Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

Werderlike Guest

Rosenberg weg für 8 Mio. - Allagui für 2 Mio. zu uns und wir haben ohne Leistungsverlust 6 Mio. Plus gemacht :D

2. 100 % Deiner Meinung

3. :tnx:

Wäre ein Traum, aber an dem Gerücht ist eh nichts drann. Zumindest nicht an der Ablöse, die ist ja utopisch.

4. Das er was kann ist unbestritten! Aber leider spielt er eine mörder-schlechte Saison. Er ist einfach zu unkonstant. Denke nicht, dass es für ihn bei uns noch mal deutlich besser laufen wird. Pizza + Hugo sind jetzt schon deutlich vor Ihm und wer weis was für nächste Saison geplant ist. Leichter wird es für Ihn auf keinen Fall.

Für jede ablöse > 4 Millionen würde ich ihn gehen lassen. Einen besseren Spieler bekommt man für die selbe oder eine unwesentlich höhere Ablöse!

5. Gli italiani prendono la nostra migliore gente di distanza. Sarò pazzo. 8 milioni di euro per Rosenberg? Troppo poco

falls die Italiener hier mitlesen.

6. TheBrain sagt auf Tm.de : "Werder will weder Rosenberg noch Almeida abgeben, da diese im Augenblick die einzigen festen Stürmer für die nächste Saison sind. Daher eher unwahrscheinlich das man Rosenberg abgeben würde."
    Und nun weiter büdde.:svw_schal:
    Ich wünsch mir den Rosi von 2007/2008 zurück,der war geil.

7. :tnx:

8. Und was ist an TheBrains Postings anders als an z.B. meinen Spekulationen? Die Zeit, dass der mal richtig lag, ist vorbei.

9. Hoffentlich. :p

10. Niemand wird zurzeit ernsthaft 8 Mio. für Rosenberg bieten...Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das Gerücht erlogen und erstunken sein muss.

(anderenfalls fahre ich ihn persönlich in ner Rikscha über die Alpen)

11. Ich meine wir sollten ein solches Angebot umgehend annehmen.

12. Bitte, bitte, bitte, bitte, bei allem was Gott heilig ist auf diesem Planeten, lass diesen Transfer für diese Summe über die Bühne gehen. Das wäre für mich ein noch genialerer Deal als der 5 Millionenverkauf vom Griechen zu Ajax damals.

13. Sonntag müsste Rosi treffen, mein Bruder darf aufrgund eines Gewinnspieles vorher auf das Spielfeld und versucht Rosenberg ein vierblättriges Kleeblatt zu geben. Hat bei Klose damals auch geklappt, lange Durststrecke, Kleeblatt beim Training abgegeben und im darauffolgenden UEFA Cupspiel war es glaube ich hat er dann seine Krise beendet.

14. :tnx: Allerdings...

15. Hättet Ihr damit mal nicht früher in der Saison anfangen können? ;)

16. :tnx::applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::tnx:

17. 8 Mios für Rosenberg???

:lol::lol::lol::lol: obwohl...De Jong war auch 20 Mios "wert" ;)

So, genug gelacht. Wünsche mir auch den "alten" Rosi zurück.

18. Ich persönlich würde ihn sogar für zwei Millionen verkaufen und mit Umwegen quer durch unseren Planten nach Rom bringen.
    Ich würde mir auch den alten Rosi wieder wünschen, bin aber davon überzeugt, dass er die Leistung vergangener Zeit nicht mehr abrufen wird/kann. Wenn jemand eine ganze Saison konstant schlecht spielt und eine Besserung einfach nicht in Sicht ist, sehe ich keinen Sinn darin, einen Spieler zu halten. Wir können wirklich froh sein, wenn es einen Verein gibt, die bereit ist, einen Transfer für Rosi für zwei Milllionen Euro abwickeln zu wollen.

Aber 8 Millionen??? Ne, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen...

19. Lieber als die acht Millionen hätte ich einen Rosi in Form. Ich mag ihn und Potenzial hat er.

20. in normal form ist rosenberg mehr als 8 millionen wert ...aber man könnte d e8 millionen z.b. direkt für pizarro verbrauchen ....und wenn wollen wir alle lieber behalt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.