Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JayCa

JayCa

So siehts aus. :tnx:

2. Im Finale spielt aber die Papierkugel.

3. :lol::applaus:

4. echt schwach digger, echt sxhwqach

5. :tnx: , denke ich :D

6. Herrlich der Kommentar vom 11Freunde Ticker zur Auswechslung:

Rosenberg muss runter, wird beim Überschreiten der Außenlinie sofort wieder sichtbar. Rätsel der Natur. Man müsste es erforschen.

7. Unsichtbar? Er fiel in einigen Szenen sogar negativ auf :wild:
    Aber egal, jetzt muss er im Finale was reissen, komm Rosi!!!! :svw_schal:

8. Heute war das gar nix. Eine ganz ordentliche Aktion, aber das ist eindeutig zu wenig. Habe aber auch nicht mit der Auferstehung Rosis heute gerechnet. :tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

Ähm... Bis zum Finale: FOLTERN? :confused:

10. So Rosi im Finale bekommst du nochmal deine Chance wenns da nicht klingelt oder du wenigstens irgendwas bewegst wars das mit werder und dir denk ich

11. man sollte dies nicht von einem spiel abhängig machen, und ihn so oder so abgeben. :p

12. Seh ich auch so.
    Es macht mich jedesmal wütend, wenn ich in solchen Spielen sehe, dass alle um ihn herum Gras fressen und über sich hinauswachsen (oder es zumindest mit Herz versuchen - Boenisch) und nur er herumtrabt als hätte er in 20 Minuten mal wieder einen Hattrick erzielt und könnte sich nun aufs Alibilaufen beschränken.
    Ich frag mich manchmal, was er will und worauf er so Lust hat. Fussballspielen kann es nicht sein.

Istanbul, letzte Chance um etwas wieder gerade zu rücken.
    Für einen Verbleib würde es aber auch dann wohl nicht langen.

13. Labeo

Labeo

Nicht nur wegen heute: Gehört verkauft PUNKT

und wenn ihn keiner kauft, verschenkt, es sei denn, er verzichtet auf seinen kompletten Lohn...

14. Mick_666

Mick_666 Guest

Das ist eben der Punkt, es fehlen die Alternativen. Ich wäre für Hunt, wenn der denn fit ist. Zumal Aaron gerade im Sturm 2006/2007 eine super Saison gespielt hat, was freilich auch mit dem Unaussprechlichen an seiner Seite zusammenhing. Aber warum nicht? Schlechter als MR kann`s fast nicht mehr kommen. Schade, dass Rosi offensichtlich bei Werder scheitert, er kann viel mehr, als er zeigt.

Schon richtig. Aber es ist auch für ihn - sozusagen letztmalig - die Möglichkeit, auf diesem Niveau etwas zu zeigen. Was, wenn`s gut geht?
    Die Alternativen auf dem Markt sind für Werder rar gesäht. Bleibt Pizarro, müsste Werder fast schon zwangsläufig auf die eigenen Reihen hoffen - Schindler, Husejnovic zurück und dann schauen, was kommt. Almeida, Sanogo, Rosenberg - einer der drei, womöglich zwei von ihnen - wird vermutlich - nach jetzigem Stand, denn wir haben ja noch kein Finale gewonnen - auf jeden Fall gehen, schon wegen der Gehälter.

15. ich finds einfach nur schade, weil ich denke (und er es ja auch schon ein paarmal hat aufblitzen lassen), dass er mehr kann. aber er muss es auch konstant zeigen, sonst können sie ihn gleich weiterschicken und er soll sein glück woanders versuchen

16. gelöscht

gelöscht Guest

Die Situation ist sowieso sehr schwierig...
    Sollten wirklich Diego UND Pizarro aus der Offensive verschwinden, muss man sich fragen, ob es Almeida und Rosenberg nur noch weiter runterreißt oder gar einen Aufschwung gibt...
    Kann ich ganz schlecht einschätzen:confused:

17. Sehe ich schon lange genauso. Sehe ich nicht so.

Auch wenn`s gut geht, ein gutes Spiel macht nicht 40 schlechte wett. Ich habe meine Meinung über einen Spieler und die änder ich nicht nach jedem Spiel, Rosenberg hat mMn jedenfalls nicht ausreichend Qualitäten für einen Verein wie uns. Du sagst es ja selber, womöglich werden 2 von den Stürmern verkauft..., und das sollten dann ganz klar Bouba und Rosi sein. Wir müssen so oder so 2 Stürmer verpflichten inklusive Pizza. Die Ausrede mit dem rar gesähten Markt, ist und bleibt ne Ausrede. ;)

18. nein, wir muessten drei stuermer holen, weil wir 4 gestandene stuermer im kader haben wollen.

aber damit langweile ich dich jetzt wahrscheinlich.

wir koennen ja gerne wetten, ob wir 3 oder 4 gestandene stuermer naechstes jahr haben werden.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Was man so hört sieht es um Piza ja aber nicht sehr gut aus...
    Also da muss ne Menge her...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Rosenberg und Sanogo verkaufen. Pizarro und Moreno kaufen. Harnik verleihen, dafür einen weiteren jungen, talentierten Stürmer ausleihen. Dazu mal Testroets Entwicklung forcieren!

MfG/d.na

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.