Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ist denn Rosenbergs "Normal"form? Seit er hier ist, ist er von einem Mega-Loch ins nächste gestolpert, unterbrochen von vergleichsweise kurzen Formanstiegen. Das Problem ist, dass er in Phasen wie der jetzigen wirklich zu nichts, rein gar nichts zu gebrauchen ist. Er schleicht über den Platz wie es sonst nur Klose im legendären Halbfinale gegen Espanyol getan hat. Das klingt hart, aber es ist aus meiner Sicht so. Für einen Spieler, der so oft so miserabel spielt, wären 8 Millionen ein überragendes Geschäft. Ich mag aber nicht daran glauben, dass die in Italien so spendabel sind.

2. Ich sehe es genauso. Kein Biss, kein Einsatz. Das alte Sprichwort "ueber den Kampf zum Spiel" gilt bei ihm gar nicht. So emotionslos in einem UEFA Cup Halbfinale - das geht gar nicht. Wenn es wirklich jemanden gibt der mehr als 5-6 mio zahlt, muss man es machen !
    Ich wuerde heute auch lieber einmal Oerl als Rosi sehen!

3. Ich würde sie beide gerne behalten, nicht wegen Rosis jetzige Leistungen, sondern weil jeder wissen sollte, was er kann wenn er gut drauf ist. Ein Seuchenjahr hat jeder Stürmer mal, muss man nur man Henry letzte Saison bei Barca sehen, und die Mannschaft hat es ihm dieses Jahr auch nicht unbedingt leicht gemacht. Er ist noch nicht Alt, Stürmer sind um 30 im besten alter, da hat er noch viel Zeit. Ich würde Bouba verkaufen, versuchen Pizza zu behalten, Almeida und Rosenberg und einen Neuen.

4. So wird es auch mit Sicherheit laufen, sollte man Pizza dann nicht halten können, zusätzlich Rosi abgeben und man findet tatsächlich einen Abnehmer für Sanogo, so müsste Werder 3 Stürmer verpflichten. Und wieviel ein einigermaßen guter Stürmer zur Zeit kostet, weiß wohl jeder von uns.

5. Werderlike

Werderlike Guest

Diego 25 Mio.
    Rosenberg 8 Mio.

wenn das so weiter geht...

Mertesacker 20 Mio.
    Almeida 10 Mio.
    Sanogo 7 Mio.
    Tosic 5 Mio.
    Vranjes 4 Mio.
    Harnik 4 Mio.
    Niemeyer 4 Mio.
    Jensen 10 Mio.
    Hunt 8 Mio.
    Fritz 12 Mio.

... können wir uns bald eine ganze neue Mannschaft kaufen :D

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich glaub, du bist der Erste und Einzige (?) der ernsthaft Merte verkaufen will!! :lol:

Und wer für Tosic 5 mio bezahlt, würde mich auch mal interessieren...

7. und wer kauft uns Vranjes und harnik ab??? niemand

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    siehste ma- die zwei hab ich glatt übersehen :D

9. nur mitläufer mehr nicht!

10. Der MSV Duisburg (laut tm.de):D:D:D zumindest Harnik....

11. weg mit dem blinden

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Duisburg will Harnik???
    Gehts denen noch nicht schlecht genug??
    Ja dann: war ne schöne Zeit für Harnik bei uns- und nun tschüss!!

13. Werderlike

Werderlike Guest

Ich bin doch nicht Hirntot. Als ob ich Merte verkaufen will. Da war sowas drin, das nennt sich Ironie. ;)

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ahhhhhhhhh- wirklich gut versteckt!
    Ich bin ja schon länger für die Ironie an/aus-Smileys...

15. Ob Du Harnik auch blind genannt hast, als er uns gegen Nuernberg in einer sehr schwierigen Phase 3 Punkte geschenkt hat?

Kein man nicht einfach fuer den Verkauf zweier Spieler sein, ohne die gleich als Blinde zu difamieren?

Muss man als Werderfan zwei Spieler, die sich hier, bis auf vielleicht schlechte Leistungen, nichts zu schulden haben kommen lassen, zum Teil schlimmer beschimpfen als es Fans anderer Mannschaften machen wuerden?

Wir koennen gerne wetten, ob die beiden verkauft werden.

Ich wette mit Dir sogar, dass es bei Vranjes mehr als 1M werden wird.

16. wo steht hier was von mir von zahlen über Vranjes???????*fg*

und ich habe mein meinung über die beiden"Blinden" ud die wird sich nix ändern! Blind bleibt blind! und ein blindes Huhn findet auh mal ein korn!

17. :tnx:

Einen richtig guten Spieler zeichnen gute Leistungen aus, und zwar konstant gute Leistungen über längere Zeiträume. Nicht alle 5 Wochen mal ein gutes Spiel, und auch nicht mal 2 Monate ne gute Phase um anschließend jedesmal 3Monate gar nichts auf die Reihe zu kriegen.

18. Hmmm, wenn Du sagst, dass wir Vranjes nicht verkaufen werden, weil der ja so schlecht ist, dass ihn keiner haben moechte :)lol::lol::roll::roll:), dann suggerierst Du damit, dass wir keine Abloese bekommen.

Indirekt also eine Zahl.

Jedem das seine. Sicher kannst Du sagen, dass Harnik "blind" ist.

Ich habe mit solch einem "Fanverhalten" ein Problem, nicht nur, weil es natuerlich uebertrieben, und nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat, sondern primaer, weil es eine Respektlosigkeit gegenueber einen jungen Spieler ist, der dies nicht verdient hat.

19. also ich liebe meien SVw auch! aber was manche dort bringen ist nix,sorry! und da ich ja auch schön einzahle als mitglied werde ich mir doch meien meinung bilden bzw sagen dürfen*gg*

20. ist recht.

dennoch besteht ein unterschied zwischen kritisieren und beschimpfen.

da ist es voellig egal ob man mitglied ist, oder nicht, wenn man einen spieler als "blind" tituliert, dann beschimpft man ihn, und ob mitglieder mit ihren beitraegen sich das recht erkaufen, spieler zu beschimpfen, lass ich jetzt mal im raume stehen.

wenn ich dich also richtig verstehe, gehst du die wette in sachen vranjes und harnik verkauf nicht ein? ueberzeugt scheinst du also nicht zu sein, von deiner "meinung"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.