Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx: go rosi! kann mich nur anschließen: das war in der tat ein schritt in die richtige richtung!:)

2. lakitu

lakitu

Na es sollte offensichtlich sein, dass Rosenberg eher ein Konter- als ein Stafraumstürmer ist. Er ist schneller als Almeida/Pizarro, dafür nicht so Zweikampf und Kopfballstark. Das Problem bei Werder ist halt, dass die Mannschaft recht selten zum Kontern kommt. :D

3. Labeo

Labeo

Also, er sah auch deshalb einfach besser aus, weil er mehr Plazt hatte und Gravgaard nur Spalier gelaufen ist... Gestern hätte gegen die Hamburger auch ein Enrico Kern oder soinstiger nicht ganz schlechter Zweitligastürmer ganz gut ausgesehen, das sagt leider wenig...

4. Meine Freundin meinte ja immer, das der Rosi mal mehr essen soll, damit er auch etwas gegenzusetzen hat. :D
    Fand das gestern auch wesentlich besser als zuletzt, vielleicht kriegt er ja zum schluss der Saison nochmal die Kurve, würde mich freuen.
    Ich habe jedenfalls noch Hoffnung, das er in Istanbul UNSER Matchwinner sein wird :svw_schal::svw_schal:

5. das ist ja die crux:

wenn er platz vor sich hat und mit einem flachpass geschickt wird, hat rosenberg ja seine starken seiten.

unglücklicherweise spielen die meisten mannschaften gegen werder defensiv,
    und da treten rosenbergs schwächen zutage.

sehr problematisch fand ich die lustlos wirkenden auftritte über einen grossteil der saison. vielleicht ist das wirklich kopfsache bei ihm, aber ich stimme nach einem guten spiel keinen jubelchor auf rosenberg an.

6. Wer leiht mir die Sackkarre, mit der ich ihn nach Italien bringen soll?

7. auf die richtige Spur bringen würde uns vll noch mehr helfen;)

8. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Was ist nur mit Markus los? Heute schießt Werder 5 Tore und er taucht wieder nicht unter den Torschützen auf.
    Na dann hebt er sich die Tore eben für die Finalspiele auf. 3 Stck. in Instanbul wären doch toll :)

9. Markus war heute wirklilch nicht gut, er hatte zwar ein paar gute Aktionen, die führen aber nie zu was, ärgerlich.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, hoffentlich kann er alle gesparten Tore in Istanbul und Berlin rauskramen! :lol:

Jaaaa, ich kram hier einfach noch ein bisschen Euphorie heraus, die 20 Leute, die verkaufen, verschenken und mit der Sackkarren nach Italien fahren wollen, kommen schon früh genug...

11. Hier ist der erste :D

12. Junge, reiss dir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf gegen Donezk oder Naldo und Almeida trainieren Freisstöße und du stehst am Pfosten!

Da muss doch endlich mal mehr kommen. Das er es kann, dass wissen wir alle, aber warum er es nicht mehr abruft bleibt (s)ein Geheimnis.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Willkommensschnäpschen? :18:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Es is seine Freundin oder Pizarro...
    Oder beide zusammen... also... whatever...

15. Der Junge hat zur Zeit einfach nur Pech echt. Ihm fehtl wieder ein Tor und dann ist er wiede der alte Rosenberg

16. Das dachten viele nach dem Doppelpack gegen Stuttgart...

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ach ihm fehlt EIN Tor...
    Man man man, kein Wunder, dass es nach Stuttgart nichts geworden is, da waren es zwei...

18. Wisst ihr was typisch ist? Dass einige Leute wie du, nur das schlechte sehen und wenn mal Rosi wieder trifft, dann ist er ein Fussballgott und wenn er mal nicht trifft am liebsten gleich an die Kreisliga verkaufen. Ihm fehlt wieder ein Tor und er wird wieder. der Doppelpack in Stuttgart hat nichts zu sagen. Hätter er ein oder zwei Spiele danach getroffen, dann wäre er wieder da wo wir ihn sehen wollen. Er muss einmal treffen und dann danach seine Leistung bestätigen können, damit er an Selbstbewusstsein gewinnt. Aus einem einziegen Spiel dahin zu kommen ist schwer. Schaut euch Almeida an, der war in letzter Zeit auch echt blind vor dem Tor. Dann trifft er und dann wieder und er wird wieder treffen.

19. Du widersprichst dir selbst irgendwie. ; )

20. gelöscht

gelöscht Guest

Und weißt du auch was?
    Ich versuche hier im Forum ein bisschen euphorisch (ja ich geb zu, manchmal auch sehr sarkastisch und ironisch) zu sein, renne den ganzen Tag mit meinem Rositrikot durch Schweden und bete JEDEN Tag zum Lieben Gott, dass er trifft, bleibt und alles gut wird.
    Ich glaub ich bin eine der ersten hier aufm Forum, die Rosibezüglich versuchen, das Gute zu sehen.
    Das fällt mir im Moment schwer und deswegen lasse ich auch mal nen Kommentar, weil man ja auch nicht immer nur das Gute sehen kann.
    Läuft halt nicht rund bei ihm.
    ABER MIR brauchst du bei Rosi sicher keine permanente Negativität vorzuwerfen.
    Nur ein Stück weiter oben schrieb ich was von Euphorie, jetzt halt mir doch den blöden Witz mit den zwei Toren nicht entgegen :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.