Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und der Manager Alliano.

Klingt aber cool.

2. Wasn das fürn Gespamme hier? Nenene :p

So ma back to topic, nä :p

Seh ich ganz genauso. Ich finde Rosenberg hat sich immer stetig gesteigert und an sich gearbeitet und gehört für mich mittlerweile wirklich zu den Topstürmer. Er arbeitet sehr sehr viel fürs Team, holt sich auch mal Bälle selber und geht auch in Zweikämpfe. Zudem finde ich, dass er von Jahr zu Jahr torgefährlicher wird.
    Bin verwundert, dass er von so vielen immer noch unterschätz wird und bin sehr erfreut darüber, dass unser Ts das nicht tut :)

3. 49 Spiele, 26 Tore. Mehr muss man zu Rosenberg eigentlich nicht sagen. Ach, doch: Er stand dabei häufig nicht mal in der Startelf.

4. da sieht man, wie leicht es den Spielern in Bremen fällt, Tore zu schiessen.

Ist schon ein guter, unser Rosenberto.. keinerlei Allüren, abgeklärt, technisch stark und rennt wie Duracell (würde dann wohl Duracio heissen)

5. Man fordert einen klasse Stürmer?!
    Wir haben doch einen!!! :)

Rosi ist ein tolle Spieler mit super Qualitäten und einem eiskaltem Abschluss. Die Statistik mit dem 7 Spiele - 9 Tore sagt doch alles (DFB-Pokal und Bundesliga 2008/2009)

Mein Trikot ist auch mit seinem Namen beflockt (ist noch das Away letzter Saison) :cool:

Weiter so Rosi!!! :beer:

6. sicherlich schießt er seine tore, und das zählt wohl überwiegend bei einem stürmer, aber seine pässe manchmal regen mich schon auf...

versteht mich jetzt nich falsch, ich will ihn jetzt nicht negativ darstellen aber ein bischen kritik muss er sich schon gefallen lassen.

7. Auch heute hat er wieder eine Bude gemacht, aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, seine Pässe sind manchmal unterirdisch. Auch heute wieder kurz vor Schluss...der "Pass" auf Pizarro, meine Güte, den spielt meine Oma nachts um vier noch besser. Das muss noch deutlich besser werden bei ihm.

8. Dat wird noch mit den Pässen ;)

Rosi ist ja nun auch noch net alt und lernt sicherlich noch dazu. Ich denke wir haben mit ihm auf jeden Fall einen sehr sehr guten Stürmer und freue mich drauf zu sehen, wie er sich die Saison noch weiter steigert ! :applaus::applaus:

9. Da ist das heutige Spiel sicher kein Maßstab, gegen Ende war er in jeglicher Hinsicht unkonzentriert - auch wenn er zuvor seine guten Szenen hatte.
    Auch mancher Torschuss ging nicht ansatzweise in Richtung Tor.

10. ..mir ist vorhin mal bewusst geworden, was KATS mit Rosenberg eigentlich fürn Schnäppchen gemacht haben vor 1 1/2 Jahren..4 oder 5 Millionen hat er gekostet, oder?..wenn man bedenkt, wie die sonstigen Stürmerpreise in den letzten 2-3 Jahren waren..wieder mal Daumen hoch!

11. Wenn ich mich richtig entsinne dann waren es ca. 2,5 Mio.

12. Bis auf sein Tor eine wirklich durchwachsene Leistung gestern gegen Aue...dafür hat er seine einzige Chance eiskalt genutzt. Besser so als andersrum! Und spätestens morgen spricht eh keiner mehr wie wir uns in Aue abgemüht haben...wichtig ist nur, dass wir weitergekommen sind und zur Abwechslung vielleicht mal wieder ein Heimspiel bekommen.;)

13. Naja mittlerweile glaube ich das es Kackegal ist, wer bei uns Stürmt... unser System sieht vor, das wir viele Tore machen und die Stürmer machen sie.

Sieht man ja an vielen Beispielen... Ailton; Klasnic; Klose; Valdez
    Die haben bei uns alle gut getroffen und sind nach ihrem Wechsel voll abgekackt.

Rosenberg tut gut daran bei uns zu bleiben, denn bei Bayern oder anderen hätte er es nicht so leicht.

14. Hentza77

Hentza77

Kartenverkäufe:
    +134
    Ich weiß nicht genau, ob es erwünscht ist oder nicht, aber egal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's nächste Lebensjahr, Markus! :applaus: Viel Erfolg weiterhin bei Werder!! :svw_schal:

15. Dem schließe ich mich gerne an: HAPPY BIRTHDAY Markus! Auf dass du dir und uns heute viele schöne Tore schenkst!! :knutsch:

16. lakitu

lakitu

Es lohnt durchaus, mal die Torquoten von diversen aktuellen und ehemaligen Werder-Spielern zu vergleichen. Notfalls sogar auf die Spieldauer in Minuten bezogen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rosenberg unter den Top 3 liegt. Knapp besser sind wahrscheinlich nur Ailton und Klose. Okay, vielleicht noch Pizarro.
    Alle anderen sind definitiv schlechter - wie gesagt - nur mal die Torquote betrachtet.

17. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Markus! Schenk uns ein Sieg! :D

:svw_applaus:

18. Happy Birthday Rosi:beer:

19. Happy Birthday Rosi! Dann belohn dich und das Team heute kräftig...denk dran: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla!:beer:

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also gegen Aue war der gute Rosenberg von Anfang an irgendwie ziemlich unkonzentriert...keine Ahnung was da los war.

Aber ich hab mal ein Bild gemacht von seinem Jubel zu seinem Tor.
    http://jump-style.com/werder/aue/aue6.jpg

Ach und...happy birthday!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.