Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. ok ich sag es anders! dann sind die eben Grotteschlecht die beiden und das ist zu 100% wahr!^^

welche wette? ich sagte das die sie verkaufen sollen....

2. gut, grottenschlecht halte ich auch uebertrieben, aber egal.

du hast es in frage gestellt, dass man harnik und vranjes verkaufen koennte, weil kein verein diese spieler kaufen wuerde.

ich wage das zu bezweifeln, und biete dir eine wette an, dass wir die in der tat verkaufen werden, wenn wir das wollen.

wenn die beiden so grottenschlecht sind, dann sollte das ja nicht passieren.

ich biete dir sogar mehr an. ich sage, vranjes geht fuer mehr als 1M und wird in einer ersten liga spielen.

3. sollten die im Raum stehenden 8 Mio stimmen, dann ist nur folgendes zu tun:

1. Brief an Lazio, dass man ihn für 7 bekommt, wenn man sofort zuschlägt und unterschreibt.

2. aufwachen und überprüfen, ob man das nicht nur geträumt hat

3. sich einen Riesen-Keks freuen und den ganzen Tag feiern

4. Spielt heute verbessert bisher. Ich gönne ihn ein Tor, schöner Assist.

5. Kigoh

Kigoh

An ALLE die nach Istanbul Fliegen/Fahren/Laufen/Trampen sonst wie hin kommen ALLE Rosi Trikots anziehen und ihn so anfeuern. Wir müssen ihm zeigen das wir an ihn glauben. Ob Original oder selbst gemacht

6. Man du Hampel. Warum erst jetzt?

7. Fenris78

Fenris78

Verrückter Gedanke: Kann es sein, daß Rosenberg einfach nicht mit Pizza harmoniert, sondern besser mit Hugo spielt?

8. eiken

eiken

hatte das auch schon mal geäußert. meiner meinung kan keiner der beiden( HA oder MR ) neben pizza spielen oder jedenfals nicht so das sie topleistung bringen.

letzte saison hats man gesehen das es funktioniert

9. Ingo

Ingo

Mhm nach guter 1. Halbzeit ausgewechselt, ist er irgendwie angeschlagen?
    sonst nicht nachvollziehbar.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Alle 2 Tage spaziert hier jemand mit dem Gedanken rein :lol: Sehr schön :p

Schöne HZ heute von ihm, tolle Torvorlage! Keine Ahnung, warum er raus musste...

11. das möchte ich auch mal wissen warum er schon zur halbzeit raus musste...

heute fand ich ihn mal garnicht soooo schlecht....

auf jeden fall nen tor vorbereitet ;)

hoffe es klappt am 20.5 auch :)

12. schritt in die richtige richtung.

vielleicht wurde er ausgewechselt, weil er am donnerstag mehr gespielt hat als almeida, und vielleicht mueder war.

13. Ich denke mal war vorher so abgesprochen, eine HZ Rosi, eine HZ Pizzaro

14. :tnx:
    Weiter so Rosi, endlich war der Wille ein Tor zu schießen wieder erkennbar...schade, dass der Pfosten soweit rechts stand...;)

15. Mick_666

Mick_666 Guest

Das ist auch so eine Meinung. Seit er hier ist von einem Megaloch ins nächste? Vergleichsweise kurze Formanstiege? Nur die Bundesliga - 2007 von Februar - Mai - 8 Tore. 2007/2008 14 Tore. Dazu ein paar sehr gute EC-Spiele 2007.

Dass Rosenberg`s Leistungen in dieser Spielzeit weit unter dem erhofften und auch notwendigen Niveau liegen, ist gar keine Frage. Auch lässt sich nicht wegdiskutieren, dass bei ihm - mit seinen 26 Jahren normalerweise im besten Stürmeralter - eine gewisse Stagnation Einzug gehalten hat und daher kaum noch Steigerungspotential zu erwarten sein dürfte. So gesehen stellt sich eben die Frage, inwiefern er Werder tatsächlich noch weiterbringt, abhängig freilich davon, ob Werder nächste Saison überhaupt international dabei ist.

Aber einige sogenannte Fans hier im Forum leiden unter masslosem Anspruchsdenken. Sollen Sie uns doch so viel bessere Stürmer nennen! Wer ist denn nun für Werder gut genug? Können ja nur Granaten sein, die drei- bis viermal besser als MR sein müssen, 30 Tore pro Saison schießen, dazu viermal Tor des Monat, super ins Kombinationsspiel passen usw. Und dazu noch billig zu haben sind. Mann, mann, mann, kommt bloß mal runter.....

16. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Wirklich das beste Spiel seit Stuttgart von Rosi. :)

17. Ne, das war besser. Gegen Stuttgart hatte er zwei 100%ige, die hatte er gestern nicht. Aber gestern war er die meiste Zeit anspielbereit, spritzig und konzentriert. Aber eine Sache, die hatte er seit langem mal wieder richtig sichtbar. Er hatte Bock!

18. Das beschreibt es hervorragend :tnx:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hatte aber trotz der zwei Tore in Stuttgart das Gefühl, dass er gegen Hamburg allgemein presenter war, auch wenn die Tore ausblieben.
    Kann man wohl schwer vergleichen, die zwei Spiele. Gegen Stutgart die Tore und sonst nicht sooo viel, gestenr present und leider keine Tore.
    Trotzdem eine nette Vorlage, ich hoffe er behält die Lust.

20. Mick_666

Mick_666 Guest

Kurioserweise waren beide Heimspiele - Stuttgart und Hamburg - solche der seltenen Sorte, wo Werder nicht von beginn an unbedingt die aktivere Mannschaft war, aber es streckenweise verstand, glänzend auf den Gegner zu reagieren und vor allem zu kontern. Liegt das Rosenberg vielleicht mehr als die sonst Werder-typische Spielweise mit 65% Ballbesitz und ständigem Marschieren ohne Ertrag?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.