. ;)

11. :tnx:

Ein Verein wie eine graue Maus. Passt ja eigentlich so gar nicht zu Arnotelli. Mich wundert überhaupt, dass die sich so lange in der PL gehalten haben und immer noch halten. Von der Kaderzusammenstellung her sind die ja nicht mal übel, aber MA noch immer nicht wirklich Stammspieler und immerhin auch schon 26 Jahre alt. Das wird nix mehr mit der großen Karriere.

12. Passend dazu die Kommentare aus dem Stoke Forum zu Arni´s Leistung heute :wink:

http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/248630/arnautovic

http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/248634/player-ratings

Hat heute groß aufgespielt, sein Assist zum 1:0 war :daumen:

http://sportlivetv.sx/de/showvideo/282215_stoke_city_bournemouth/

13. Ist doch alles nichts Neues. Ein gutes Spiel, dann kommen wieder einige mehr oder wenig unauffällige und dann 2 - 3 Mal richtige Grütze. Dann geht die Chose wieder von vorn los. Nach einer seiner viel zu wenigen Topleistungen wird er über den grünen Klee gelobt und das Wort Konstanz fehlt nach wie vor in seinem Wortschatz. Und die Zeit streicht ins Land...

Der Gegner hieß übrigens Bournemouth. Nur so und ohne Wertung als kleine Randnotiz.

14. Ist die Frage wen es eigentlich juckt und aus welcher Perspektive man es sieht. Für mich ist wichtig dass er in der österr. Nationalmannschaft gute Leistungen bringt und das tut er mit Sicherheit. Bei Stoke geht es halbwegs gut, nicht mehr aber für mich auch nicht weniger. Und last but not least, was genau bekommt Werder seit seinem Weggang besser auf die Reihe bzw. wer ist da jetzt der große Heilsbringer?? Ich weiß, ich weiß...man hat sein Geld gespart, macht ja auch Sinn. Aber sonst?
    Ich würde einen Arno immer noch gerne bei Werder sehen, der hat zumindest ab und zu Fußball gezeigt, das geht mir bei Werder zusehends ab. Hoffe aber dass es besser wird auch wenn es im Moment schon wieder so aussieht dass wieder nur Kampf und Krampf regieren werden.

15. Wieder die alte Mär, dass er nicht Stammspieler wäre (war am 1. Spieltag verletzt und kam ansonsten in jedem Match zum Einsatz. 5 mal von Beginn und 1 mal eingewechselt) und nur alle paar Spiele mal ein gutes Match zeigt (war eigentlich in jedem Match gut und hat auch schon wieder 3 Scorerpunkte).

Letzte Saison 35 Pflichtspiele bestritten, davon 26 von Beginn an. Aber nein, das ist natürlich kein Wert eines Stammspielers.

Überhaupt nicht schlimm, wenn man sich nicht mit einem ehemaligen Spieler beschäftigt. Aber scheinbar bewusst Lügen zu verbreiten ist einfach nur primitiv.

16. Da sind sie ja, die getroffenen österreichischen Vierbeiner.

Wenn so eine Truppe wie Stoke in einer Saison um die... sagen wir mal 45 Spiele zu bestreiten hat und ein Herr Arnautovic davon - obwohl größtenteils verletzungsfrei - gerade einmal 26 davon in der Startelf stand und bei diesen Spielen obendrein diverse Male vorzeitig ausgewechselt wurde... jaaa DANN ist er für mich eben noch immer kein unumstrittener Stammspieler. Und da kann sich die gekränkte österreichische Seele winden und schimpfen, wie sie will...

Vor allem Lügen verbreiten... welche denn genau? Anscheinend habe ich da einfach nur bei einem Groupie eine empfindliche Stelle getroffen. Das tut mir dann leid, ändert an den nach wie vor durchschnittlichen Leistungsdaten eines Arnautovics aber genau nullkommanull.

17. Lass sie doch, Henne.

18. Man sollte nicht über Dinge (Stoke, Arnautovic) schreiben, von denen man keine Ahnung hat, liebe Henne. Das kommt nicht gut rüber.

19. Nein, denn Ahnung ist schließlich einzig und allein unseren österreichischen Freunden in die Wiege gelegt worden. Die Realität in Zahlen kann schon grausam sein, näch?

Aber wovon genau habe ich denn keine Ahnung? Von Arnis fehlender Konstanz? Seiner fehlenden Effektivität? War er letzte Saison länger verletzt? Und wieviele Pflichtspiele musste Graumaus City letzte Saison bestreiten?

Und lasst mich raten: Arnis vielfache Auswechselungen waren größtenteils dem Umstand geschuldet, dass er sich seinen verdienten Applaus abholen durfte.

Nicht falsch verstehen. Der Bengel kann kicken, ist aber dermaßen ineffektiv, dass ich euren Hype um ein paar gute Leistungen auch nach Jahren nicht nachvollziehen kann.

20. Ach, was soll ich dir auf so einen Unsinn antworten. Schon in deinem ersten Post hier, hast du doch schon die Karten auf den Tisch gelegt. Wenn es dich wundert, dass Stoke noch nicht abgestiegen ist, hast du ws. nicht mitbekommen, dass die Potters in den letzten beiden Saisonen das beste Premier League Ergebnis der Club-Geschichte erreicht haben. Wenn du zusätzlich faselst, dass MA keinen Stammplatz bei Stoke hat oder nicht effektiv ist, erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

Es reicht nicht, kurz mal Weltfussball oder den Kicker durchzuklicken, damit du hier was halbwegs Sinnvolles reinstellen kannst...sorry.